"Angriff" von kleinen Hunden....und dann?
-
-
Zitat
Dann kann die deine Hunde halten und du die zwei Zwerge "übergeben"

Ich fürchte nur, das fruchtet null bei solchen - sie sind ja gewöhnt, dass andere die Sachen für sie regeln
. -
29. Juli 2011 um 19:07
schau mal hier:
"Angriff" von kleinen Hunden....und dann? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie ich schon zu Anfang sagte --- ich persönlich würde den Deufel tun und einen fremden Hund mit irgendwelchen Mitteln versuchen zu vertreiben, denn das kann so was von nach hinten losgehen. Ich bin doch kein Dummy!

Blocken und Vermeiden, o.k., aber wenn das nicht hilft, dann würde ich sofort dem HH mit allen Mitteln an den Kragen gehen, auf dass er mir gefälligst seinen Hund vom Leibe hält. Da könnte ich dann auch mal so richtig laut "quieken", so dass er schon froh ist, wenn er mich wieder los ist.

EDIT: Gute Erholung vom dem Schock und auf zum Plan B!
-
Und Plan B ist nun eigentlich sehr einfach, da Du ja bei einem Arzt Deine Bisswunden untersuchen hast lassen. Dieser wird sicherlich vermerkt haben, dass es Hundebisse waren und wahrscheinlich hat er Dich gefragt, von welchem Hund?! Denn eine Hundeverletzung muss Deine KK nicht übernehmen, wenn die Besitzer vom Hund bekannt sind, da dafür die Hundehaftpflicht eintreten muss.
Daher ist die HH nun am Zuge und wird sicherlich demnächst Post bekommen, wenn Du sie beim Arzt angegeben hast; wenn nicht, auch nicht tragisch, dann trägt Deine KK die Kosten, und die HH fiebert bei jedem Brief.

-
Mein Plan B wäre nun das Ordnungsamt.
Bei großen Hunden macht man das doch auch.
Dann bekommen die kleinen eben Maulkorb und Leinenzwang. -
Also die Idee mit dem Ordnungsamt finde ich auch nicht schlecht. Warum sollen immer nur die großen Hunde eins drauf bekommen?!
-
-
Zitat
Hast Du eine alte, billige Leine?
Schnapp Dir deine wenn die andren kommen, lein sie kurz am Zaun an (sofern möglich und die Dir net rückwärts in den Strom springen?) und krall Dir die beiden Kleinen. Jeweils ein Karabiner am Hund 1, den andren am Zweiten und dann ebenfalls an den Zaun hängen. Dazu ein "nettes" Zettelchen :)
Und dann marschier weiter. Das wär MEINE Methode ^^Das war auch mein erster Gedanke!
-
Zitat
Das war auch mein erster Gedanke!
Reicht nicht schon ein Biss.

Obwohl Fussel keinem kläffend hinterherrennt, würde er sich nicht greifen lassen, ohne einen Zahnabdruck zu hinterlassen.
Mit sochen Tipps sollte man vorsichtig sein.LG Sabine
-
Lese hier im Stillen mit.
Schnapp dir, falls geht, ne 2.Person und bring die Hunde ins TH.
das mit dem anleinen ist ja doof gelaufen, aber ich wäre hartnäckig und würde es nochmals versuchen.
-
oder bilde ne schlaufe mit der leine um sie einzufangen. dann brauchste die zwerge nicht direkt anfassen
-
also ich bin ja nun weiss der teufel niemand,der gern zum ordungsamt rennt o.ä.
aber bei der dame,nachdem sie mich so angepampt hätte,wäre ich wirklich am überlegen nach der sache jetzt wirklich zum ordungsamt zu rennen..vor allem eben nach dem spruch,was ihre kleinen denn schon schlimmes anstellen sollten..ich find das echt gelinde gesagt ne mordsfrechheitund wäre ich an deiner stelle im stromzaun gelandet...wäre ich ohne umschweife zu der dame gegangen und dann hätte sie mich aber kennengelernt ...da bekomm ich ja schon vom lesen grüne haut,hörner und stehende haare

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!