Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Kommt drauf an, inzwischen gibt es ja einige Stadtfüchse.
    Da wo ich vorher gewohnt habe (Frankfurt), habe ich öfter 1-2 gesehen. Sie waren auch nicht scheu, sondern sind neugierig auf meinen (bellenden) Hund und mich zugelaufen. Leider wurde ihnen das wohl zum Verhängnis, einer wurde überfahren.

Vielleicht siehst du ja nochmal das Etwas und kannst es genauer erkennen. Wäre ja interessant, was genau es nun war.

• @MyBubble
    Ja, wenn ich dieses Etwas noch einmal sehen sollte, werde ich es berichten.
    Vielleicht sehe ich es dann nicht nur rennen, sondern auch mal von nah und stehend.

Übrigens dachte ich gestern, es im Haus gesehen zu haben. :shocked:
    War dann aber doch nur der Schatten von unserem Kater, der dir Treppe hochgeflizt ist. :lol:
    Obwohl er gar nicht schwarz ist.

• Gestern Nacht zur letzten Runde bin ich mit dem Spinner wie fast immer die Straße hoch zur benachbarten Grundschule gelaufen. Normalerweise hebt er dann noch an ein paar Hecken sein Bein und rast mit mir eine Runde um den Sportplatz, bevor wir heim kommen und schlafen gehen.

Gestern aber hatte ich das starke Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Auf einmal sah ich zwei Taschenlampen über den dunklen Sportplatz leuchten, gehalten von zwei Männern in dunklen Kleidern. Spuk begann direkt zu knurren, und als einer der Kerle mich mit der Lampe blendete, haben wir fix den Rückzug angetreten. Im Gehen hab ich dann noch gesehen, dass die Männer wohl Polizisten waren. Ob ich das jetzt weniger gruselig finden soll, weiß ich allerdings nicht. :fear:

• @Sunti Naja, auf den Plätzen vor der Schule tummeln sich manchmal gern die älteren Kiddies und rauchen oder trinken was... Bei uns laufen auch ab und an Polizisten übers Gelände, um mal nach dem Rechten zu gucken :muede:
    Meine Uni hat sogar eigene Security, die da regelmäßig umher streift, ebenso die Krankenhäuser in der Stadt :ka:

• Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass es Mitternacht war. Und hier in der Gegend ist es ziemlich ungewöhnlich, dass nächtens die Polizei um die Grundschule schleicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!