Angebundener beißt Fußgänger
-
Zauberkraut -
4. Juni 2011 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Dein Hund schnappt nach anderen Leute, die an ihm vorbeigehen
und du beschwerst dich , dass es den Leinenzwang gibt ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Der war doch gut oder nicht??

Zwei Möglichkeiten:
Werd nüchtern oder erwachsen... am besten beides.
-
Aufhören!!! Das bringt nichts! Sonst wird es noch trolliger hier. Soviel Blödsinn kann man nicht ernst nehmen. Vielleicht ist um die Uhrzeit Samstag Abends auch ein wenig Alkohol im Spiel!!
-
Zitat
Hund und Mensch sind zwei verschiedene paar Schuhe, das kann man nicht vergleichen. Soweit ich weiß, ist Hund laut Gesetz nur eine "Sache". Stimmt das so?
Jeder der ein Gesetz befürwortet einen Hund oder irgend ein anderes Tier als Sache zu bezeichnen, genau diesem Menschen müssten seine Menschenrechte genommen werden.
-
Zitat
Bist Du wirklich 26 Jahre alt?
Vielleicht zuviel Zauberkraut?!?! :joint:

sorry...aber das brannte mir schon ne Weile unter den Nägeln...
-
-
Zitat
Jeder der ein Gesetz befürwortet einen Hund oder irgend ein anderes Tier als Sache zu bezeichnen, genau diesem Menschen müssten seine Menschenrechte genommen werden.
Ich würde den Thread schließen. Der Alkoholspiegel wird nur steigen, da kommt dann wahrscheinlich noch eine Steigerung von diesem Bullshit.
-
Zitat
Oha, geschätzte 3 Promille

-
Zitat
Die Rechtslage ist Scheiße.
das ist deine interpretation. hier ist der falsche ort, dass zu bemängeln.
ZitatDie Menschen maßen sich an die Rechtslage über die Tiere zu bestimmen.
ach, und du findest es natürlich viel besser, wenn niemand seinem hund beibringt, wie er sich in der öffentlichkeit zu benehmen hat. laß die tierchen doch beißen, oder sonst wie ihr ding machen. klasse einstellung. jetzt weiß ich endlich, warum hundehalter mit ihren tieren immer mehr einschränkungen erfahren.
ZitatDie Menschen sind die "Tiere" und die Tiere die Intelligenz auf diesem Planeten. Schlimm genug, dass es überhaupt sowas wie Leinenzwang gibt.
egal, was du rauchst, nimm davon weniger und mache die sachkunde, damit du dich in sachen hundehaltung besser auskennst.
*kopfschüttel*
-
öh??? Das wir Menschen uns über die anderen Tiere stellen sollte dir doch schon länger bekannt sein? Auch, das der Mensch sich mehr Rechte gibt als einem anderen Tier. Sonst dürftest du dir nicht mal einen Hund halten...
Ach und zum Leinenzwang: ich find es eher erbärmlich, dass es dazu ein Gesetz/eine Verordnung benötigt, weil es einfach zu viele HH gibt, die ihre Hund nicht genügend unter Kontrolle haben bzw. nicht von selbst darauf kommen ihren Hund in entsprechenden Situationen zu sichern! (in der Stadt nehme ich ein (kleines) Kind auch an die Hand, damit es weder sich noch andere gefährdet)
Wenn du über die Rechtslage reden willst: dann mach einen neuen Thread auf oder noch besser engagiere dich entsprechen politisch (sorry, falls du das schon tust
:cough: ) -
Da sich auch Menschen anderen Menschen gegenüber nicht verhalten dürfen wie sie wollen (oder wie sie ticken) ist es ein wenig abwegig, was du dir da gerade zusammenspinnst.
Tatsache ist und bleibt: DU hast Rücksicht auf deine Umwelt zu nehmen und andere Menschen nicht zu belästigen. Punkt. Und wenn du zufällig einen Hund hast, dann gilt das auch in Bezug darauf, dass ER Menschen nicht belästigt.
So einfach.
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen.
Außer: Schlaf dich aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!