mein 7jähriger Berner Sennen blutet aus der Nase
-
-
Wir drücken auch die Daumen ganz fest!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mein 7jähriger Berner Sennen blutet aus der Nase* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffentlich ist nichts schlimmes....
*DaumenundPfotendrück*
-
Hallo.
Gibt es schon was neues? -
CHESTER ist erlöst worden, seine Blutungen hatten als Ursache einen großen Tumor in der Nase, was heute Nachmittag im MRT herausgefunden wurde und da habe ich ihm - auch auf Anraten des Tierarztes - weiteres Leiden erspart und ihn weiter "schlafen lassen" Es zerreisst mir das Herz und ich heule nur noch aber nachdem Befund und den Bildern bin ich überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Nur wie es jetzt ohne ihn weitergehen soll weiß ich überhaupt nicht
-
Oh nein....
Fühl dich ganz doll gedrückt. :solace:
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.....
Chester komm gut im Regenbogenland an. :ua_wave:
-
-
Das tut mir leid, laß dich mal ganz fest drücken. Ich habe so gehofft, das es nur eine Kleinigkeit ist.
-
Das tut mir so unendlich leid für dich.... :solace:
Liebe Grüße Annabell
-
Oh je,
das tut mir unendlich leid für dich.
Sieben Jahre erst, viel zu jung ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Deinen Schmerz kann ich sehr gut nachempfinden.
Großes Leid hast du ihm ersparen können, auch wenn es kein Trost in diesem Augenblick ist.Liebe Grüße
Leo -
Eine schlimme Diagnose, aber es war gut, dass ihr das MRT gemacht habt, so hatte das "Kind" einen Namen.
Du hast ihm weitere Schmerzen erspart und dafür wird er Dir vom Regenbogenland aus dankbar sein.
Schau mal:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.htmlUnd denk immer dran, er ist nie weg, er wird immer bei Dir sein, er ist nur voraus gegangen, um auf Dich zu warten
-
Das tut mir sehr leid :candle: Auch wenn es jetzt kein Trost für Dich sein wird, so hast Du doch Chester weiteres Leid erspart. :cuddle:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!