Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Zitat
Ich beschwöre ja immer diese "dummen Zufälle" herauf. Vor allem, wenn mein Mann Nachtschicht hat und ich allein daheim bin (damals noch ohne Hund)
Das kenne ich nur zu gut. Geräusche interessieren mit nicht die Bohne wenn mein Freund Zuhause ist. Kaum hat er Nachtschicht mach ich mir Pipi in die Hose.
Letztens musste sogar meine Mutter bei mir schlafen (ähm ich bin 25 :-D)
Ich hab mich gerade mit Lilly ins Bett gelegt und habe noch etwas Fernsehen geschaut. Plötzlich klapperte etwas am Rolladen aus der unteren Etage. Ich bin total erschrocken und dachte nur "ohje da bricht jemand ein" vor allem weil momentan bei uns in der Gegend 2 mal wöchentlich eingebrochen wird. In dem Moment schreckt auch Lilly auf fixiert die Schlafzimmertür und knurrt (sie schlägt eher selten an). In dem Moment dachte ich, dass ich gleich in die Hose mache. Ich hab dann schnell mein Handy genommen und bin in den Flur und hab die Treppe runtergeschaut. Nochmal ein komisches Geräusch gehört. Lilly durch "such" animiert runter zu gehen, die sich aber nur hinter mich gestellt. Ich habe dann einfach bei meiner Mutter angerufen, damit ich nicht so alleine bin, wenn ich runter gehe, natürlich keiner dran gegangen. Lilly noch mal geknurrt. Dann wollte ich bei bei meinem Schwiegervater anrufen, da ich nicht gleich die Polizei anrufen wollte, in dem Moment ruft meine Mutter zurück - ich total vor dem vibrieren vom Handy in meiner Hand erschrocken. Es war mittlerweile auch 23:30, die hatte natürlich schon geschlafen. Ich also runter und alle Räume nach Einbruchsspuren durchsucht. Nix.
Also bin ich wieder hoch ins Bett, immer noch die Mama am Telefon die mich 10 mal fragte, ob sie bei mir schlafen soll. Ich hatte mich natürlich trotzdem geschämt und meinte es sei unnötig. Gerade als ich das Telefonat beenden wollte rumste es draußen nochmal ganz extrem, Lilly sprang auf und knurrte. Ich hatte Pipi in den Augen und dachte ich sterbe gleich. Ich also zu meiner Mutter gesagt sie soll doch bei uns schlafen... Die 10 Minuten die sie brauchte um zu kommen habe ich mir fast wieder in die Hose gemacht. Als ich ihr die Tür öffnete merkte ich, dass es draußen wahnsinnig stürmte und mir würde so einiges bewusst. Unsere Rolläden sind 4 Meter hoch und davon gibt es 6 im Wohnzimmer. Die werden wohl so komische Geräusche gemacht haben... Als ich dann mal in den Garten gegangen bin, sah ich, dass dort auch eine riesige Holzplatte umgefallen ist, das war wohl der riesen Krach. Naja, Mama hat dann mit Lilly und mir im Bett geschlafen ;-)
Trotzdem hab ich jedes mal Angst wenn mein Freund Nachtschicht hat, als wir das Haus kauften, waren schon einige Einbruchsspuren an den Türen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gruslige Begegnungen mit Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geocacher mit ner Bindehautentzündung oder anderer Augenkrankheit?
Vor Jahren hab ich mit meinem damaligen Mitbewohner Tanz der Teufel(Orginal von Evil Dead) angesehen, dannach liefen wir in den nahen Wald(Nachtwanderung). Wir waren keine 5m im Wald als wir ein Geräusch hörten wie in dem Film, immer wenn dieser "Geist" ankommt gibt es ein Greäusch als würde ein Motorrad beschleunigen. Naja so in etwa halt. Genau das hörten wir nun, beide. Schon etwas geschockt liefen wir weiter und wieder das Geräusch. Wir leuchteten mit Taschenlampen um uns und entdeckten genau auf dem Weg zwei orange reflektierende Augen, etwa in 2m Höhe. Und wieder das Geräusch dazu
Ernsthaft, wir hatten so Schiß und gingen auf schnellstem Weg nach Hause.
Aus dem größtem Streß raus und eine schlaflose Nacht später, gingen wir im Hellen zurück. Geräusch kam öfter, zu oft. Erst da fiel uns ein das die Autobahn in der Nähe verläuft
An der Stelle mit den Augen machte der Weg hinter einem kleinem Hügel eine Kurve und an dieser Stand ein Baumstumpf, ausserdem ist das ganze Gelände ansteigend. Es war einfach nur irgendein Tier und es kam uns nur vor als wären es 2m...Aber gruselig ist die Erinnerung immernoch!
-
Zitat
Geocacher mit ner Bindehautentzündung oder anderer Augenkrankheit?
Unwahrscheinlich. Er trug Lederschuhe und für diesen Zweck absolut unpassende Kleidung. -
*Lesezeichen*
-
Zitat
@ Snoopy:
Keine Ahnung, ob der Typ gestört war. Auf mich wirkte er irgendwie zufrieden, als er aus dem Wald kam. Ich grüble immer noch, was er in der kurzen Zeit da gemacht haben könnte. Ein Stück nach der Stelle, an der ich ihn getroffen habe, stehen eine verrottete Bank und ein ebenso verrotteter Mülleimer. Vielleicht hat er sich da ja irgendetwas abgeholt, was für ihn dort deponiert wurde? Auf dem Rückweg habe ich meinen Hund extra kurz gehalten. Mein zweiter Gedanke war nämlich, dass er Giftköder ausgelegt hat und zufrieden gegrinst hat, weil ein Depp mit Hund nun mitten reinläuft.
Kann es sein, dass der Mann einfach nur übel A- A machen musste? -
-
Zitat
Kann es sein, dass der Mann einfach nur übel A- A machen musste?
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber ja: es könnte sein. -
Besser es liegt im Wald und du hast dich unnötig erschrocken, als dass der arme Mann mit einem dicken Paket im Schlüpper nach Hause (oder zur Arbeit?!) gefahren wäre..
Ich erzähl mal das erschreckendste das mir bisher passier ist, auch wenn es nur entfernt mit meinen Hunden zutun hat.
Wir wohnen hier an einem Weiher in einem Plattenbau. Vor uns sind Platten, hinter uns sind Platten, überall um uns sind Platten.
Letztes Jahr kam in den Nachrichten ein Fund eines toten Babys in den Nachrichten. Ich las mir den Artikel so durch, dazu gab es ein Foto der 'Crimescene'. Und ich hatte irgenwie das Gefühl, dass ich den Ort schonmal gesehen hatte.
Ich hatte also weiter recherchiert weil ich wirklich neugierig war wo es gefunden wurde. BÄM.
Es wurde auf meiner Standart- Gassi- Runde gefunden, dort wo ich JEDEN Tag vorbeilaufe.
Eine Anwohnerin war mit ihrem Hund gassi gegangen und der Hund hatte die Alditüte mit dem Baby gefunden.
Das krasse war, dass sie es um etwa 17 Uhr fand, ich hatte am Tag zuvor eigentlich vor genau dort, um genau 17 Uhr vorbei zu laufen, hatte mich aber aus absolut unerfindlichen Gründen doch umentschieden und bin ganz wo anders gelaufen als es üblich für mich gewesen wäre.
Ich hatte so einen Knacks weg, als ich das realisiert hatte. Wie oft mir durch den Sinn kam, dass ich es hätte finden können, dass Bonnie die Tüte hätte finden können, dass ich die Tüte aufgemacht hätte..
Ich hatte wirklich Sorgen, obwohl ich mir eigentlich keine hätte machen müssen, hab in meinem Kopf tausend Mal die Situation durchlebt und mich ließ dieses Bild von der lieblosen Tüte einfach nicht los.
Zwei Tage nach dem Fund konnte ich mich dazu durchringen allein dort hin zu gehen wo 'Max' gefunden wurde.
Ich hatte noch Tage danach Gänsehaut sobald ich nur ans Gassi dachte. -
Oh je... sowas ist ja auch mein Albtraum. Hört man ja immer wieder das Leichen von Spaziergängern mit Hund gefunden werden
Mir hat der tote Hund im Kanal vor ein paar Wochen schon gereicht, den ich auf einer Gassirunde gefunden habe
-
Die Geschichte von MisaMisa hat bei mir irgendwie auch die Erinnerung an ein Erlebnis ohne Hund geweckt, dass mich damals extrem lange nicht los gelassen hat....
Ich war damals vielleicht so 12 und wir lebten in einem Haus mit 3 Parteien: Meine und eine andere Familie und der Vater des Besitzers (stolze 92 Jahre alt).
Einmal bin ich Abends im Winter vom Reiten gekommen und schließe die Haustür unten auf... Da lag der Vater unseres Vermieters der länge nach reglos auf dem Bauch. Hat sich nicht gerührt und keinen Mucks von sich gegeben und ich hab heulend die Haustür wieder zugeschlagen weil ich dachte er wäre tot!
Habe dann schnell bei der anderen Familie geklingelt und über die Sprechanlage alles erzählt - ich konnte keinen Fuß ins Haus setzen und meine Familie war noch außer Haus.
Gott sei Dank war er nur gestürzt und hatte einfach keine Kraft sich selbst wieder hochzuhelfen. Er war total unterkühlt weil er da schon länger lag offensichtlich und musste auch erstmal ins Krankenhaus. Er hat die Aktion ohne bleibende Schäden überstanden aber der Gedanke, dass es auch ganz anders hätte verlaufen können (wäre ich eben nicht über ihn "gestolpert) hat mir lange keine Ruhe gelassen. -
Zitat
Besser es liegt im Wald und du hast dich unnötig erschrocken, als dass der arme Mann mit einem dicken Paket im Schlüpper nach Hause (oder zur Arbeit?!) gefahren wäre..
Ich erzähl mal das erschreckendste das mir bisher passier ist, auch wenn es nur entfernt mit meinen Hunden zutun hat.
Wir wohnen hier an einem Weiher in einem Plattenbau. Vor uns sind Platten, hinter uns sind Platten, überall um uns sind Platten.
Letztes Jahr kam in den Nachrichten ein Fund eines toten Babys in den Nachrichten. Ich las mir den Artikel so durch, dazu gab es ein Foto der 'Crimescene'. Und ich hatte irgenwie das Gefühl, dass ich den Ort schonmal gesehen hatte.
Ich hatte also weiter recherchiert weil ich wirklich neugierig war wo es gefunden wurde. BÄM.
Es wurde auf meiner Standart- Gassi- Runde gefunden, dort wo ich JEDEN Tag vorbeilaufe.
Eine Anwohnerin war mit ihrem Hund gassi gegangen und der Hund hatte die Alditüte mit dem Baby gefunden.
Das krasse war, dass sie es um etwa 17 Uhr fand, ich hatte am Tag zuvor eigentlich vor genau dort, um genau 17 Uhr vorbei zu laufen, hatte mich aber aus absolut unerfindlichen Gründen doch umentschieden und bin ganz wo anders gelaufen als es üblich für mich gewesen wäre.
Ich hatte so einen Knacks weg, als ich das realisiert hatte. Wie oft mir durch den Sinn kam, dass ich es hätte finden können, dass Bonnie die Tüte hätte finden können, dass ich die Tüte aufgemacht hätte..
Ich hatte wirklich Sorgen, obwohl ich mir eigentlich keine hätte machen müssen, hab in meinem Kopf tausend Mal die Situation durchlebt und mich ließ dieses Bild von der lieblosen Tüte einfach nicht los.
Zwei Tage nach dem Fund konnte ich mich dazu durchringen allein dort hin zu gehen wo 'Max' gefunden wurde.
Ich hatte noch Tage danach Gänsehaut sobald ich nur ans Gassi dachte.Da hätte ich mich genauso gefühlt! Das ist ja furchtbar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!