mein 7jähriger Berner Sennen blutet aus der Nase

  • erst mal danke für eure Anteilnahme!! Und hier jetzt: was bisher geschah..
    gestern Nachmittag waren wir bei einer alten, sehr tollen und erfahrenen "Berner" Tierärztin, die sich zunächst mal sehr viel Zeit nahm, "uns" ansah und sich alle Symptome schildern ließ, danach schlug sie vor sofortigen Kontakt mit einem jungen, technisch "hochgerüsteten" Kollegen aufzunehmen, was ich sofort in die Tat umsetzte und morgen mittags haben wir in der Praxis den Termin, und dann sehen wir weiter. Ich habe zwar jetzt nicht weniger Angst, fühle mich aber sehr gut betreut und das hilft ja auch schon. Das Nasenbluten hat nicht aufgehört und ich kann sowas wie eine Regelmäßigkeit feststellen so etwa alle 4 -5 Stunden ohne erkennbares Niesen oder Schnauben auch beim Spazieren gehen, wobei dieser sanftmütige Riese dann aussieht als hätte er soeben ein "Opfer gerissen". Au weia, mir kommen so oft die Tränen, selbst jetzt beim Schreiben, ich kann doch den Leuten, wenn ich arbeite, nicht erklären, was mich so bedrückt.
    Ich schreib euch wie es weitergeht! Drückt bloß auch weiter die Daumen

  • Guten Morgen,


    auch hier werden alle Daumen gedrückt, die Schweizer denken an deinen Schweizer!


    Alles Gute!


    Gruß
    Leo

  • daumen u. pfoten sind auch von mir gedrückt; aber sag's ruhig auf der arbeit, vielleicht nimmt dich dann ja auch mal jemand nicht nur virtuell in den arm

  • Keine Sorge - wir sind hier Profi-Daumendrücker.


    Vielleicht hilft es auf Arbeit trotzdem, zu sagen, dass Du Dir grad verflixte Sorgen um Deinen Hund machst.


    LG, Chris

  • na klar werden Daumen und Pfötchen gedrückt - aber was ist denn dieses Jahr los ? Soviele Sorgenkinder auf einmal, das zieht sich doch hoffentlich nicht das ganze Jahr weiter so :???: :verzweifelt:


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!