Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Wer zur Hölle stellt bei dem Regenwetter nen Pappaufsteller raus?!

Vielleicht hatte der Pappaufsteller Krach mit seiner Eheholden und sie hat ihn ausgesperrt?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Schaut jemand von ech scariest places on earth?

Was genau darf ich mir darunter vorstellen? Eine Serie? TV oder Inet?
Sollte man sich das mal geben als ein Mensch der sich liebend gerne gruselt aber dementsprechend auch schissig ist
? -
Zitat
Was genau darf ich mir darunter vorstellen? Eine Serie? TV oder Inet?
Sollte man sich das mal geben als ein Mensch der sich liebend gerne gruselt aber dementsprechend auch schissig ist
?Die Info hätte ich auch gerne!
Ich bin ein totaler Schisser aber ich lieeeebe dokus/Serien über Spuk und Gruselorte.Da gabs vor Jahren mal eine Serie bei MTV, 'fear', da wurden Kandidaten über Nacht in bekannte Spukorte gesperrt und mussten da im stockdunkeln Aufgaben erledigen. Am schlimmsten fand ich die Aufgaben, sich in einen bestimmten Raum zu begeben und da im Dunkeln 1stunde auszuharren ohne Kontakt zur Außenwelt, nur mit nem Knopf im Ohr, über das die Regie erzählt hat, was genau an dem Ort schlimmes vorgefallen ist.... Wuaaaa war das genial! Ich konnte Nächte lang nicht schlafen aber ich würde es sofort wieder schauen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Die Info hätte ich auch gerne!
Ich bin ein totaler Schisser aber ich lieeeebe dokus/Serien über Spuk und Gruselorte.Da gabs vor Jahren mal eine Serie bei MTV, 'fear', da wurden Kandidaten über Nacht in bekannte Spukorte gesperrt und mussten da im stockdunkeln Aufgaben erledigen. Am schlimmsten fand ich die Aufgaben, sich in einen bestimmten Raum zu begeben und da im Dunkeln 1stunde auszuharren ohne Kontakt zur Außenwelt, nur mit nem Knopf im Ohr, über das die Regie erzählt hat, was genau an dem Ort schlimmes vorgefallen ist.... Wuaaaa war das genial! Ich konnte Nächte lang nicht schlafen aber ich würde es sofort wieder schauen!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ditooooo!!
So 'ne Sendung würd ich auch gern mal wieder sehen
-
Es ist schon gruselig, aber Ghost Hunters finde ich ein wenig schlimmer. In der zweiten Episode (will ich nachher mal gucken), wird wohl tatsächlich eine Familie in einem Spuk-Schloss übernachten...
Episode 1 (Englisch)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Es ist schon gruselig, aber Ghost Hunters finde ich ein wenig schlimmer. In der zweiten Episode (will ich nachher mal gucken), wird wohl tatsächlich eine Familie in einem Spuk-Schloss übernachten...
Episode 1 (Englisch)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beste Serie Ever (ever ever für die Dschungelcamp-Fans
)
So schade das das nicht mehr läuft!
Am besten war das so plötzlich der Soldat am Türrahmen angelehnt stand :geist2: -
Blöd nur das sowas immer auf English ist und ich nur die Hälfte verstehe ...

-
Zitat
Episode 1 (Englisch)
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na toll....jetz habt ihr mich angefixt.... :pueh:
-
Jo, ich verstehe von Englisch leider rein gar nichts, obwohl ich englisch kann
Liegt aber wohl an meinen Ohren, ich verstehe normales Deutsch ja schon kaum, hab ja nur ein Sprachverständnis von 50% ...
Aber es ist praktisch immerhin höre ich keine Dinge die mir Angst einjagen könnten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
****pssst****
Die erste Staffel Ghost Hunters gibt's in Deutsch auf DVD
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!