Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Ein bisschen weiter...
In der Zwischenzeit bin ich, trotz aller Panik, offener geworden. Ich konnte nun nicht nur spüren dass da was ist, sondern auch wo genau es ist, ob negativ oder positiv und es schemenhaft sehen auch wenn es sich nicht gerade materialisiert hat. Damals empfand ich es als Fluch. Die Ghosthunter waren also da inkl Medium (vielleicht sagt dem ein oder anderen AnDaPaVa was) und diesmal wurde auch das ein oder andere aufgenommen. Schon beim Betreten des Grundstücks teilte uns das Medium mit was er wahr nahm und es deckte sich eins zu eins mit dem was ich sah und spürte, ohne dass ich davon irgendwem etwas erzählt hatte. Sichtbares wurde eher weniger aufgenommen aber dafür einige EVPs. Das Medium begann mit einer Reinigung. Leider.
Während der Auswertung der Untersuchung haben wir unsere quasi Flitterwochen mit den Kindern in Holland verbracht. Auch dort war unser Anhängsel bzw. mein Anhängsel dabei. In einer Nacht war er besonders präsent. Mein jüngerer Zwilling fing plötzlich an im Schlaf zu schreien und zu weinen, was er noch nie gemacht hat. So plötzlich wie es anfing hörte es auch wieder auf. Ich hieß dieses Vieh gedanklich alles zusammen, sagte ihm er solle meine Kinder gefälligst in Ruhe lassen und lieber an mich gehen und spürte erst eine Wand auf mich zu kommen und danach einen brennenden Schmerz am Rücken. Am nächsten Tag bat ich meinen Mann nachzuschauen und er entdeckte Kratzer an meinem Rücken. Die Bilder hab ich sogar noch, glaube ich.
Statt besser durch die Reinigung wurde alles schlimmer. Den Hund haben wir dann letztendlich meinen Schwiegereltern überlassen. Bei uns fing er irgendwann noch an Steckdosen aus der Wand zu reißen, er hatte einfach nur noch Panik in der Wohnung. Dort fühlt er sich richtig wohl und entspannt
Einige Zeit später hatten wir erneut Ghosthunter hier, diesmal eine andere Gruppe. Auch sie haben einige EVPs aufgenommen und "es" sogar recht deutlich sichtbar auf ein Foto bekommen. Wir sind zigmal alle Möglichkeiten durchgegangen, Spiegelungen oder sonstige Täuschungen sind ausgeschlossen.
Nun war guter Rat teuer. Mittlerweile war ich zwar abgehärtet aber das war selbst mir zu viel. Wir haben ein anderes Medium gefunden, ironischerweise war das erste Medium im selben Zirkel. Es stellte sich heraus dass er damals falsch gereinigt hat wodurch alles schlimmer wurde.
Gut, noch schlimmer konnte es nicht werden (dachten wir), und durchgeknallt bin ich eh schon. Also gingen wir erneut den Versuch ein und es half, zumindest ein bisschen.Tenshi zog bei uns ein und kurz darauf Lilly. Wir waren recht froh, dass die beiden auf negatives nicht so reagierten wie Bandit. Es dauerte eigentlich recht lange bis sie anfingen selbst was wahrzunehmen.
Recht bald haben wir uns mit dem neuen Medium und den anderen Zirkelmitgliedern angefreundet. Durch die erneute Reinigung bin ich aufgegangen und habe zunächst mit Jenseitskontakten angefangen. Das war damals in einer FB-Gruppe in der Hinterbliebene kostenfreie Kontakte erhalten. Im Gegenzug dafür sind die Readings öffentlich innerhalb der Gruppe für jeden zu lesen. Eigentlich bin ich damals rein interessehalber der Gruppe beigetreten (und weil ich insgeheim hoffte Kontakt zu meinem Sohn zu bekommen). Ich scrollte durch die Beiträge und sah plötzlich Bilder und roch Gerüche. Auch wenn ich mir idiotisch vorkam (ihr erinnert euch vielleicht...größter Skeptiker und Schisser überhaupt) schrieb ich das was ich wahr nahm unter den Post. Und es passte. Und es entwickelte sich ein zwei Stunden langer Chat in dem ich Erinnerungen, Einzelheiten, alles mögliche weitergab was die Seele mir mitteilte und was ich nicht wusste. Immerhin waren mir alle Beteiligten fremd.
Letztes Jahr fingen wir selbst an in dem Bereich zu "arbeiten". Die Kontakte häuften sich und die Hunde begannen die Seelen wahrzunehmen. Mit Kindern spielten sie, von Erwachsenen liesen sie sich genüsslich graulen.
Unsere eigenen Probleme waren zwar besser aber nicht ganz weg. Durch Dinge die ich geschickt bekam und durch die Arbeit im medialen Bereich hatten wir immer mal wieder neue Wesen in der Wohnung. Selten brachte uns noch was aus der Ruhe, geflüchtet sind wir gar nicht mehr. Blaue Flecken von jetzt auf gleich, seltsame Wunden, Blutflecken, sich bewegende Dinge...all das gehörte plötzlich dazu als wäre es nie anders gewesen. Es gibt nur wenige Wesen bei denen ich noch am liebsten Reißaus nehmen würde. Wenn wir merken dass etwas da ist, schauen wir wo es her kommt und reinigen es.
Die Kinder fingen auch irgendwann an wahrzunehmen, zu sehen und zu fühlen. Als sie es uns erzählten waren wir erstmal überfordert mit der Situation. Aber da sie eins zu eins die Dinge beschrieben die wir sahen, haben wir beschlossen mit offenen Karten zu spielen und ihnen grundlegendes beizubringen. Sie wissen wie man sich reinigt, schützt und Hilfe holt, sie kennen ihre Geistführer und die Erzengel. Sie wissen, dass der "Tod" ebenso ein Erzengel ist wie Michael oder Rafael, nichts vor was man sich fürchten brauch auch wenn er oft falsch dargestellt wird. Sie wissen dass es gut und böse gibt.
Die Hunde reagieren heute kaum noch. Auf Naturwesen fährt Tenshi ab, mit denen fetzt er immer durch die Wohnung. Lediglich vor Erzengel Michael sind sie mal stiften gegangen. Und seitdem sind sie ganz still wenn er da ist
Vor kurzem hat sich unser Hauptproblem geklärt. Die Atmosphäre in der Wohnung ist herzlich und warm (was selbst Besuchern auffällt die von allem nichts wissen). Und weshalb ich am Anfang erwähnt habe, dass wir uns wegen jedem Scheiß richtig arg gehofft haben; als wir unser Problem angegangen sind, habe ich sehr gezweifelt ob es hilft auch wenn ich selbst medial gearbeitet habe. Immerhin wurde bis dahin 5 mal gereinigt und das schlimmste blieb immer. Ich bin, gerade als alles anfing, tief in Depressionen gerutscht, Suizidgedanken von jetzt auf gleich und grundlos...und so auch wieder als die letzte Reinigung anfing. Ich habe mehr als nur gezweifelt. Ich habe geschimpft, geflucht und kaum was gutes darüber gedacht. Aber von jetzt auf gleich war alles weg. Kein Streit, keine Depressionen, keine Suizidgedanken. Auch jetzt zweifel ich noch manchmal
aber egal was passiert, die Depressionen kommen nicht zurück, ebensowenig die Streitereien.
Und noch gar nicht so lange her aber abgekoppelt davon;
Die Hunde lieben es am Rhein. Vor gut 5 Wochen waren wir mit ihnen dort. Sie sind durchs Wasser getollt wie immer. Von jetzt auf gleich Tenshi und Lilly unruhig (Mia war da noch nicht bei uns) und wollten gehen. Jetzt, sofort, auf der Stelle. Wir haben versucht sie zu animieren weiter zu spielen. Immerhin waren wir erst ein paar Minuten da und haben eine längere Anfahrt. Bis uns aufgefallen ist, dass um uns absolute Stille herrscht. Kein Rauschen in den Blättern, kein Vogelgezwitscher. Absolute Stille. Erst als wir am Auto waren, haben sie sich wieder entspannt. Was da war? Keine Ahnung.
Ein paar Tage später war mein Mann auf Montage. Da es zu der Zeit so extrem heiß war, wollte ich erst spät abends mit den beiden raus gehen. Leider habe ich die Zeit verteilt und es war dann schon dunkel. Aber gut, sie mussten ja trotzdem. Ich bin die Strecke gelaufen die wir immer laufen, direkt am Friedhof lang. Der ist direkt neben uns und ich kenn es seit Kindheit an, daher hatte ich da nie Probleme. Aber an dem Abend sind beide auf dem Rückweg total unruhig geworden. Ich habe zwar gespürt dass da was hinter uns ist aber da sich alles frei bewegen darf, dem keine Beachtung geschenkt. Nur die Hunde wurden immer nervöser, liefen immer schneller und haben ständig nach hinten geschaut. Hätte ich noch meine Einstellung von damals, hätte ich sicher tierisch Schiss bekommen.
Und direkt neben dem Friedhof ist ein Feld. Wenn es dunkel ist gehen die Hunde dort partout nicht lang. Da ist ein Wesen welches selbst mir Unbehagen bereitet. Bis wir selbst gelernt hatten mit sowas umzugehen hatten selbst wir dort Angst. Man hört es, sieht ab und an seinen Schatten und man spürt es. Auch wenn man nicht medial ist.
Also gibt es Geister? Definitiv ja, gute wie schlechte.
Wesen aus irgendwelchen Geschichten sind nicht alle erfunden.
Gläserrücken und Co sind kein Spiel. Die geistige Welt kennt keine Zeit und die Folgen zeigen sich nicht immer in Form von Poltergeistphänomenen, Schatten oder ähnlichem. Vertraut der Intuition eurer Tiere :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woran merkt man das eigentlich? Quasi das ein Schutzgeist über einen wacht?
Ich selber hatte mal eine Situation welche ich nicht auf Anhieb einordnen konnte.
Mein erster Kater war gerade verstorben und ich wachte Nachts manchmal auf weil mir die Fellkugel fehlte. Eines Nachts hatte ich das Gefühl das jemand mich mit der Decke zudeckte. Ich war aber alleine Zuhause. Ich habe mich sogar schläfrig bedankt und als ich das realisierte war ich hellwach. Das Komische war aber ich hatte keine Angst ich habe mich sogar geborgen gefüllt. Jeder stempelt diese Erfahrung als Traum ab aber ich weiß das es keiner war.Wenn du weißt, dass es kein Traum war dann ist es auch so :) auch Träume von und mit Verstorbenen sind selten wirklich einfach nur Träume. Im Schlaf befinden wir uns in einer anderen Bewusstseinsebene und in dieser ist es für unsere Lieben am leichtesten mit uns in Kontakt zu treten. Kontaktaufnahmen bleiben uns besonders gut in Erinnerung weil sie eben nicht einfach nur Träume sind :)
Man merkt einfach an der Energie ob gut oder negativ. Wobei negatives auch täuschen kann. Aber i.d.R schaltet sich dann das ein was man als Bauchgefühl kennt. Es ist dein Geistführer der dich in die richtige Eichtung lenkt, dich warnt, je nachdem was von Nöten ist
-
@Florinchen, ich kann es schwer beschreiben; irgendwie weiß ich es einfach. Meine Schattenfrau z.B. hat sich mir etwa im Alter von 13,14 Jahren gezeigt. Sie stand als schwarzer Schatten am Fußende des Bettes, und ich hatte kein Bisschen Angst. Sie sah mich an, das konnte ich spüren, und nach einer Weile ließ sie sich nach vorn fallen, über mich, und verschmolz quasi mit meinem Körper. Ich habe einfach gespürt, dass das nichts Bedrohliches ist, und habe sie angenommen.
Mein anderer Schutzgeist ist mein erster Hund, mit dem ich eine wahnsinnig enge Bindung hatte; er tat alles, wenn ich es nur gedacht habe. Und den habe ich anfangs oft mit kalter Nase an meiner Hand gespürt.
Angst hatte ich noch nie, wenn meine Geister um mich waren.
Eine Zeitlang habe ich in einer Wohnung gelebt, in der ein Geist ansässig war. Der war ziemlich versessen auf alles Elektrische und hat mir manchmal einfach spaßeshalber diverse Geräte an- oder ausgeschaltet. Als ich umzog, ist er dort geblieben.Wenn etwas Ungutes unterwegs ist, habe ich ein ganz anderes Gefühl. Und im Zweifel höre ich auf meinen Bauch und vor allem auf meinen Hund. Wenn sich etwas in mir sträubt, eine bestimmte Strecke zu laufen, die ich normalerweise immer gehe, dann bleibe ich da weg. Ob das nun mein eigenes Bauchgefühl ist oder ein dezenter Hinweis meiner Schutzgeister, weiß ich nicht.
Wenn du weißt, dass es kein Traum war, dann war es auch keiner, sondern dein Schutzgeist, der sich gezeigt hat, weil du ihn gerade brauchst.
-
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen
-
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen
Das hab ich mir auch grad gedacht.
-
-
Besser als jeder Geisterfilm im Fernsehen.
-
Das liest sich so spannend
Aber jetzt hätte ich auch lieber einen netten Schutzgeist, der mir die Bösen vom Hals hält...Wobei ich schon oft Situationen hatte, in denen ich mir im Nachhinein gedacht habe, dass ich da wirklich Glück hatte.
Neulich hat der Hund dermaßen getrödelt, dass ich meine normale Bahn verpasst habe und die nehmen musste, die 10 Minuten später kam. Als ich an meiner Haltestellte ausstieg, war direkt vor der Tür, aus der ich ausstieg, eine rießige Blutlache - ein paar Minuten vorher gabs dort eine Messerstecherei und ich wäre wahrscheinlich direkt reingeraten, wenn ich meine normale Bahn genommen hätte...
Geister kenne ich nicht, aber ein paar Schutzengel hab ich rückblickend definitiv schon gehabt.
-
Ich kenne Geister, mein Totem und einiges.
Was ich noch nicht glaube und/oder mir vorstellen kann ist: das Geister einen verletzen können oder Dinge bewegen.
Es gibt noch immer einen Schutz zwischen den Welten. Dieser Schutz besteht solange die 4 Engel (Norden, Süden, Westen und Osten) der Erden bestehen.
Des Weiteren glaube ich zwar an die Erzengel aber nicht an alle! Zum Beispiel glaub ich nicht an Castiel. Michael ist für mich der Krieger, nicht unbedingt der Helfer für Menschen.Naja, so hat jeder seine Erlebnisse und dadurch seine Erfahrungen gemacht.
Ob es ein Richtig und Falsch gibt bei Geistern kann man denke ich nicht sagen. -
Nun, der Meinung war ich auch immer. Bis ich eben an mir, meinem Mann und meinen Kindern gegenteiliges erlebt habe.
Castiel kenne ich als EE nur von Supernatural
Ja, Michael ist ein Krieger. Aber er hilft wenn man ihn bittet.Kommst du aus dem schamanischen Bereich?
Aber wie du sagst; jeder hat seine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen.
-
Die Tante meiner Mutter war eine Kräuterhexe und meine Oma hat Menschen gesehen kurz nach dem Tot, sie haben sich bei ihr verabschiedet.
Bei mir waren es "nur" sehr engstehende Personen. aber Schamanen-Bereich eher nein. Bin dem offen gegenüber aber vordere es nicht heraus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!