Fleisch im Internet bestellen - wo?
-
-
Bestellt habe ich bei diesen Anbietern:
Futterkiste Homberg:
1x und nie wiederIdefix:
Biofleisch und Rindfleisch aus Weidehaltung zu tollen Preisen - leider habe ich nur bis heute kein gültiges Zertifikat gesehen. Der Versand erfolgt rasend schnell und auch die Verpackungen waren immer toll. Zwei Mankos hat der Shop aus meiner Sicht (weshalb ich auch gewechselt habe): kein Biozertifikat (wirklich Bio?) und sehr begrenzte Auswahl, die aus meiner Sicht nicht für einen ausgewogenen Speiseplan ausreicht.Futter 1a:
Toller Shop mit ausgezeichnetem Kundenservice und gutem Fleisch. Leider war ich mit den Verpackungen nicht ganz so zufrieden, weshalb daraus nicht mein dauerhafter Anbieter wurde.Heimtierservice Werder:
Neuland-Fleisch zu wirklich annehmbaren Preisen. Leider ist die Auswahl SEHR dürftig, die Bestellung erfolgte damals über ein etwas umständliches Bestellformular. Inzwischen gibt es einen Onlineshop, aber auch der sieht sehr dürftig aus. Meine Ware wurde im Hochsommer in einem Müllsack verschickt und ich stand in meinem Flur in einer riesigen Pfütze aus Blut (das wäre sogar für jemanden absolut eklig gewesen, der kein Vegi ist...), daher hatte sich der Fall für mich nach der ersten Bestellung erledigt.Futterfleisch Sachsen:
Toller Anbieter mit (meist) sehr guter Auswahl und wirklich annehmbaren Preisen. Inzwischen wurde FFS mein Standard-Lieferant - ich bestelle monatlich. Die Lieferungen kommen pünktlich, das Fleisch gut verpackt und komplett gefroren. So soll's sein!
Toll find ich auch, dass es viele Produkte auch grob geschnitten oder im Stück gibt!
Dürfte ich mir was wünschen, wären es mehr Wildprodukte, aber wir kommen auch so ganz gut zurecht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fleisch im Internet bestellen - wo? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe zum ersten mal bei http://www.barfexpress.de bestellt und bin sehr zufrieden.
-
Hat schon mal einer von euch bei haustierkost.de bestellt???
Ich habe das Futter bisher immer beim Tierfleischer direkt geholt, würde es jetzt aber auch mal gerne online probieren und da habe ich so nette Vorteilspakete gefunden...
Sind noch im Anfangsstudium beim Barf, also Knochen brauchen wir noch nicht...Erfahrungen vorhanden?
-
Niemand Erfahrungen???
-
Hallo.
wir haben auch schon bei Haustierkost bestellt, vor allem sehr verlockend ist die nur 19 Euro Mindestbestellwertmenge um dann versandkostenfrei dort einzukaufen.

Ich fand auch dort die Qualität gut und vor allem sind die Stücke klein geschnitten oder zumindest nur grob
gewolft also schon ne gute Spur mehr zu Beißen als das sehr fein gewolfte wie z.B vom Tierhotel...
Da wir hier sehr viel und oft Fisch haben, war mir die Auswahl dort zu gering, weswegen wir nun mal wieder wo anders bestellt haben.
Was gut ankam bei meiner Fellnase, waren dort die großen Fleischstücke wie Kaninchenbauch und Lammbauchlappen, ebenso Brutbein und Ochsenschwanz bei den Knochen und die Hälse sahen auch super aus.. Also auf alle Fälle ne Bestellung wert. Dort gibt es auch Bio übrigens.. -
-
Ich bestelle seit 1,5 Jahren nur noch bei der futterfundgrube und höre immer wieder mal von Problemen, ich selbst hatte nie welche und bin sehr zufrieden.
Das Zeug ist immer komplett gefroren (auch als ich noch in Österreich wohnte) und von guter Qualität. Dass mal das eine oder andere nicht geliefert werden kann, ok, kommt vor. Mittlerweile schreibe ich im Kommentar immer, dass sie mir bitte Bescheid geben wenn es was nicht gibt, damit ich was anderes nehmen kann. Das klappt prima, die rufen an und ich änder das eben.
Neben der Qualität gefällt mir die große Auswahl an Fleisch am Stück und die Preise sind auch in Ordnung. Das gelegentlich keine Beschriftung drauf ist, stört mich nicht, ich erkenne das eigentlich gut und es ist auch ein Lieferschein dabei.Beim Tierhotel hab ich vor ewig Zeiten einmal bestellt, aber das ganze gewolfte Zeug in diesen Würsten ist einfach eklig und erkennen tut mans auch nicht mehr. Damals war die Auswahl an Fleisch am Stück auch eher dürftig, wie das heute ist weiß ich nicht.
Bei Futterfleisch Sachsen hatte ich auch mal bestellt, aber das war nicht so prickelnd... ich glaub da sind die gerade so richtig bekannt geworden und waren mit dem Ansturm ein bissl überfordert oder so
. -
Zwar "nur" ein Anbieter für Pferdefleisch, aber für manch Allergiker-Hund sicher eine gute Adresse:
http://www.rossschlachter.de/Sehr gute Qualität, allerdings wird Frischfleich versendet, das dann daheim selbst eingefroren wird.
Service, Verpackung, Kosten sind sehr gut, auch wird auf Anfrage einiges an "Extras" möglich gemacht.
Ein sehr empfehlenswerter Shop.Verarbeitet werden Pferde aus dem Großraum Ruhrgebiet, also kein Importfleisch aus fragwürdiger Haltung.
Ebenfalls im Angebot, aber von mir nicht ausprobiert: Pferdefleisch in Dosen, pur oder mit Kartoffeln oder mit Möhren. Auch gut für Allergiker zum Testen geeignet.
LG Chris
-
Hallo
Tucker.. Stimmt das Fleisch das sie dort anbieten sieht gar nich schlecht aus und vor allem gefällt mir, dass die Fischauwahl auch sehr groß ist.
Ich hab dort einmal bestellt und das war Katastrophe: Allerdings war das das Fertigbarf das ich dort durchaus nicht mehr kaufen würde,da die Konsistenz extreem komisch war, das Fleisch innendrin völlig fädig und man hätte meinen können dass dort Zellstoff verarbeitet wurde: ich konnte es kaum mit der Gabel durchtrennen so zäh und durchzogen war es. Ist halt nur meine Erfahrung, vllt ist das mittlerweile auch nimmer so. Ich würde das Fleisch jedoch gern noch einmal testen, weil rein von den Bildern her, macht es schon mal nen guten Eindruck..
Also die bekommen von mir dann auch nochmal ne zweite Chance
-
Zitat
Also die bekommen von mir dann auch nochmal ne zweite Chance

Dann berichte doch mal bitte - würde mich interessieren, ob die sich tatsächlich um 180° gedreht haben...ich hab´s damals nach der 4., 5. und 6. Chance aufgegeben *lach*
-
Zitat
Dann berichte doch mal bitte - würde mich interessieren, ob die sich tatsächlich um 180° gedreht haben...ich hab´s damals nach der 4., 5. und 6. Chance aufgegeben *lach*
Hihi.. okay, ich berichten dann
Hast du denn dort auch das Fertigbarf gekauft (und als miserabel empfunden),oder
hast du dort Frischfleisch bestellt? War die Quali sehr schlecht? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!