Wenn das Angstpipi nicht wäre...

• Oh Britta, das klingt ja echt super! :gut:

So ein toller Erfolg, da könnt ihr stolz sein auf euch und vor allem finde ich es super, dass man hier im DF solch gute Tipps bekommt!!! :gut:

• Zitat

So ein toller Erfolg, da könnt ihr stolz sein auf euch

Ati danke :smile: , aber mit diesen Lorbeeren kann ich mich nicht schmücken. =)
    Das Halsband verdient das Lob, oder diejenigen, die es entwickelt haben.

Zitat

vor allem finde ich es super, dass man hier im DF solch gute Tipps bekommt!!!

Das ist wohl wahr, und ich bin sehr dankbar dafür, zumal ich von diesem Halsband zuvor noch nie etwas gehört hatte.

LG Britta

• Zwischenbericht 3...

Bei meiner gestrigen kleinen Geburtstagsfeier, aber immerhin doch ein paar mehr Menschen als üblich, gab es kein unkontrolliertes Pipi zu verzeichnen :gut:

Manila hat sich sogar freiwilliig bei uns eine ganze Zeit lang aufgehalten, und immer wieder neugierig und gaaanz vorsichtig an den Hosenbeinen geschnuppert. =)
    Irgendwann ist sie dann rauf ins Schlafgemach :D

Ich bin sehr froh darüber :gut:

LG Britta

• Mittlerweile ist das Halsband, 4 Wochen getragen, in seiner Wirkung abgelaufen.
    Ab jetzt bekommt sie ein Nickitüchlein umgebunden, und das D.A.P. Spray, wenn nötig, aufgesprüht.

Gestern waren wir wandern , und ich Dummkopp binde ihr zwar das Tüchlein um, lasse aber das Spray zuhause liegen :doh: , wie sinnvoll...

Und was soll ich sagen, wir hätten es gar nicht gebraucht, und das, obwohl wir kurzfristig durch eine von Menschen überfüllte Sommerrodelbahnanlage laufen mussten.
    Sie ist ganz relaxt mit uns mitgelaufen, ohne irgendwelche Anzeichen von Angst :gut: , und überhaupt trafen wir gestern immer wieder mal mehrere Menschen auf einem Haufen :smile:
    Die Bachblüten bekommt sie allerdings noch.

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!