Mit den Nerven am Ende. Begründet?

• Ich gehe doch mal davon aus dass ihr Türen in eurer Wohnung habt, oder? Da sollte es doch kein Problem sein den Hund mit in dein Zimmer zu nehmen damit er dort zur Ruhe kommt. Und die Oma wird auch keine 2 Wochen auf der Couch sitzen und auf den Hund lauern.
    Dass die Fahrt allein durch die Anwesenheit der Oma für den Welpen schlimmer wird wage ich zu bezweifeln.

Klar kann so ein Verwandtschaftsbesuch seeehr anstrengend sein, aber in Panik verfallen muss man deshalb nicht ;)

• Hi, ich bin viel mehr über diesen Teil gestolpert:

Zitat

Wenn wir dann auch noch zu Hause angekommen sind, ist da meine Oma für 2 Wochen (und die 2.Woche noch meine Tante da), die die ganze Zeit am Hund interessiert sind und 'tschuldigung wenn ich das so sage in der [b]Hundeerziehung(Stubenreinheit, Alleine bleiben, Erziehung wie gesagt) stören und alles chaotisch abläuft!

im Bezug auf:

Zitat

Ich steh dem Welpen insgesamt 1 Monat 24 Stunden lang "zur verfügung", danach ist Schule.
    Von dem 4 Wochen sind 2 Wochen durch meine Oma und Tante belegt (wir haben eine 80m² große Wohnung).
    Wird das alles trotzdem funktionieren, was meint ihr?
    :hilfe:

heißt das du hast einen Monat und 24 Stunden um dem Hund auch das Alleine bleiben beizubringen? Falls ja, dann ist das ganz schön mutig wenn nicht sogar etwas naiv gedacht. Mein Hund zB bleibt jetzt, mit 10 MONATEN, ab und an mal 4 Stunden alleine. Falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid ;)

Und den Namen "Giulina" finde ich auch total schön, da kann man doch ganz schnell "Giuli" drauß machen, also "Julie" und das ist doch total süß. Es laufen in letzter Zeit so unendlich viele Pinos rum und bei "Pina" muss ich an ein so ein Mädel denken was mal durch die Tennie-WG (?) bei taff oder so bekannt wurde- Pinar heißt die. Und ist nicht gerade klug ;)

• Zitat

Die Welpen auf der HP sind aber am 12.04.11 geboren und nicht am 13. wie Du in Deiner Signatur stehen hast :???:

Die in Polen am 13.04.11....
    Seltsam

Vielleicht noch nicht geändert? warum eigentlich so misstrauisch hier (nicht nur auf dich bezogen ;) )

LG

• Huhu,

bei uns lief auch alles anders als geplant.
    Es war viel zu turbulent, meine Tochter kam nach 30 Min. rein mit vier <Freundinnen im Schlepptau, 5 Tage später große Geburtstagsfeier bei uns- geht alles und den Hund verkorkst das nicht :gut:

Schau halt nur das Du Dich für und mit ihm rausziehst wenn es geht.
    Alle quatschen am Tisch, geh Du mit Hund wanders hin.
    Ich finde Guilia auch toll- hat was edles ;)

Penny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!