Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Man kann sich auch an allem hochfahren
Sehe ich genauso.lajosz: Mein Hund hasste Türken wie die Pest und wollte weder an denen vorbei gehen noch an einer Moschee oder Dönerbude. Man musste die Straßenseite wechseln, ihn hinter sich her schleifen oder tragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sehe ich genauso.lajosz: Mein Hund hasste Türken wie die Pest und wollte weder an denen vorbei gehen noch an einer Moschee oder Dönerbude. Man musste die Straßenseite wechseln, ihn hinter sich her schleifen oder tragen.
Zumal das Wort Ausländer für mich nichts anderes bedeutet als das der Mensch aus einem anderen Land kommt.
Ist mMn weder positiv noch negativ ,sondern einfach Fakt-
-
Es macht schon was für die Geschichte aus, nämlich dass man ihn ggf nicht verstehen konnte z.B
Schaut jemand von ech scariest places on earth?
-
Zitat
Und damit willst Du was sagen???
Ich fahre gar nicht hoch. Ich wollte damit nur sagen, dass der Aspekt "Ausländer" nichts zur Geschichte beiträgt, außer, was die Schreiberin über diese Personengruppe denkt.
Wie meine Mutter, die immer wenn sie von ihrem Chef spricht sagt: "der ist schwul aber total nett"...Aaaber nun zurück zum Thema.
-
Lass die Leute doch denken was sie wollen, jeder hat seine Gründe und Meinungen.
-
-
Zitat
Ich wollte damit nur sagen, dass der Aspekt "Ausländer" nichts zur Geschichte beiträgt, außer, was die Schreiberin über diese Personengruppe denkt.Wenn ich das Wort 'Ausländer' benutze, bedeutet dies das ich über diese Person denke 'Der/Die ist aus dem Ausland'
Und nu?
-
Mein Gott, labert den Thread doch auch noch kaputt.
Wie kann man sich an sowas so aufziehen?
Wehe hier sagt mal wer: Da hat mich eine Blondine angepöbelt.
Dann motz ich auch mal weil ich mich diskriminiert fühle.Ich finde übrigens schon, dass es relevant ist und ruhig genannt werden sollte.
Vielleicht hat die TS nicht verstanden, was der Mann ihr "gesagt" hat.
Wenn mich wer anpöbelt und ich den zusätzlich nicht verstehe, macht das die Sache schon dramatischer und schwieriger.Btt: Vorletzte Nacht wurde ich wach. Ich hörte ein ganz ganz leises Pfeifen.
Ich machte Licht an....Geräusch weg....
Licht aus....Geräusch da.
So ging das dreimal.
Ich schon fast Pipi in der Hose gehabt
Ok, Licht aus...Taschenlampe in der Hand. Geräusch da, versucht zu lokalisieren.
Es hörte sich an, als käme es unterm Bett her
Taschenlampe an...es pfeifte leise weiter, ich mich also Kopfüber aus dem Bett gelehnt um unter das Bett zu sehen.
Da nehme ich dies Pfeifen direkt neben meinem Ohr wahr....
Tiffy!!!!!!!! Lag in ihrem Körbchen zusammen gerollt und pfiff gang leise durch die NaseIch hab dann noch mehrfach das Licht an und aus gemacht. So aus Spaß!
Sobald das Licht an wahr hörte sie auf zu pfeifen.
Licht aus, Tiffy pfeift -
Ich hätte mich nicht getraut, unters Bett zu schauen.
Ich hasse es, wenn ich einen Albtraum habe und dann mitten in der Nacht aufwache. Ich bin wach, starre geradeaus und traue mich nicht, irgendeine Bewegung zu machen. Es könnte ja was hinter mir sein und wenn ich die Augen bewege sehe ich Gott weiß was (vermutlich nur meinen Freund, hehe). Das ist Horror. Aber Schluss mit Offtopic.
-
Zitat
Schaut jemand von ech scariest places on earth?
Ich habe gerade die erste Episode gesehen (weil ich deine Frage vorhin gelesen habe). Ich schau morgen weiter. Wenn es draußen hell ist und ich nicht ins Bett muss :nein:
:candle:
-
Mal was das im Nachhinein eher zum lachen war:
Zum Hintergrund.
Ich gehe inzwischen die letzte Runde mit Yoshi nur noch ziemlich angespannt, da letztes Jahr ein paar Hundert Meter weiter ein Mann erstochen wurde.
Also laufe ich da gerade mit ihr das Isarufer entlang, als Yoshi plötzlich einen Sprung zur Seite macht und ins dunkle starrt. Ich schau auch dort hin und sehe eine Person im Dunkeln stehen die sich nicht bewegt.
Beim genaueren Hinschauen entpuppte sich die Person dann als Pappaufsteller...Wer zur Hölle stellt bei dem Regenwetter nen Pappaufsteller raus?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!