Hundewelten
-
-
Hallo und guten Abend,
ich würde gerne von Euch mal wissen, ob sich Jemand mit der nonverbalen Methode (und Futtergabe) von Hundewelten auskennt oder schon zu einem Seminar war b.z.w. einen deren (nicht ganz billigen) Trainer in Anspruch genommen hat?
Was sagt Ihr dazu und/ oder findet dieses Erziehungskonzept?
Ganz so neu ist es ja nicht, wie dort deklariert wird...
L.G., Claudia.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundewelten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich halte absolut nichts von Hundewelten. Habe da meine eigenen Erfahrungen mit machen können. Ich kann euch nur sagen Ohne Worte....

Habe es alles mit eigenen Augen angesehen und kannte das Problem des Hundes den zwei Trainerinnen von Hundewelten ausgebildet "therapieren" wollten.
IIch bin da irgendwann zwischen gegangen, da mir der Hund einfach nur leid tat.
LG
Lisa -
Es hat hier mal jemand einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht über die dort üblichen Schnellschuss-Methoden nach Schema F eingestellt - keine Ahnung, ob der die Forenzensur überlebt hat.

Bemüh die DF-Suche, lies ihr Gratis-Skript, und stöber in ihrem Forum, das sollte die Meinungsbildung erleichtern...

-
....scroll diese Seite runter und schau bei ähnliche Topics

Susanne
-
Danke für Eure Antworten.
ZitatBemüh die DF-Suche, lies ihr Gratis-Skript, und stöber in ihrem Forum, das sollte die Meinungsbildung erleichtern...
Das Gratis - Skript habe ich schonmal vor längerer Zeit gelesen und auch in dem, welches man gegen Bezahlung downloaden kann....(hat eine Bekannte gemailt) und in dem Forum bin ich raus geflogen (jetzt gibt es wohl keines mehr...?)....
So, jetzt lese ich mal, was da berichtet wurde.
Schöne Ostern Euch allen!
L.G., Claudia.
-
-
Habe jetzt nur ein wenig gelesen, was meine Meinung bestätigt....

Da bin ich wohl damals nicht umsonst aus dem Forum geflogen...

-
Ein guter Bekannter hatte die mal auf dem Hof. Erst war der Hund therapierbar, dann wollte man die für ihre Reportage fürs Fernsehen und dann war Frauchen chronisch überfordert und der Hund nicht therapierbar und als diese dann öffentlich an den Pranger gestellt wurden und sich wehrten wurden zu Messis, denen man Tierschutz und Jugendamt auf den Hals hetzen müsse.
-
Zitat
Ein guter Bekannter hatte die mal auf dem Hof. Erst war der Hund therapierbar, dann wollte man die für ihre Reportage fürs Fernsehen und dann war Frauchen chronisch überfordert und der Hund nicht therapierbar und als diese dann öffentlich an den Pranger gestellt wurden und sich wehrten wurden zu Messis, denen man Tierschutz und Jugendamt auf den Hals hetzen müsse.
Grusel :aengstlich: ...ich hab immer nur negatives gehört...und auf dessen Homepage kamen die unverschämtesten Antworten zu normalen Kommentaren von HH...das hat mir schon gereicht

-
Wir haben doch HW Trainer hier im Forum, vielleicht mögen die sich ja zur "Methode" äussern !?
-
Oh, das wäre in der Tat mal interessant... Ich kenne nur eine ehemalige HW-Trainerin, die ihrerseits berichtet, dass sie froh ist, da raus zu sein (wobei ihr der "Ausstieg" schwer genug gemacht wurde).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!