Nur Kontra beim Thema kastrieren?

• Pah, Ihr Scherzkekse,
    Ihr habt ja alle keine Ahnung..... wo ich mich gerade mitten im zweiten Frühling

Externer Inhalt sifaboard.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

befinde, wie sollte ich da meinen Hund zur Abstinenz erziehen :roll:

Externer Inhalt www.hfg77.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D

Sorry, aber ich wollt Euch nur einfach mal wieder ans Lachen erinnnern....

• Zitat

ach der hund dem anerzogen wurde keinen stress zu haben der hat dann auch keinen? ihm wird wohl eher anerzogen diesen nicht nach außen zu zeigen

Ein Hund wird ja wohl mal mit ein bisschen Stress klarkommen, ansonsten empfehle ich ihn in Watte zu packen und nur noch rauszutragen. ;)
    Ein Hund muss einfach wissen (das muss man eben dann anerziehen), dass er nicht einfach zu läufigen Hündinnen laufen und sie beglücken kann.
    Und Stress gehört zum Leben dazu.
    Es gibt von Gansloßer einen netten Aufsatz über Kastration, es ist nicht getan mit "Eier ab und gut ist", es hat viele, viele Auswirkungen auf den Körper.
    Hoden sind nicht nur Hormone die geil machen, informiert euch bitte bevor ihr euren Hunden aus Mangel an Kenntniss einen wichtigen und gesunden Körperteil amputiert.

• Zitat

Hoden sind nicht nur Hormone die geil machen, informiert euch bitte bevor ihr euren Hunden aus Mangel an Kenntniss einen wichtigen und gesunden Körperteil amputiert.

:gut: ein sehr guter satz. ich finde, die leute sollten sich genau darüber informieren,w as sie da tun. aber das, was hier gerade läuft hat rein gar nix mehr mit informationsaustausch zu tun.

beleidigungen, unterstellungen und pauschalisierungen ohne ende...

• Ist zwar O.T. passt hier überhaupt nicht hin und Vorsicht :ironie2:

Passt gut auf eure Männer auf, auch die sind triebgesteuert und naschen gern an anderen Früchten.
    Ich hoffe ihr habt sie gut erzogen! :D

LG Sabine

• Zitat

Ist zwar O.T. passt hier überhaupt nicht hin und Vorsicht :ironie2:

Passt gut auf eure Männer auf, auch die sind triebgesteuert und naschen gern an anderen Früchten.

LG Sabine

Wieso an Kirschen knabbern wenn man Orangen haben kann :ugly: :lachtot: :D

• Zitat

LG Sabine

Das glaubste aber! ......vor allem hat man seinem Mann gegenueber das Druckmittel der angedrohten Kastration, funktioniert bei den Viechern ja nicht so wirklich.

• Zitat

Hui, habe ich da was verpasst?

Wie machen das Wildhunde und andere Caniden? Poppen da saemtliche Jungrueden wild durch die Gegend?

Oder koennen auch diese sich, ganz unartgerecht im Zaum halten?

War ja klar.

Alle poppen nicht, manche haben auch kein Interesse. Meist sind das eher die Underdogs. Unter den Ranghöheren kommt es durchaus zu wüsten Raufereien, wenn es um die Ressource "Vermehrung" geht.

Bei Streunern läuft das teilweise etwas anders ab. Da wird wild durch die Gegend gepoppt. Was widerum zu Raufereien führt.

Oder meinst du, die ziehen ne Nummer, wer heute dran ist? Und ja, auch die haben eine Libido und finden es total sch***, wenn sie gehindert werden.

• Zitat

War ja klar.

Alle poppen nicht, manche haben auch kein Interesse. Meist sind das eher die Underdogs. Unter den Ranghöheren kommt es durchaus zu wüsten Raufereien, wenn es um die Ressource "Vermehrung" geht.

Bei Streunern läuft das teilweise etwas anders ab. Da wird wild durch die Gegend gepoppt. Was widerum zu Raufereien führt.

Oder meinst du, die ziehen ne Nummer, wer heute dran ist? Und ja, auch die haben eine Libido und finden es total sch***, wenn sie gehindert werden.

Danke für das Kopfkino :D Hatte grad spontan das Bild von unserem Bürgerbüro im Kopf, Nummer ziehen und warten auf die Nummer ( im doppelten Sinne )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!