Angebundener beißt Fußgänger

• Wir haben einen Hund der ziemlich unverträglich ist mit Artgenossen aber gelegentlich auch mit einigen Menschen. Er darf nie!!! ohne direkte Kontrollmöglichtkeit den Kontakt mit Anderen ermöglicht bekommen.

Wir kennen sie und müssen deshalb jede mögliche Problemsituation im Vorraus vermeiden bzw. entschärfen.

Dann haben wir aber auch einen, die ist so was von cool, die kann ich vor Geschäften ablegen und weggehen, sie würde noch nicht einmal aufstehen, wenn sie jemand anspricht. Ich muss wissen was geht.

Wenn dein Hund direkte Kontrolle braucht, dann musst du auch in Reichweite von ihm bleiben.

So und nun gehe ich zu meinen Hunden :sleep:
    Gute Nacht.

• Wenn es nicht so viele verklemmte und von der Natur entartete Menschen geben würde, hätte man auch kein Problem mit beißenden Hunden und die Erde würde blühen. Aber das entwickelt sich jetzt wirklich zu einem falschen Thema für dieses Forum... :klugscheisser: :joint:

• Verklemmt ist nicht schön - keine Frage.

Was du hier allerdings predigst ist Verantwortungslosigkeit.

Ich wünsch dir von Herzen, dass du, wenn du dann mal wach wirst, dabei nicht furchtbar auf die Schnauze fällst.

• Zitat

Wenn es nicht so viele verklemmte und von der Natur entartete Menschen geben würde, hätte man auch kein Problem mit beißenden Hunden und die Erde würde blühen. Aber das entwickelt sich jetzt wirklich zu einem falschen Thema für dieses Forum... :klugscheisser: :joint:

:lachtot:

:hust: Sorry, auch ich wäre evtl. "zu nahe" an deinem Hund vorbei gegangen evtl. weil ich in Gedanken gewesen wäre, oder jmd ausgewichen wäre, oder, oder, oder. Das dein Hund geschnappt hat, hat nichts, aber auch rein garnichts mit "der Mensch ist naturfremd" zu tun!!!

ich zieh mir jetzt mal meinen Lendenschurz aus, und such mir einen trockenen Schlafplatz unter einer alten Eiche :sleep:

• Zitat

Sorry, auch ich wäre evtl. "zu nahe" an deinem Hund vorbei gegangen evtl. weil ich in Gedanken gewesen wäre, oder jmd ausgewichen wäre, oder, oder, oder. Das dein Hund geschnappt hat, hat nichts, aber auch rein garnichts mit "der Mensch ist naturfremd" zu tun!!!

ich zieh mir jetzt mal meinen Lendenschurz aus, und such mir einen trockenen Schlafplatz unter einer alten Eiche

Genau das ist das Thema. Geh mit offenen Augen durch deine Welt. Sonst fällst du vielleicht mal von ner Klippe, vor die S- Bahn oder wirst von nem Hund gebissen über den du stolperst. ;) ;)
    Tiere sehen die Welt mit anderen Augen aber der Mensch stampft durch den großen ihn umgebenden Garten und zertrampelt das Gras. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!