Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Vorgestern Abend bei der letzten Gassi Runde so um 22uhr...Natürlich stockdunkel. Shira an der Flexi, Leuchti um, den üblichen Weg zur Grünfläche an der Straße entlang.
Plötzlich kommt von irgendwo her eine Männerstimme "Ich sehe euch jeden Abend! Weiterlaufen!" - Man hab ich mich erschrocken!!! Konnte absolut nicht orten, wo die Stimme her kam (wohl von irgendeinem unbeleuchteten Balkon) und weis auch nicht, was ich davon halten soll[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dein Hund hat einen stalker
-
Zitat
Dein Hund hat einen stalker
und Stalker sind SAU gruselig
-
Zitat
****pssst****
Die erste Staffel Ghost Hunters gibt's in Deutsch auf DVDOh danke danke danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Gestern hatte ich eine Begegnung, die ich sehr gruselig fand:
Nach einem blöden Tag stand mir der Sinn nach Ruhe und einem langen Spaziergang mit meiner Hündin. In der Nähe gibt es ein großes Waldgebiet, in dem man stundenlang laufen kann, ohne einer Menschenseele zu begegnen. Es war zwar schon relativ spät und sollte nicht mehr lange hell sein, aber ich habe den Hund trotzdem ins Auto gepackt und bin losgefahren. Am Ziel angekommen war ich gerade damit beschäftigt, die Schleppleine anzulegen, ein Dummy zu füllen und die Schuhe zu wechseln, als neben mir ein Kleinwagen hielt. Es stieg ein komplett dunkel gekleideter Mann mit stark getönter Sonnenbrille aus, der mich kurz musterte und sich dann in Richtung Wald aufmachte. Ich überlegte kurz, warum man in der Dämmerung mit Sonnenbrille und völlig ungeeigneter Kleidung alleine in den Wald geht, konzentrierte mich dann aber wieder auf meinen Hund.
Um in den Wald zu gelangen, muss man einen L- förmigen Weg laufen. Vorbei an einem einzelnen Haus und über weitläufige Weiden und Felder. Während ich keine zwei Minuten später loslief, beruhigte ich mich damit, dass der Mann mit Sicherheit die Bewohner des einzigen Hauses in dieser Gegend besuchen wollte. Ich entspannte, lief gute 10 Minuten mit meinem Hund und war schon mitten im dämmerigen Wald, als dieser Typ plötzlich wie aus dem Nichts vor mir stand. Er trug immer noch seine Sonnenbrille, obwohl es längst zu dunkel war, hatte aber nun ein Handy in der Hand und ein diabolisches Grinsen im Gesicht. Mir ist in diesem Moment das Herz in die Hose gerutscht. Der Typ kam auf mich zu, als hätte er bereits auf mich gewartet, sagte „Guten Abend“ und lief in langsamem Tempo an mir vorbei. Ich bin wie versteinert stehen geblieben, blickte ihm hinterher, aber er schlenderte langsam zu seinem Auto und drehte sich kein einziges Mal dabei um.
Fakt ist, dass der Typ diese Strecke mit dem Vorsprung, den er vor mir hatte, niemals in einem normalen Lauftempo bewältigen konnte. Um den Punkt zu erreichen, an dem ich ihn getroffen habe, muss er gerannt sein wie ein Irrer.
Ich habe mich den ganzen gestrigen Abend gefragt, was es mit dieser Begegnung auf sich hat. Wirklich wohl gefühlt habe ich mich auf dem weiteren Spaziergang nicht und werde den Wald vorerst am frühen Abend meiden.
-
-
Oh Finja, das ist ja krass
..... Aber es gibt ja tatsächlich so viele Gestörte Menschen in dieser Welt....
-
Wahhh
Ich bin ja auch oft stundenlang alleine im Wald unterwegs... Aber ich glaube, da wäre ich noch nicht mal los gelaufen
-
@ Snoopy:
Keine Ahnung, ob der Typ gestört war. Auf mich wirkte er irgendwie zufrieden, als er aus dem Wald kam. Ich grüble immer noch, was er in der kurzen Zeit da gemacht haben könnte. Ein Stück nach der Stelle, an der ich ihn getroffen habe, stehen eine verrottete Bank und ein ebenso verrotteter Mülleimer. Vielleicht hat er sich da ja irgendetwas abgeholt, was für ihn dort deponiert wurde? Auf dem Rückweg habe ich meinen Hund extra kurz gehalten. Mein zweiter Gedanke war nämlich, dass er Giftköder ausgelegt hat und zufrieden gegrinst hat, weil ein Depp mit Hund nun mitten reinläuft. -
Zitat
Aber ich glaube, da wäre ich noch nicht mal los gelaufen
Ich habe auch überlegt, ob ich umdrehen soll, aber der Typ war ja weg und offensichtlich nicht an mir interessiert.
Aber zugegeben: den Weg vorbei an dem alten jüdischen Friedhof, der mitten im Waldgebiet liegt, habe ich mir gestern geklemmt. -
Vielleicht eher komische als gruselige Situation aber wohl gefühlt habe ich mich nicht gerade.
Ich war gestern im Wald mit dem Welpen. Als wir quasi gerade drin waren sah ich eine Frau mit Hund hinter mir. Die mich dann irgendwann überholten, da ich den Welpen da ganz viel entdecken lasse und daher sehr langsam bin. Pepper hatte ich an einer Schleppleine. Die Frau kam also mit ihrem total ausrastenden Hund auf mich zu, kam ganz nah an mich ran und meine " Sie fangen sicher die Frau Feuerstein mit der Leine ein, da geh ich besser weiter..."
Als sie dann bestimmt 30 Meter von mir weg war drehte sie sich nochmal um " Sie gehen in die falsche Richtung, dort hinten tief im Wald finden sie die Frau Feuerstein..." Äh jaDer Waldweg führt dann auf eine große Wiese, dort habe ich mit dem Kleinen etwas Rückruf geübt. Die Wiese ist etwas hügelig, geht man also weiter hat man quasi den Rundumblick. Die Frau war also bis auf den höchsten Punkt gegangen, ihr Hund saß neben ihr und sie beobachtete uns. Ich ging also etwas zur Seite so das ich aus ihrem Blickfeld war. Sie stellte sich wiederrum so hin das sie uns beobachten konnte. Das ging so noch ein paar mal...
Ich bin dann irgendwann den Waldweg zurückgegangen. Die Frau stand weiterhin regungslos, den Hund neben sich an der Leine sitzend auf der WieseWäre es ein Mann gewesen wäre mir wohl noch mulmiger gewesen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!