das ist mein Halter :)

• Es gab ja schon Threads zum Thema "welcher Fori ist wichtig/toll...". Mal eine andere Herangehensweise, da ich mir immer mal wieder denke, da wäre ich gern Hund oder auch nicht... (jaaa, die Frage mögen sich viele nicht stellen oder maximal "bei mir!!" antworten...). Ich frag trotzdem mal: bei welchem Forumsmitglied würdet ihr gerne Hund sein und vor allem: warum?

• bei quebec-gaby oder cinnemaus (oder bei abessinierin oder bei cazcarra oder die schweizer oder ratzundrübe oder oder oder....ach da gibts total viele :D )

aber warum nun grad bei gaby?

weil ich da hund sein dürfte und hirnträger, weil ich da kein funktionierende maschine sein müsste, wär ich ein männchen dürfte ich meine murmeln behalten und langweilig isses bei ihr sicherlich auch nicht. ausserdem lacht sie gern - und ich glaub, das ist das allerwichtigste. ;)

warum bei cinnemaus?

wei ich sie besucht habe und bei ihr das absolute hundeparadies gefunden habe...

warum bei den anderen? weil ich glaube, die haben eine ganz ähnliche vorstellung von hundehaltung wie ich auch :smile: - und vorallem ein gerüttelt maß an humor.

• Bei Fluffy, weil ich einfach ihre Art sehr mag und schätze und mich da als Hund wohl pudelwohl fühlen würde, wenn ich meine Gieskanne gereicht kriege, um auf dem Balkon im Winter zu trinken :lachtot: :headbash:

Oh und bei Chris2406, weil die für mich als Hunde-Oma eine Schneise in den Schnee fräst, damit ich Gassi gehen kann :D :gut:

• Vermutlich Sahia. Sie quält ihren Hund nicht mit Hundesport, was mir (als Hund) sehr entgegen käme. Außerdem gibts Wurst. Als Hund wäre Wurst meine Schokolade. Weiterhin finde ich den Garten schön und würde da gern tondalike den anderen beim Arbeiten zugucken :headbash:

Wenn es darum geht wen ich hier im Forum für einen fähigen Hundehalter halte - da gibts viele :smile:

• Zitat

und mich da als Hund wohl pudelwohl fühlen würde, wenn ich meine Gieskanne gereicht kriege, um auf dem Balkon im Winter zu trinken :lachtot: :headbash:

Ach, du trinkst also auch gerne on the rocks. Fluffy wird dir sicher seine
    Kanne überlassen, bei Monchi bin ich mir da nicht so sicher. Ihre Kanne ist aber auch
    kleiner. :hust:
    Ich würde auch gerne bei dir Hund sein, aber nur wenn du mit mir keinen SD
    machen würdest und ich eine Box bekomme. :lachtot:

• Ich wäre gern Hund bei Gabi mit ihren schweren Jungs.

erstens weil ich Gabis Beiträge fast immer unterschreiben würde und sie mir daher sympatisch ist und außerdem kann man sich bei neufis bestimmt toll ins Fell kuscheln.
    ich wäre gerne eine Setter Hündin, oder eine Wölfin, aber das fällt ja raus ;)

• Ich wäre gerne bei Krambambuli (oder so) Hund, oder bei Chris2406 - bei der einen wegen der Arbeit, bei der anderen wegen dem sozialen Leben (Rudelhaltung, Hof, Physio... alles da, was man so zur Wellness braucht) :)
    Ach, würde ich gerne wissen, wie mein Hund diese Frage beantworten würde!
    Ich glaube, der würde gerne in Italien wohnen, einen Kiosk am Strand bewachen und täglich die Mädels in der Umgebung checken. *lach* italienische Kioskbesitzer hier? ;)
    Grüßle
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!