Mit den Nerven am Ende. Begründet?

• Zitat

Der kommt aus Polen nach Bayern? :???:

Schau mal in die anderen Beiträge der TS... der Hund kommt von einer polnischen Züchterin.

• Zitat

Hallo :)

Ich bekomm ja bald einen Welpen von dieser Züchterin aus Polen:

http://www.euro-emi.pl/ (steht leider nur auf polnisch, aber ich kann schon polnsich)

Sie ist Mitgied im FCI und in einem Verein in ihrer Nähe oder so ähnlich.
    Die Eltern meines Welpen sind "Pasjonata" und "Pierre Cardin". Wie findet ihr die Eltern allgemein so?

Würd mich über eure Meinung freuen :)

Nun beantworte doch bitte die Frage, warum ist der Welpe jetzt auf eimal in Bayern?

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Sollte ich denn besser mit Pina auf dem Beifahrer sitzt fahren? Oder lieber hinten?

Wenn Du sie auf dem Schoß behalten willst, hinten. Sitzt Du auf dem Beifahrersitz gehört der Hund in den Fußraum.

Alles andere ist zu gefährlich.

• Zitat

:D nein das war noch ne andere Züchterin die zur Auswahl stand aber wir haben uns für die aus Bayern entschieden obwohls weiter weg ist :smile:

Jessica, kann es sein, daß Du uns hier auf den Arm nehmen willst?

Zu beiden Welpen müßt ihr gut 6 Std. fahren, beide Welpen sind zufällig 13 Wochen alt?

Beide Welpen heißen Pina?

Mensch, Mädel, sei vorsichtig! Lügen haben kurze Beine!

• nein, wir haben uns bevor wir überhaupt einen Welpen ausgesucht haben uns auf den namen Pina geeinigt.
    mmh nee, also mein vater hat gesagt nach bayern ist länger?!
    Ich hab doch auch extra ne Frage gestellt wegen der Züchterin in Polen, aber uns war es zu unsicher ob das wiklich eine gute ist(weil Polen und Hunde immer so ne sache ist) und wir haben uns für die andere entschieden.

• Zitat

... und wir haben uns für die andere entschieden.

Für welchen Züchter denn? Hast Du einen Link?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!