mein 7jähriger Berner Sennen blutet aus der Nase

• oh Nein - ich hatte so gehofft, leider war nach der Diagnose Deine Entscheidung vollkommen richtig. Es ist schwer zu begreifen und zu verkraften, aber Du hast ihm weiteres Leid erspart.

Ich weiß nicht was dieses Jahr los ist, aber im Moment haben viele Sorgenkinder, ich hoffe Du findest die Kraft diesen Verlust zu verarbeiten und kannst irgendwann wieder lächeln. In Deinem Herzen lebt er weiter und unsere Himmelhunde haben ihn in ein Reich ohne Schmerzen geführt. Dort kann er rumtollen und wird sicherlich von dort oben zu Dir herunterschauen und Dich weiter beschützen.

Es tut mir einfach leid für Dich - 7 Jahre sind keine Zeit und doch konnte er sich darauf verlassen, dass Du ihm in der letzten Stunde beigestanden hast.

Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.

Traurige Grüße Susanne

• ihr Lieben alle, ich möchte euch allen auf diesem Weg danken für eure Anteilnahme und auch wenn ich jedes Mal wieder heulen muss, lese ich immer wieder was ihr schreibt.
    Ich habe heute frei - zum Glück -plane nun einen "Hundelosen" Tag 1 nach Chester. Ganz schön komisch, eben
    beim Brötchen holen begegneten mir so viele Hunde wie wie, der danach getätigte Einkauf dauerte so lange weil ich jeden Hundebesitzer fragte, ob ich seinen Huund mal streicheln dürfe, um dann beim Heimkommen irgendwie meinen Schwanz wedelnden Plüsch zu erwarten, aber da war nix........

• Zitat

ihr Lieben alle, ich möchte euch allen auf diesem Weg danken für eure Anteilnahme und auch wenn ich jedes Mal wieder heulen muss, lese ich immer wieder was ihr schreibt.
    Ich habe heute frei - zum Glück -plane nun einen "Hundelosen" Tag 1 nach Chester. Ganz schön komisch, eben
    beim Brötchen holen begegneten mir so viele Hunde wie wie, der danach getätigte Einkauf dauerte so lange weil ich jeden Hundebesitzer fragte, ob ich seinen Huund mal streicheln dürfe, um dann beim Heimkommen irgendwie meinen Schwanz wedelnden Plüsch zu erwarten, aber da war nix........

Ich kann mir vorstellen wie schwer das für Dich ist und es tut auch noch lange weh, das wissen alle, die schon ein Tier verloren haben, aber es wird irgendwann besser versprochen - gib Dir die Zeit der Trauer, wenn Du magst, dann heul Dich hier aus, auch wenn wir nur virtuell sind, lesen und hören wir gern zu und versuchen Dich mit aufbauenden Zeilen zu unterstützen.

Traurige und mitfühlende Grüße

• Jetzt war ich drei Tage nicht hier im Forum und muß diese schlimme Nachricht lesen :( : .
    Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft, dort wo jetzt Chester ist geht es ihm gut.
    Er hat keine Schmerzen mehr, sicher spielt er gerade vergnügt mit meiner Bessy.
    Traurige Grüße Ute

• Zitat

weil ich jeden Hundebesitzer fragte, ob ich seinen Huund mal streicheln dürfe, um dann beim Heimkommen irgendwie meinen Schwanz wedelnden Plüsch zu erwarten, aber da war nix........

Bei diesem Satz kamen mir die Tränen und ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst, da ist eine Leere, die niemand auffüllt. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zeit, es wird leichter werden, aber das dauert.
    Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du ihn hast schlafen lassen, und ihm so weitere Schmerzen erspart. Das ist ein Trost, wenn auch ein schwacher.

• Ich war einige Tage jetzt nicht hier und habe so sehr gehofft, wenn ich heute hier rein schaue, etwas anderes lesen zu können. =)

Es tut mir sehr Leid für Chester. :candle:

Dir wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!