Angebundener beißt Fußgänger
-
Zauberkraut -
4. Juni 2011 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund zertrampelt auch das Gras...besonders wenn es schon was höher gewachsen ist. Sorry, aber so sehr du auch ein Hundefreund bist und dein Tierchen liebst: Irgendwann ist auch Schluss mit lustig. Gehörst du etwa zu den Leuten, die Ihre Kinder später auch nach dem Laissez-Faire Prinzip erziehen und sich nachher beschweren, dass die Menschen in ihrer Umwelt nicht Rücksicht nehmen auf ggf. total unerzogene Gören? Ich glaub du hättest vor 40 Jahren leben sollen, vielleicht war es den Leuten in den Kommunen egal von ihren Hunden gebissen zu werden.. oder sie haben den Schmerz nicht mehr gespührt

Nee, mal ernsthaft: man kennt doch seinen Hund und seine Marotten... und wenn man weiß, dass er nicht gut hört oder nicht ganz verträglich ist mit anderen Tieren/Menschen, so muss man selber die Verantwortung tragen es nicht zu einem Zwischenfall kommen zu lassen. Bist du dir dafür zu schade oder zu faul, dann hättest du dir die Verantwortung Hund nicht aufbürgen sollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angebundener beißt Fußgänger schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gegrüßt sei Frisko Anfang der `70er.
Dachte, die Flower-Zeit wär out.
Sag mal, Jule, was fürn Zeug wirfst du dir eigentlich rein?
Nehm einfach weniger davon.

Die Zeit ist nicht out. Sie ist nur ein bißchen in Vergessenheit geraten...

-
Zitat
Die Zeit ist nicht out. Sie ist nur ein bißchen in Vergessenheit geraten...

Dann biste 40 Ja zu spät geboren worden.... -
Sorry aber bei dieser Einstellung gehört dir der hund entzogen. Du besitzt nicht das nötige Verantwortungsbewusstsein einen Hund zu halten bei dieser Weltfremden Einstellung.
-
Genug geblödelt für heute Nacht
, und ich denke das Thema ist mehr als durch.
Gescheites und Vernünftiges kann man, nach diesem Verlauf, wohl nicht mehr erwarten.@ Zauberkraut, im Grunde genommen schade, dass ein ernstes und interessantes Thema von dir so ins Lächerliche gezogen wird.
Daher :geschlossen:
LG Britta
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!