eigentlich ein Stoffhund gesucht...
-
-
Zitat
Puh, doof doof...
Aber falls es nicht abwendbar ist:
Bolonka Zwetna
Bologneserfallen mir da ein. Hab schon welche in ähnlichen Familien unter ähnlichen Voraussetzungen erlebt und es geht gut.
Ist das dein Ernst? Also meine Plüschis sind mit einer Runde um den Block nicht zufrieden ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: eigentlich ein Stoffhund gesucht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wo und wie die sich den Hund beschaffen.
Kannst sie nicht zu uns schicken?
-
Wenn sie wollen, dass das Kind auch weiterhin so gut in der Schule ist, dann werden sie doch sicher von einer 7jährigen nicht erwarten, dass sie mitten in der Nacht mit dem Hund (Welpen) zum Pipimachen raus geht, oder morgens um 6.00 h vor der Schule eine schöne große Runde mit dem Fifi durchs Feld läuft
Hast du sie das mal gefragt?
Aber wahrscheinlich haben sie einen Garten, das wird dann an Auslauf sicher reichen
-
Zitat
Ich hab mich über meinen Schildkröten-Stempel damals gefreut und gut war's...Ich hab nen neuen Ranzen bekommen....
ARMER HUND!
Die Katzen zeigten doch schon.... die wegwerfgesellschaft ist bei der Familie angekommen -
Zitat
Ist das dein Ernst? Also meine Plüschis sind mit einer Runde um den Block nicht zufrieden ...
Ja, das ist mein Ernst, WENNS denn wirklich unbedingt ein Hund sein muss bei der Familie. Ich hab ja auch noch mehr dazu geschrieben (in 2 Beiträgen). Was würdest du denn vorschlagen, wenns die Option "kein Hund" nicht gibt?
-
-
Ich hab sie nichtmals dazu bekommen sich im Internet über Katzenhaltung zu informieren....
Jaja, die Kinder von heute sind anspruchsvoll...die Frage ist, wieviel ist das wirklich der Wunsch des Mädels, und wieviel die Traumvorstellung der Mutter wie ihre tochter in den Sommerferien mit dem treuen Freund durch den Park streift.
die Bezugsquelle haben sie schon bei deine Tierwelt gefunden, sogar gleich zwei....ich sag nur Hüttermannn...und der Kollege wohnt auch nicht weit.
aber praktisch ist es und Ratenzahlung bietet Hüttermann jetzt auch schon an wie ich aufgeklärt wurde...und man kann sich wirklich so richtig spontan zwischen vielen Hunden in seinen hund verlieben, also nur Vorteile.
Ich krieg das Grausen.
Ich hab heute nachmittag mal den Link geschickt mit den Hundezuchtfarmen, aber bis jetzt keine antwort...wahrscheinlich reden die nie mehr mit mirweil ich verderbe alles, die ganze Vorfreude.
-
Hab ichs überlesen? Hast du einen eigenen Hund?
Vielleicht kannst du ja erstmal anbieten, dass Mutter und Tochter Mäuschen in eurem Alltag spielen und auf Spaziergänge mitkommen?
Obs was bringt und ob sie es überhaupt annehmen, ist natürlich die Frage.Hach, ich kenn sowas...
-
Hust, ein Jack für eine siebenjährige... äh neeeee!
Ein Jack ist weder leichtführig noch ein Kinderspielzeug und das wird er zur Not auch mehr als deutlich kundtun.
Wohnung abtapezieren, das Sofa verteidigen, klauen, was nicht niet- und nagelfest ist- all das ist nur die Spitze des Eisberges.
Ich hoffe, Du kannst den Eltern das ausreden. Der kleine Kerl oder das kleine Weib wird sonst schneller im TH landen als damals die Kitten.
Birgit
-
Zitat
Kannst sie nicht zu uns schicken?
Willst Du Zookie loswerden??
....wenn dein Sofakisschen mal nicht genau ins Beuteschema einer 6jaehrigen faellt.
-
Zitat
Willst Du Zookie loswerden??
....wenn dein Sofakisschen mal nicht genau ins Beuteschema einer 6jaehrigen faellt.
Genau - die ist das perfekte Beuteschema für solche Leute. Nee, nee, leih mir doch mal'n Bild von Abby, bütte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!