Jetzt stellt sich heraus, dass mein Hund eine Mischung aus..

• naja macht euch mal über meine arbeit keine gedanken , das ist alles geklärt und wenn da einer mit proleme hat , halllooo man kann auch was anders machen ^^

zur not auch bei aldi an der kasse ......

aber ich finde das echt traurig das hier manche ohne mich zu kennen urteilen und sagend er arme hund ect , wer seit ihr das ihr das recht habt soo über mich zu urteilen ???

also sorry aber dieses forum ist wie vieles mittlerweile im internett einfach nur unrelevant ....und garntiert nicht eine minute meiner zeit wert !
    werde mich dann mal wieder löschen !!! :sleep: :sleep: :sleep:

• Es gibt neben der Hundehaltung auch eine Menge andere Gründe für oder gegen die Entscheidung "Tagesmutter" :hust: .

Schade, dass sich hier viele User die Mühe (und Sorgen) gemacht haben.

Manche Beiträge sind ebenfalls recht irrelevant, allerdings weiß ich das Forum sehr zu schätzen.

Harmke

• Zitat

naja macht euch mal über meine arbeit keine gedanken , das ist alles geklärt und wenn da einer mit proleme hat , halllooo man kann auch was anders machen ^^

zur not auch bei aldi an der kasse ......

aber ich finde das echt traurig das hier manche ohne mich zu kennen urteilen und sagend er arme hund ect , wer seit ihr das ihr das recht habt soo über mich zu urteilen ???

also sorry aber dieses forum ist wie vieles mittlerweile im internett einfach nur unrelevant ....und garntiert nicht eine minute meiner zeit wert !
    werde mich dann mal wieder löschen !!! :sleep: :sleep: :sleep:

:???: ...urteilen? Hier hat keiner über dich geurteilt...eher mal angemerkt, das es nicht eben ganz so einfach ist, wie du dir das vorstellst.
    ...es geht auch um eine Menge Verantwortung...DIE baruchst du auch an der Aldi Kasse (das leider auch nicht so ein einfacher Job ist)
    Ok, dann viel Glück für die Zukunft....

• Zitat

Es gibt neben der Hundehaltung auch eine Menge andere Gründe für oder gegen die Entscheidung "Tagesmutter" :hust: .

Schade, dass sich hier viele User die Mühe (und Sorgen) gemacht haben.

Manche Beiträge sind ebenfalls recht irrelevant, allerdings weiß ich das Forum sehr zu schätzen.

Harmke

Harmke, unrelevant - irrelevant ist doch egal.

Auf jeden Fall ist es

Zitat

,
    internett

:D Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich sag da besser nichts zu. |)

Man holt sich einen Mischling und heult am nächsten Tag rum weil da ja was ach so böses Listiges drin sein könnte.
    Eine menschenfressende Killerbestie,
    dann noch die Ausdrucksweise,und die ganzen Fehler...

Nee da urteilt man natürlich nicht

duckundwech

• Zitat

Diesen Satz ist wirklich eine Lachnummer, nachdem du im Eingangspost groß und breit über evtl. Vorurteile deiner Mitmenschen und auch deine eigenen, geschrieben hast.

Ich hoffe du hast im wahren Leben auch den Arsch in der Hose, deinen Mitmenschen so einen Satz wie unten vor den Latz zu knallen :roll:

Zitat

werde mich dann mal wieder löschen !!!

Dann mach et ma jut :hallo:

• oh man, schon wieder ein unverstandener mensch. wie können wir nur anderer meinung sein und eventuelle "probleme" anschneiden?

für manche ist es wirklich besser, wenn sie in ihrem hbl auf ihrer rosa wolke sitzen bleiben. :ops:

• Zitat

Das hängt wohl auch nicht unwesentlich mit deiner doch sehr mmmhhhhh saloppen Art zu schreiben zusammen ;) das kommt alles etwas unreif rüber.

Persönlich magst du ganz anders sein aber in einem Forum liest man nur das geschriebene Wort und macht sich dazu sein Bild.

• Grusel, grusel, bitte habt einander wieder lieb ;) je schwerer die Kommunikation (und schriftlich ist schon mal schwerer als muendlich, sich nicht zu kennen erschwert sie, dazu ein kritisches Thema - wer wundert sich da noch ueber ein paar Missverstaendnisse?) desto mehr muss man doch mal davon ausgehen, dass es alles gut ist. Die Kritiker habens wohl neutral gemeint und nicht persoenlich, die TS hatte es wohl einfach falsch verstanden und war bissl gekrankt.
    Aber wegen Tippfehlern zu urteilen ist wirklich un- und irrelevant :p
    GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!