Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Hattet ihr vielleicht das Fenster offen, sodass es eventuell von einer anderen Wohnung/ von der Straße kam?


    Vielleicht ist auch ein Regal im Kasten/ in einer Vitrine eingebrochen.
    Sowas ist damals einer Verwandten meines Mannes passiert, sie hat sich auch ziemlich erschrocken!

    Fenster war nur im Schlafzimmer offen. Aber da kam das Geräusch nicht her. Heute morgen hab ich alle Schränke durchgeguckt und nichts gefunden, was den Lärm gemacht haben könnte... :ka:
    hab kurzzeitig sogar gedacht, mir hat jemand nen Stein durchs Fenster geworfen... aber Fenster sind alle ganz...

  • Habt ihr eine Wohnung über auch drüber? Vielleicht ist da irgendwas auf den Boden geknallt ... meine Katze hat gestern 'nen sehr schweren Blumentopf vom Fensterbrett geworfen und das war auch ein übler Knall, den hätten Leute unter mir sicher auch gehört, wenn da welche wären.

  • Habt ihr eine Wohnung über auch drüber? Vielleicht ist da irgendwas auf den Boden geknallt ... meine Katze hat gestern 'nen sehr schweren Blumentopf vom Fensterbrett geworfen und das war auch ein übler Knall, den hätten Leute unter mir sicher auch gehört, wenn da welche wären.

    Ja, haben wir aber nein, war eindeutig in unserer Wohnung.


    Mein Mann hat den Übeltäter gefunden. In unserer Abstellkammer ist eine Dekoschale aus Glas abgestürzt und in tausende teile auf dem Staubsauger zerschellt. Daher das Glasgeräusch und der irre Lärm und die verschreckten Hunde im Flur . Nun ergibt alles Sinn. Zum Glück!

  • Mein Mann hat den Übeltäter gefunden. In unserer Abstellkammer ist eine Dekoschale aus Glas abgestürzt und in tausende teile auf dem Staubsauger zerschellt. Daher das Glasgeräusch und der irre Lärm und die verschreckten Hunde im Flur . Nun ergibt alles Sinn. Zum Glück!

    Es gibt für alles eine Erklärung ;)

  • Bei den ganzen Geister Geschichten hier, würde ich am liebsten auch "meine" Geschichte erzählen.
    Allerdings ist es eher OT, da die wirklich gruseligen Dinge passiert sind bevor ich Anju hatte :D

  • Bei den ganzen Geister Geschichten hier, würde ich am liebsten auch "meine" Geschichte erzählen.
    Allerdings ist es eher OT, da die wirklich gruseligen Dinge passiert sind bevor ich Anju hatte :D

    Also ich würde sie gerne lesen :D


  • Bei den ganzen Geister Geschichten hier, würde ich am liebsten auch "meine" Geschichte erzählen.
    Allerdings ist es eher OT, da die wirklich gruseligen Dinge passiert sind bevor ich Anju hatte :D

    Würde sie auch gerne lesen :)

  • **brrrschaudergrusel**


    Da sitze ich hier am Rechner und lese in den alten Geschichten, Hund schläft auf dem Arm und mit der freien Hand streichel ich ihn :herzen1: .


    Plötzlich bemerke ich einen schwarzen Fleck auf der Brille.


    Und der bewegt sich :fear: !


    Hund abgesetzt, Brille abgenommen - da latscht ne Zecke quer über die Linse :dead: !


    Hab sie mit Taschentuch abgemacht und im Klo beerdigt, hoffentlich kann das Viech nicht tauchen und schwimmen :shocked: .



    Eine Gruselgeschichte mit Geistern, Wesen, was auch immer habe ich auch noch.
    Früher war ich bedeutend mehr esoterisch angehaucht, trieb mich mit Gleichgesinnten in den AOL-Chaträumen (Gott bin ich alt!) rum und habe mich auch sehr für Okkultes interessiert.
    Zweimal habe ich mit jeweils unterschiedlichen Menschen im Chatgespräch etwas seltsames erlebt. Beide kannten sich nicht, beide Begebenheiten passierten zu unterschiedlichen Zeiten und der einzige gemeinsame Nenner war ich.


    Wir waren mitten im Gespräch und kannten uns gut. Nach einer Weile ist man ja auch mit dem Schreib- und Erzählstil der Person vertraut und merkt wenn sich da was verändert.
    Bei beiden Personen veränderte sich auf einmal der Stil und das Gesprächsthema wurde abrupt gewechselt. Es gab Warnungen in meine Richtung, Sachen auf die ich aufpassen sollte.
    Kurz danach wechselte der Schreibstil wieder und beide Personen waren wieder präsent!


    Beide klagten über massiven Energieverlust, Müdigkeit und das sie keine Erinnerung an das Vorgefallene gehabt hätten.


    Ein dritter Freund dem ich damals davon erzählte meinte dass ich irgendwie irgendwelche Wesen angezogen hätte die kurz die Kontrolle über die beiden anderen Personen übernommen hätten um mit mir zu reden.
    Aber so wirklich bin ich aus dem ganzen nie schlau geworden, habe ja auch nichts (zumindest nicht absichtlich und bewusst) gerufen.


    War alles sehr eigenartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!