Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Oh gott. Hab heute und gestern alle Seiten gelsen. Gerade les ich das mit dem toten Baby und dann klingelt der Postmann Sturm. So ein Blödmann

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gruslige Begegnungen mit Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiss nicht ob ich das schon Mal geschrieben habe... jedenfalls stand ich vor einer Postfiliale und lies gerade Briefmarken aus einem Automat. Meine Rottihündin saß eben mir. Da kommt so ein komischer Typ ganz nahe, Individualdistanz mal komplett ignoriert und flüstert mir ins Ohr "Keine Sorge. Solange du den Hund dabei hast, tu ich dir nichts." Ich hab dann nur noch sowas rausbekommen wie "Das würde ich ihnen auch raten"... also falls der das lustig gemeint hatte, das wars auf keinen Fall. Hab dann meine Marken aus dem Automaten und bin weiter gelaufen... hab mich auch ein paar mal umgedreht, aber er ist nicht hinterher....
-
oh je, da hätte ich echt angst ohne hund raus zu gehen :o
-
Vor ein paar Tagen ist mir, dank meiner äußerst blühenden Fantasie, auch etwas leicht unheimliches passiert.
Die Sonne ging schon langsam unter und ich war noch in der Pampa mit Hund unterwegs. Irgendwann lag eine Wegkreuzung vor mir und ein älterer Mann kam mir entgegen, er hatte irgendetwas in der Hand aber ich konnte es nicht erkennen, dazu war er noch zu weit weg. Einige Schritte später erkannte ich, dass er eine kleine Axt in seiner rechten Hand trug. Tja, ich erreichte die Kreuzung etwas früher als er und bog rechts ab, der Mann lief hinterher.
Mir war da schon ziemlich mulmig zumute - Es wurde schon langsam dunkel, keine andere Menschenseele zu sehen - Nur ich, mein kleiner Hund und ein, nicht sehr freundlich aussehender, Mann, mit einer Axt in der Hand, einige Meter hinter mir.
Hab dann meinen Schritt ein wenig beschleunigt aber versucht nicht so schnell zu gehen, dass er denken könnte ich hätte Angst und hab mich nicht getraut zurück zu schauen - Ich habe definitiv zu viele Horrorfilme gesehen
.
Naja, nach 5-10 Minuten bin ich dann mit dem Hund auf eine Wiese eingebogen und hab mich dazu überwunden nochmal zurück zu schauen - denn wenn er jetzt immer noch hinter mir wäre, wäre ich los gerannt, aber er war dann natürlich nicht mehr hinter mir.
Was wirklich schlimmes hab ich mit Hund noch nie erlebt und belästigt wurde ich auch nie, zum Glück!
Woelfchen: Was für ein widerliches Ar***lo**, egal ob Scherz oder nicht - Sowas geht gar nicht! :aufsmaul:
-
Wo ich grade das mit der Axt lese...
Neulich war ich morgens gegen sechs in der leichten Dämmerung mit meinem Hund auf dem Heimweg, als vor der Kirche ein Van anhielt. Heraus kam ein Mann mit einem Gewehr über der Schulter! Das ist im noch nicht ganz wachen Zustand auch kein Anblick, den man unbedingt haben muss.
Er holte dann einen netten Golden Retriever aus dem Auto, setzte den ab und ging aufs Kirchengelände. Okay, danach war auch klar, dass er wohl ein Stadtjäger auf der Suche nach Kaninchen war. Aber im ersten Moment... -
-
Hier ist ja gar nichts mehr los :o
Ich würde ich über neue Stories freuen. -
Ich hatte nur 1x eine sehr unangenehme Situation...
Ich war 15Jahre und alleine mit meiner Goldidame Lissy zu Hause, da meine Eltern im Urlaub waren.
Wir haben ein großes Haus mit langem Garten (eher schmal) und Hof...
Es war abends und ich hab Lissy für ihre letzte Pipirunde in den Garten gelassen, aber sie blieb auf dem Hof und hat wie verrückt gebellt (der Nachbarshund -Schäferhund- auch) und wollte partout nicht in den Garten... Hab dann das Hoflicht angemacht und bin mit einem Küchenmesser vor zur Terrasse und wollte nachschauen warum die Hunde so bellen (bin aber einer großer Schisser deswegen das Messer ;)) auf den Weg dahin hab ich noch 2Lichter angemacht und als ich am Garten war, sah ich noch eine Person weglaufen und über den Zaun klettern... Ich in Panik schreiend ins Haus gelaufen und die Polizei angerufen und als die Polizisten kamen und fragten, ob was weg war, fiel mir auf, dass die Wäsche von der Wäscheleine weg war... Da hat einer tatsächlich unsere Wäsche geklaut
:irre: Bin dann in der Nacht noch samt Hund zu meiner besten Freundin... -
Muss diesen Thread mal wieder hochholen - ich bin ja extrem schissig und nun passiert hier immer folgendes:
Unsere hauseingangstür liegt zwischen dem Schuppen und dem Carport, über der Tür ist ein kleines Dach und daran ein bewegungsmelder. Immer, wenn ich abends mit layla rausgehe, dann ist unten licht an. Ja, könnte nen Tier langgegangen sein ... Aber der bewegungsmelder reagiert nicht auf kleinere Lebewesen, layla kann drunter lang laufen, ohne dass das licht angeht...Das finde ich extrem gruselig - das heißt, dass da irgendwas "größeres" den Melder auslöst. Layla ist draußen aber ganz entspannt, also kann's nichts schlimmes sein - hoffe ich.
-
Gestern dachte ich noch an diesen Thread!

Dachte schon, es passiert nix mehr gruseliges :geist2: :candle:
Lara: da hätte ich auch Schiss! Was "Größeres" - alleine die Bezeichnung ist schon :escape:
-
Ja, größer als mein Hund muss es ja sein und dass in diesen engen Eingang Fledermäuse fliegen ist unwahrscheinlich und wäre ja extremer Zufall, dass das immer dann passiert, wenn ich rausgehen will.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!