das ist mein Halter :)
-
-
Bei mir
Da das nicht gilt: Bei quebec (Gaby) - die hat einen Pool, eine großen Garten und gute Nerven
Einfach weil sie mit den Hunden umgehen kann und die Hunde dort noch Hund sein dürfen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei bibi (asterix). Weil ich sie (zwar nur recht kurz) kennen lernen konnte und ich bin mir sicher, da will ich Hund sein.
Ansonsten bei Chris2406
Sie ist einfach klasse
Achso, wenn ich ein schwieriger Hund wär, dann gern bei Marion (rottifrauchen) oder Angela (Schnauzermädel).
Wenn ich gaaaaanz alt wär, unbedingt bei Kaenguruh
-
Ich würde bei einigen Usern Hund sein wollen, kann nicht mal alle aufzählen.
Es wäre für mich einfacher zu sagen, wo ich nicht Hund sein möchte.
Aber das soll und darf nicht das Thema sein. -
Zitat
Ich würde bei einigen Usern Hund sein wollen, kann nicht mal alle aufzählen.
Es wäre für mich einfacher zu sagen, wo ich nicht Hund sein möchte.
Aber das soll und darf nicht das Thema sein.
besser nicht, dass würde wohl böse enden
Danke Miri
-
Jetzt mach' ich auch mal ein "eigentlich" (was ich sonst hasse) ...
Eigentlich beteilige ich mich an solchen Threads, weil ich nicht möchte, dass sich jemand zurückgesetzt fühlt nach dem Motto "Och schade, bei mir nicht?", und ich könnte hier sehr viele aufzählen, bei denen das Hundeleben äußerst paradiesisch ist, aber als allererste fiel mir ein:
Hyazinth
Weil bei ihr alles so entspannt und harmonisch zugeht bei ständig wechselnden Besuchs- und Pflegehunden.
Wauzihund
-
-
Ich würd gern bei Rottifrauchen ... Gaby und den schweren Jungs .... Sabine mit Max und Big ... Schnauzermädel ... leben. Ach es gibt einige bei denen ich gern Hund sein würde. :)
Sie alle haben einfach das "gewisse etwas". Eine Portion Ruhe gepaart mit Humor und Konsequenz. Viel Geduld und wenig engstirniges Denken ... immer auf das Wohlergehen der Fellnase bedacht. *seufz*
-
Ich fänd's wohl bei Britta ganz nett ! (tolle Gegend, schöner Garten, meines erachtens nette Herde!! )
-
Ist das wieder so ein netter Thread - wie stösst man möglichst vielen Mitlesern vor den Kopp ?
Ich finde viele nett, die hier schreiben - aber ob ich ihnen meine Hunde anvertrauen würde ? Ich finde auch einige unnett - wer weiss, vielleicht sind aber gerade diejenigen absolut verlässlich in Bezug auf Hunde und somit Traumplätze, wenn es um eine Hundevertretung ginge ?
Einer Person, nee zwei Personen hier würde ich meine Hunde sofort anvertrauen - ihr und ihm schreib ich das aber lieber wenn per PN ;-)
-
tja, da gib t es einige deren beiträge ich toll finde und die eine einstellung ca. wie ich zu hunden habe.
als erstes ist mir abe3r eingefallen :ich wär gerne einer der -schweren jungs- bei gabi
sie hat eine gesunde einstellung zu hunden, liebt diese und hat humor.
zudem finde ich ihre beiträge sehr ähhhh auf dem boden geblieben und kompetent.
gruss petra
-
Ich wüßte es nicht, da ich alle Leute nur hier im Forum kenne und Internet nicht immer konform mit dem richtigen Leben geht. :) Soll heißen: Schreiben kann man viel, nur ob es auch so im Real Life ist, kann ich nicht wissen. Daher muss ich mich enthalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!