Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"
-
-
Zitat
Boah, bist Du arrogant.
Jemand, der so grosse Töne spucken muss, kann in meinen Augen gar nicht so allwissend sein wie er glaubt.
Meistens lernt man mit ein klein wenig Bescheidenheit noch was dazu.Gruss
Chrissi, arbeitet in WuschiwuschihundeschuleKönnte man sowas per PN machen?
Det war ironisch und auf genau diese beiden Hunde bezogen -.-
Herrgott nochmal -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tolle Aktion: "Tausche Stachelhalsband gegen Training"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ja die Kenn ich die find ich auch unheimlich schick,Hexe hatte mal ein Dreigliedriges,
Leider ist es kaputtgegangen,und ich find so eins einfach nicht noch malAuch nicht im I-net?
Ich mein, ich hätt die schon ein paar mal gesehen... -
Zitat
Und sowohl Chrissi wie Shoeppchen wuerde ich jede Terrortoele zutrauen....
Jup! -
Zitat
Jup!
Na, so war mein Beitrag nun nicht gemeint
Ich würde hier im Forum einigen Usern eine Terrortöle zutrauen,
und nicht alle schmeissen Wattebäuschchen.Selbst wenn ich mich mit einigen ihrer Methoden nicht identifizieren kann
und sie nicht anwenden würde, respektiere ich diese User.Menschen, die über andere schlecht reden, sind für mich nicht vertrauenswürdig.
-
Zitat
Hallo!
Wie unglaublich gehaessig von manchen Leuten eine gutgemeinte und meiner Meinung nach sinnvolle Aktion als pure Marketingstrategie abzutun!
Traurig traurig. Zum Glueck gibt es Menschen die sich engagieren und eben NICHT nur an Gewinn denken denn die Aktion kann schliessliche fuer die mitmachenden Trainer/Hundeschulen auch ein Verlustgeschaeft werden.
Es steht ja nirgendwo dass die potentiellen Kunden auch bleiben werden.
Und die ollen Stachelhalsbaender stellen ja auch kein wirklicher Gegenwert dar.Was habt ihr denn alle fuer eine Fanstasie??
Das steht : Tausche Stachelhalsband gegen Training und nicht "in drei Stunden zum perfekten Hund". Es ist eine Einladung zur Reflektion:
"Lass Dich für eine Stunde auf unsere Art der Hundeerziehung ein, diskutiere mit uns, frage uns Löcher in den Bauch und vergleiche. "Ich finds gut und sei es nur drum dass das Thema an die Oeffentlichkeit getragen wird!
Lg,
KatDeiner Meinung nach sinnvoll und gut gemeint - wobei gut gemeint nicht immer gut gemacht bedeutet - meiner Meinung nach Marketing.
Und darum ist meine Meinung "unglaublich gehässig"?
Interessant zu erfahren, wie Du die Meinung anderer beurteilst, wenn Du diese nicht teilst.
Habe ich etwas verpaßt oder seit wann ist Facebook die "Öffentlichkeit"?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Ganz neutral und wertungsfrei: Du könntest auch ein Dreibeingeschirr oder die neuen Ruffweargeschirre nehmen, da kommt kein Hund raus.
Werd ich mir morgen mal anschauen. Wobei wir - wie gesagt - recht bald mit normaler Ausruestung auskommen werden.
ZitatMaulkorb
Training
ManagementDu weisst aber schon wie alt besagter Hund ist und das er sich bzgl. der Abstammung gar nicht so verkehrt verhaelt (und auch mit ihm diesbezueglich gearbeitet wird)
Wegen dem von Buddy-Joy: Das ging in Richtung Greg und Juri und ich fuehl mich nicht angegriffen. Juri ist keine Terrortoele, im Gegenteil. Der wuerde auch keine Menschen fressen (solange nicht geschossen wird), der wuerde eher kopflos losrennen und vor nem Zug landen
-
Ich verstehe das Problem wirklich nicht
Die Aktion wendet sich doch offensichtlich nicht an Leute, deren Hunde schon top erzogen sind und nur wegen der Optik solche Halsbänder tragen, warum fühlt ihr euch also angesprochen?
Ebenso wenig an die Fachkundigen, die temporär nur an einem bestimmten Problem damit arbeiten und keinen Trainer brauchen/wollen. Der Hintergrund sei mal dahingestellt.Und sei es Marketing, ist doch wirklich völlig wumpe.
Mir fällt spontan keine Unternehmenssparte ein, die völlig auf marktgerichtete Unternehmensführung verzichten kann.In erster Linie ist es eine kostenlose Beratungsstunde. Gezwungen weiter hinzugehen ist keiner. Im schlimmsten Falle ist es Zeitverschwundung, im besten Falle lernt man neue Mittel und Wege kennen, was - unabhängig davon, ob man es umsetzt - nie verkehrt ist.
Sehe da nun weder Bauernfängerei, noch irgendeinen anderen Punkt, der den Spott rechtfertigen würde.
-
Zitat
Deiner Meinung nach sinnvoll und gut gemeint - wobei gut gemeint nicht immer gut gemacht bedeutet - meiner Meinung nach Marketing.
Und darum ist meine Meinung "unglaublich gehässig"?
Interessant zu erfahren, wie Du die Meinung anderer beurteilst, wenn Du diese nicht teilst.
Habe ich etwas verpaßt oder seit wann ist Facebook die "Öffentlichkeit"?
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Warum fuehlst du dich so angegriffen? Ich brauche mich nicht zu rechfertigen wenn ich sage dass ich gewisse Ausserungen (nicht nur von dir uebrigens) gehaessig finde. Ich bin hier nicht im Deutschunterricht! Ausserdem stehe ich mit meiner Meinung nun nicht so ganz alleine auf weiter Flur, vielleicht ist ja sogar was dran :)
Und zu deiner zweiten Frage: Hast du mal auf den Link geklickt? Die Information kannst du lesen auch wenn du nicht bei Facebook angemeldet bist. Das ist fuer mich "oeffentlich" ja. Daneben hat die Bedenkerin der Aktion die Informationen auch auf ihrer eigenen Webseite stehen.
LG,
Kat -
Marketing ?
*kreisch* :ahhh: -
Zitat
Marketing ?
*kreisch* :ahhh:Das hab ich an der Uni auch gedacht und hab stattdessen Personalmanagement vertieft ... und was unterrichte ich heute???
Unter anderem Marketing!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!