Jetzt stellt sich heraus, dass mein Hund eine Mischung aus..
-
Nena41088 -
1. Juli 2011 um 06:52
-
-
Zitat
Grusel, grusel, bitte habt einander wieder lieb
je schwerer die Kommunikation (und schriftlich ist schon mal schwerer als muendlich, sich nicht zu kennen erschwert sie, dazu ein kritisches Thema - wer wundert sich da noch ueber ein paar Missverstaendnisse?) desto mehr muss man doch mal davon ausgehen, dass es alles gut ist. Die Kritiker habens wohl neutral gemeint und nicht persoenlich, die TS hatte es wohl einfach falsch verstanden und war bissl gekrankt.
Aber wegen Tippfehlern zu urteilen ist wirklich un- und irrelevant
GLGAber das machen wir doch gar nicht, niiiiie

Es war einfach nur die Reaktion auf ihr etwas trotziges "Ich mag euch nicht mehr leiden".
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gaby, wie sie leibt und lebt
...pass auf...in einem unbeobachteten Moment, wenn du es am wenigsten erwartest, dann schlagen wir auch bei dir zu.
...aber "gekrankt" ist auch gut
...könnte von mir stammen
-
ich bin mir sehr sicher, dass gaby gar nicht selber schreibt...und wenn doch...dann lässt sie von prof.arthos lektorieren...und idefix liefert die formulierungen...

-
Man muss wohl nicht verstehen, warum auf der einen seite der dicke Kopf ein Problem darstellt, auf der anderen seite wenn der Züchter (*hüstel*) dann irgendeine andere Rasse aus dem Hut zaubert dies kein Problem mehr darstellt - wenn die Befürchtung eintritt, dann egal welcher Mix es in Wirklichkeit ist.

-
ganz ehrlich, Ich finde man kann aus Geschriebenem schon einiges über Menschen ableiten und von der Art der TS her würde ich ihr weder einen Hund noch ein Kind anvertrauen... von Verantwortung und Überlegtheit in Sachen Hundeanschaffung kann ich nämlich nichts herrauslesen.
Aber vielleicht handelt es sich hier auch nur um einen der seltenen Fälle völliger Unfähigkeit sich auch in geschriebener Form anständig artikulieren zu können...
Wir sind doch wirklich alle nett im Internet

-
-
Zitat
Aber das machen wir doch gar nicht, niiiiie
[/quote]*raeusper* :
Hah-hah
.. Also ich bleib dabei, dass man ruhig uebertrieben naiv und freundlich sein kann um Missverstaendnisse zu vermeiden. Und ich glaube auch nicht, dass man aus ihrem Geschriebenen etwas ueber ihre Tauglichkeit zur Mutter oder ihre Reife herauslesen kann. Ausserdem find ichs prima, dass sie einem Hund von Privat (wenn ichs richtig in Erinnerung hab dann ja nicht vom wie-auch-immer-Zuechter, oder?) nimmt.
Und sich nicht den Schwierigkeiten der Haltung von Listenhunden in Deutschland stellen zu wollen, wenn man sich nicht dafuer entscheiden hat, find ich echt legitim.Aalso ICH habe da einiges nicht oder anders raus gelesen als andere, also muss es mindestens zwei moegliche Interpretationen geben

-
Zitat
Und ich glaube auch nicht, dass man aus ihrem Geschriebenen etwas ueber ihre Tauglichkeit zur Mutter oder ihre Reife herauslesen kann.
Oha, wenn so jemand selbst irgendwo inseriert (sprich Aushänge macht), würd ich da aber niemals anrufen.
Mein Kind sollte meinen Ansprüchen entsprechend erzogen werden.Und einen noch für Gaby:
Zitatvon Verantwortung und Überlegtheit in Sachen Hundeanschaffung kann ich nämlich nichts herrauslesen.
Choco, bitte nicht hauen, ich stimme dieser Aussage zu 110% zu
! -
Ihr seid wirklich "gekrankt"

...aber das mit dem Internett muß ich mir merken

-
Zitat
Gaby, wie sie leibt und lebt
...pass auf...in einem unbeobachteten Moment, wenn du es am wenigsten erwartest, dann schlagen wir auch bei dir zu....aber "gekrankt" ist auch gut
...könnte von mir stammen:jg: mach doch, mach doch
Zitatich bin mir sehr sicher, dass gaby gar nicht selber schreibt...und wenn doch...dann lässt sie von prof.arthos lektorieren...und idefix liefert die formulierungen...

erwischt, hach, was habe ich für kluge Hunde....Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
uiiuiuiiiiii...jetzt weiß ich in welch vetrauensvolle hände ich irgendwann mal meine noch nicht vorhandenen kinder geben sollte *duckundwech*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!