das ist mein Halter :)
-
-
Ich kenne sie leider nicht persönlich, aber sehr nett stelle ich es mir bei Britta vor. Auf den Bildern von ihr sieht es immer so aus, als hätten ihre Hunde viel Spass (und den Bonny fänd ich als Hündin garantiert zum Verlieben;) ).
Bei wildsurf fände ich es als Hund auch klasse: viel Sport und sooo schöne Ausflüge
EDIT: Und ja klar ist das einfach geschrieben, denn schliesslich geht man ja hauptsächlich nach dem DF-Eindruck, und nicht zuletzt ist ja auch keiner von uns ein Hund. Ich find's jetzt nicht schlimm, dieses "was wäre-wenn"-Spiel, bei denen nur einige, aber lange nicht alle, ein paar nette Komplimente bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist das wieder so ein netter Thread - wie stösst man möglichst vielen Mitlesern vor den Kopp ?
Finde ich auch
- es gibt viele, die ich nett/klug/interessant/kompetent finde, aber das verkneif ich mir, weil ich bestimmt wen vergesse....
... ausserdem käme es ganz sehr drauf an, was für ein Hund ich wäre, wo dann mein Wunsch zu sein wäre.
-
man muß ja aber auch nicht alles so bierernst nehmen...
es ist ein spiel. entweder man macht den spaß mit - oder läßt es. da muß ja jetzt keine diskussion draus werden ...
und ich glaube kaum das sich jemand beleidigt fühlt weil er nicht genannt wird. *oder muß ich jetzt bockig in die eck gehen?*
-
Zitat
Ist das wieder so ein netter Thread - wie stösst man möglichst vielen Mitlesern vor den Kopp ?
Naja...ich denke dafuer muesste man dann schon explizit schreiben "Wenn ich bei DER Hund sein muesste ziehe ich das Tierheim vor...."
...wer beleidigt reagiert weil er nicht genannt wird nimmt sich selbst wohl ein klein wenig zu wichtig
Ich geh zu (Dackel) Timmy's Frauchen....und mache den Garten samt Pool zu meinem persoenlichen Revier!
-
Ich wär gern als alter Hund bei kaenguruh..
Da gibt es Sushi,Chips,Spekulatius...
Und ich dürfte auch mal grimmig sein -
-
Puh..
ziggy und britta wegen der tollen gegend
AnnaAimee,weil sie mir in hundesachen doch ziemlich ähnlich ist haha
-
Oh, da gibt es auch viele, wo ich gern sein würde. Viele sind schon genannt.
Aber ich habe einen Menschen nebst Anhang persönlich kennengelernt und gesehen, dass er (und natürlich auch seine Frau) ein so großes Herz für Tiere haben und seine Susi wird von Beiden auf Wolke 7 getragen, deshalb würde ich gern bei Jan einziehen.
-
Ich würde bei einigen sofort Hund sein wollen, am Liebsten natürlich bei Tante Flauschig.
Aber auch bei Biomais, Bordy, Buddy-Joy, Krambambuli und Schnauzermädel könnt ich es mir nett vorstellen.
Achja, bei Shoppy und Cazcarra ginge ich dann gerne ins Training ^^
Aber nehmt euch in Acht, ich bin mindestens so schwierig wie Lucky und habe nur eine geringe Gedulds- und FrustrationstolerantNe, aber meinen Hund würd ich Tante Flauschig halt sofort und ohne Probleme anvertrauen, wenn mal was sein sollte.
-
Night, was haste denn mit Flauschi zu tun?
Ich frag nur, weil ich euch eh immer verwechsel
und mich gefragt hab, ob ihr irgendwas miteinander zu tun habt...
-
Nix, aber ich kenn sie mittlerweile persönlich und bin einfach davon überzeugt, dass sie gut mit Lucky umgehen würde
Und wegen der Verwechslungsgefahr: Sie hat den gut erzogenen Hund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!