mein 7jähriger Berner Sennen blutet aus der Nase
-
-
Ich habe hier still mitgelesen und es tut mir unendlich Leid :(. Fühl dich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es tut mir sehr Leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nun kommende Zeit.
:abschied: Chester mach gut und komm gut auf der anderen Seite des Regenbogens an. :candle:
-
hallo,
ich habs erst jetzt gelesen.
es tut mir so leid, du hast die richtige entscheidung getroffen, so schwer und unfaßbar es auch ist.gute reise ins regebogenland für deinen chester.
traurige grüße marion
-
Herzliches Beileid für dich und Chester wünschen wir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke
-
wie traurig, meine hündin ist auch 7 jahre alt! es tut mir sehr sehr leid für Dich, alles Gute und Liebe.........
-
-
Es tut mir so leid :solace:
Komm gut über die Regenbrücke Chester
-
Das tut mir unendlich leid.
Du hast Dich Chester zu Liebe, trotz Deiner Angst, unglaublich stark und tapfer gezeigt, es gehört soviel Mut dazu, sich so völlig überrumpelt von einer plötzlichen, schlimmen Diagnose, im Sinne des Hundes zu entscheiden.
Mut und Liebe zum Hund.Chester kann stolz auf seinen tapferen Menschen sein.
Ich drück Dir die Daumen, dass der riesengroße Schmerz sich bald in ein leises Lächeln der Erinnerung verwandelt.
Mach es gut, Chester.
LG, Chris
-
Es ist immer wieder schrecklich so eine Entscheidung treffen zu müssen. Und mir kommen die Tränen wenn ich daran denke, trotzdem hast du mit sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Denke an die schönen Zeiten die ihr gemeinsam hattet. Ich wünsche dir das du es so bald wie möglich verkraftest.
-
Ich finde für sowas nie die richtigen Worte, ich wollte nur sagen, dass ich Deinen Entschluss wirklich bewundere. Ihr habt dem Hund sicher viel Leid erspart und dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut.
Traurig Lilibeth
-
Gute Reise, Chester
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!