Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mich auch
LG BärbelIch reihe mich ein, mich würde es auch interessieren!
-
Auch wenn es mich jetzt schon gruselt. Bitte erzähle uns die Geschichte.
-
Ich weiß aber nicht ob ich heute dazu komme alles zu schreiben. Ich versuche mich auch kurz zu fassen.
Angefangen hat es, nachdem ich bei meinem Ex aus- und wieder in mein Elternhaus einzog (3-Familienhaus. Unten meine Tante direkt angebaut und oben meine Großeltern). Wir hatten damals das Wochenmodell und immer wenn die Kinder ihre Papawoche hatten, habe ich schwarze Schatten im Augenwinkel gesehen und immer mal wieder Schlafparalysen. Da die Trennung aber alles andere als einfach und gütlich war, habe ich es auf den Stress geschoben. Im oberen Stockwerk sind die drei Kinderzimmer (ehemals Schlafzimmer meiner Eltern und Kinderzimmer von mir und meinem Bruder). Wirklich wohl gefühlt habe ich mich dort nach meinem Wiedereinzug nie, konnte es aber nicht begründen.
Vor 3 Jahren lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen. Irgendwann fiel ihm auf, dass meine Wohnzimmeruhr von viertel vor drei bis viertel nach drei anders tickt. Ich schob es auf die Technik, er vermutete mehr dahinter. Als wir uns über meinen erst Sohn unterhalten haben kam auch seine Todeszeit zur Sprache. Um viertel vor drei fiel damals sein Puls merklich, um viertel nach drei wurde sein Tod bestätigt. Für ihn war es damit klar, für mich war es weiterhin einfach nur Zufall. Irgendwann hatten wir mal Besuch und das Gespräch ging irgendwie Richtung übersinnliches. Mein Mann erzählte ihm von dem Uhrenphänomen. Er war neugierig und wollte es selbst hören. Just in dieser Nacht trat es nicht auf.
Zu der Zeit war bei uns Hessentag und ich war sanitätsdienstlich dort eingebunden. Einen Abend hat meine Mama hier geschlafen und auf die Kinder aufgepasst weil ich dort kurz was abklären musste. Sie schlief im mittleren Kinderzimmer und hatte die Tür nur angelehnt, die Kinder schliefen gemeinsam in einem anderen Kinderzimmer und das Licht im Flur brannte. Ich war keine halbe Stunde dort als sie anrief und sagte ich müsse sofort nach Hause kommen. Im Hintergrund hörte ich meinen jüngsten panisch schreien. Zuhause angekommen und den Kleinen beruhigt, erzählte sie mir dass ihre Tür leise geschlossen wurde. Sie dachte ich sei heim gekommen und daher ist sie auch nicht aufgestanden als sie mitbekommen hat, dass einer der Jungs aufsteht. Erst als sie den Kleinen unten panisch brüllen hörte wurde ihr bewusst, dass sie die Haustür gar nicht gehört hatte und ich somit noch nicht zuhause war.
Am Anfang war unsere Beziehung mehr als harmonisch, es war fast eine Symbiose. Je ernster die Beziehung wurde desto mehr stritten wir uns aus unerfindlichen Gründen. Und jedesmal wenn wir uns stritten, knackte eine Ecke der Wohnzimmerdecke (Betondecke). Je ernster der Streit, desto lauter das knacken.
Zwischenzeitlich kam unser damaliger Hund bei uns an. Eine Seele von Tier aus dem Tierschutzverein. Die ersten 2...3 Wochen war alles gut. Er war ängstlich aber fühlte sich wohl. Irgendwann fiel uns auf, dass er in der Wohnung unsicherer wurde, sich immer mehr nur im Garten aufhielt und sich mehr und mehr weigerte die Wohnung zu betreten.
Abends und nachts fing er an unregelmäßig im Schlaf hochzuschrecken, wie von der Tarantel gestochen. Danach stand er an die Wand gepresst, Schwanz fast im Bauch und fixierte zitternd leere Stellen im Raum.Unser Schlafeck ist im Wohnzimmer integriert, nur durch eine schmale Wand getrennt mit einem offenen Durchgang. Bandit schlief immer im Wohnzimmer auf dem Boden. Eines nachts, wir haben uns gerade erst hingelegt und noch unterhalten, ist er extrem laut aufgeschreckt sodass selbst unser Puls in die Höhe ist. Als wir nachgeschaut haben lag ein Kissen an der Stelle, an der Bandit vorher gelegen hat. Das war die erste Nacht in der wir flüchteten. Innerhalb von fünf Minuten waren wir "reisefertig" und haben uns bei meiner Schwiegermutter einquartiert. Den Hund haben wir noch einige Tage länger bei ihr gelassen, da er dort endlich sichtlich entspannt war.
Wir haben immer mal wieder Schatten gesehen aber für mich war es weiterhin nur Einbildung. Mein Mann war weiterhin überzeugt dass da mehr ist. Wir haben uns eine App herunter geladen weil ich ihm beweisen wollte dass das Humbug ist. Mit der App kann man angeblich mit Geistwesen kommunizierend. Sicher kam jede Menge Blödsinn raus aber dennoch auch einige Dinge die mich stutzig machten. Am prägendsten war, als die App uns quasi zum Kamin geleitete. Wir schauten uns am Kamin um was dort wohl sein könne als plötzlich mitten zwischen uns ein schwarzer Schatten durchläuft und es eisig kalt wurde. So schnell war ich noch nie aus der Wohnung draußen. Aber im Nachhinein habe ich, wie für alles, versucht mir rationale Erklärungen dafür zusammen zu basteln. Ich habe wie wild gegoogelt und bin auf EMF-Felder gestoßen, welche solche Erscheinungen auslösen können. Leider waren unsere Strahlenwerte alle vollkommen in Ordnung und das was dann passierte, konnte man beim besten Willen nicht logisch erklären. Aber ich stieß auf ein Geisterforum und dadurch auf eine Ghosthuntergruppe. Ich wollte keine Beweise dass es spukt, ich wollte von ihnen dass sie eben das Gegenteil heraus finden. Also behielt ich mir das im Hinterkopf.
Mein Mann war arbeiten und ich wollte Wäsche waschen. Kaum war die Maschine an, hörte es sich an als würde sie gleich explodieren. Aber selbst als die aus war, kam weiterhin das laute Geräusch aus der Ecke in welcher sie stand. Irgendwann fiel mein Blick auf eines der Regalbretter. Dort lag ein Gerät welches sich niemals von alleine hätte anschalten können, da dies mittels Drehregler geschieht und dieser extrem schwer zu betätigen war. Seltsam war auch dass das Gerät auf der Stelle liegen blieb. Das war einfach nicht möglich wenn es angeschaltet war. Ich habe es ausgemacht, in die Ecke geschmissen und auf der Terrasse 6 Stunden gewartet bis mein Mann heim kam. Wir haben es abends zusammen nochmal getestet und das angeschaltete gerät auf den Boden gelegt. Und wie gesagt, es ist nicht auf der Stelle liegen geblieben.
Im Laufe der ganzen Zeit wurde die Atmospähre im oberen Stockwerk auch immer unterträglicher. Es war bedrückend, bedrohlich, keiner wollte freiwillig dort oben sein. Am schlimmsten war es im
Zimmer von C. Es war, als würde man gegen eine Wand laufen wenn man es betrat. Generell fühlte man sich immer mehr beobachtet und bedroht.
Und meine Psyche begann zu knacken, es machte mir einfach Angst. Ich hatte als Kind schon immer mal irgendwas gesehen oder gespürt aber damals war es für mich normal. Irgendwann war ich "zu" und nahm nichts mehr wahr, übersinnliches existierte für mich nicht. Das passte einfach alles nicht und konnte nicht sein.Türen flogen zu, man hörte Schritte, sah Schatten, Tassen rutschten über den Tisch, man spürte Berührungen.
Eines nachts habe ich vorm Fußende unseres Bettes einen Jungen stehen sehen. Er sah beängstigend aus. Meinem Mann habe ich nichts erzählt.Unsere Hochzeit stand an. Wir, mein Mann, meine Mutter mit Partner und ich, saßen auf der Terrasse um die letzten Kleinigkeiten zu besprechen und irgendwie kam auch der Vorfall meiner Mutter vom Hessentag zur Sprache als es plötzlich klingelte. Den Klingelton kannten wir von unserer Klingel nicht, er hörte sich an wie so eine alte Karussellmelodie. Aber weder war an der Klingel jemand (die konnten wir die ganze Zeit einsehen) noch war es der Ton der eingestellt war. Als ich in die Wohnung ging um den Empfänger der Klingel zu holen verstummte sie. Wir hörten alle Töne durch aber den besagten fanden wir nicht.
Am Tag der Hochzeit, als sich die Feier dem Ende neigte, fuhren Freunde von uns vor zu uns nach Hause um bereits einen Teil unserer Sachen heimzubringen. Sie waren zwar vorher schon öfter bei uns aber nie im oberen Stockwerk. Am nächsten Tag fragten sie uns wer zuhause gewesen sei. Im Flur brannte Licht und sie sahen wie in einem der Kinderzimmer die Tür geschlossen wurde. Sie konnten uns sogar sagen in welche Richtung die Tür geschlossen wurde. Zudem hatten sie das Gefühl bekommen bedroht zu werden und unerwünscht zu sein.
Kurze Zeit darauf haben wir den Geburtstag von meinem jüngsten gefeiert. Von der Terrasse aus kann man eines der Kinderzimmer sehen bzw. das besagte Kinderzimmer. Ich bemerkte wie mein Mann dort hoch schaute und sich seine Augen weiteten. Er schaute weg und schaute danach öfters hoch. Abends erzählte er mir, dass er einen Kinderschatten am Fenster gesehen hat. Wenige Tage später erzählte ich ihm von meiner Sichtung. Das Bild, welches er beim Anblick des Schattens im Kopf hatte, glich dem Aussehen des Jungen den ich gesehen hatte.
Als unser Hund dann ein paar Tage später panisch durch den Gartenzaun gerannt und abgehauen ist als ich ihn in die Wohnung holen wollte, haben wir Kontakt zu der Ghosthunter-Gruppe aufgenommen.
In der Zwischenzeit waren wir bereits mehrfach über Nacht zu meiner Schwiegermutter gefahren, haben Filmaufnahmen gemacht in denen man sieht dass die Wohnzimmertür zugeschlagen wird als der Hund dieses betreten wollte, etc.pp. Ich hatte nur noch Panik in der Wohnung und wollte endlich eine natürliche Erklärung und die Bestätigung dass ich nun vollends einen an der Klatsche hab.
Soweit erstmal
Edit: die ghosthunter hatten wir bereits zwischendrin schon mal kontaktiert. Aber da kam angeblich nichts dabei raus, sodass ich das eben nicht mehr auf dem Schirm hatte
-
-
-
-
Fies!!! Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, habe ich doch schon mal mit Geistern zu tun, aber die in meiner Nähe sind zum Glück von der wohlwollenden Sorte.
-
Das hört sich ja echt gruselig an
.
-
Fies!!! Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung, habe ich doch schon mal mit Geistern zu tun, aber die in meiner Nähe sind zum Glück von der wohlwollenden Sorte.
Woran merkt man das eigentlich? Quasi das ein Schutzgeist über einen wacht?
Ich selber hatte mal eine Situation welche ich nicht auf Anhieb einordnen konnte.
Mein erster Kater war gerade verstorben und ich wachte Nachts manchmal auf weil mir die Fellkugel fehlte. Eines Nachts hatte ich das Gefühl das jemand mich mit der Decke zudeckte. Ich war aber alleine Zuhause. Ich habe mich sogar schläfrig bedankt und als ich das realisierte war ich hellwach. Das Komische war aber ich hatte keine Angst ich habe mich sogar geborgen gefüllt. Jeder stempelt diese Erfahrung als Traum ab aber ich weiß das es keiner war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!