Fleisch im Internet bestellen - wo?

• Zitat

Ich bestell auch immer beim Sachsen. Und bin total zufrieden.
    Jetzt wollte ich heute meine Monatsbestellung machen und fast alles ist ausverkauft :verzweifelt:
    Und nun?? :/

Ist im Moment bei vielen Shops so, weil die Schlachthöfe wohl um die Feiertage rum auch weniger anbieten und sich die Versender da auch nicht so viel ans Lager legen wollen... Nach Ostern dürfte das Angebot wieder besser werden :smile:

• Zitat

Ist im Moment bei vielen Shops so, weil die Schlachthöfe wohl um die Feiertage rum auch weniger anbieten und sich die Versender da auch nicht so viel ans Lager legen wollen... Nach Ostern dürfte das Angebot wieder besser werden :smile:

Ja wohl wahr... ich blöde Nuß :headbash:
    Dann muss ich schauen, wie ich mich über Wasser halte. Mist...

Tierhotel hatte ich auch mal bestellt, leider hatte ich mit meiner ersten Bestellung so richtig ins Klo gegriffen, von daher wollte ich es nicht nochmal versuchen.

Beim Sachsen, würd ich das Fleisch echt selber essen. Ich seh da keinen Unterschied, zu dem Gulasch was ich an der Theke kaufe...

• Zitat

Na dann bin ich ja mal gespannt... Beim Tierhotel: Wie fein ist denn "gewolft"? So hackfleisch-Konsistenz?

Hallöchen..

auch wir bestellen oft beim Tierhotel, sowohl Fleisch in Stücken, als auch Knochen und die Würste in denen sich das Gewolfte befindet. Das Fleisch ist sehr fein gewolft, ich würd behaupten noch feiner wie Hack.
    Schmecken tut es trotzdem und wenn es nicht alltäglich diese Konsistenz gibt, sondern auch was zum Kauen (große Fleischbrocken, Fische..) und Nagen (Knochen aller Art) gibt, ists okay..

• Danke für die Antwort.
    Ich hab jetzt alles gewolft bestellt, ausser Leber, Hühnerherzen und Hühnerhälsen.
    Laut Plan gibts 1x am Tag gibts was zum kauen, ansonsten gematscht.
    Mal ausprobieren, wie gut sie es annimmt - vielleicht bestelle ich beim nächsten Mal dann mehr Stücke :)

Allerdings kann ich mir auch als Vorteil vorstellen, dass man das Gewolfte aus den "Würsten" sicher super portionieren kann :???:

• Zitat

Danke für die Antwort.
    Ich hab jetzt alles gewolft bestellt, ausser Leber, Hühnerherzen und Hühnerhälsen.
    Laut Plan gibts 1x am Tag gibts was zum kauen, ansonsten gematscht.
    Mal ausprobieren, wie gut sie es annimmt - vielleicht bestelle ich beim nächsten Mal dann mehr Stücke :)

Also nach Meiner Erfahrung nimmt der Hund (zumindest meiner) eher fein Gewolftes ohne zu zögern als die großen Stücke- dies gilt vor allem bei Innereien bei denen mein Hund wenn ich es ihm im ganzen vorsetze die Schnaue rümpft..Also kann auch sinnvoll sein.. Jedoch will ich auch weiterhin nicht auf große Fleischstücke verzichten, das gilt gerade für Muskelfleisch wo ich sehen will, wie das Fleisch beschaffen ist..

• Wie gesagt ist das die erste Bestellung gewesen :) Ausprobiert habe ich schon, ob Shira alles annimmt (Rinder-Mix aus der BARF-Kühltruhe, Fleisch, Pansen, Blättermagen bunt gemixt in groben Stücken), da hat sie alles weggeputzt.

Learning by doing!

• Genau. du machst das schon richtig.. Ich hab mittlerweile auch alle Shops durch und auch Futterfleisch-Sachsen gefllt mir gut, da würdest du sicher auch fündig werden ;)

Wenn du große Fleischstücke (gulaschgröße) haben magst, empfehl ich Dir Carnes Doggi. Suuuper Qualität, auch wenn nur wenig Auswahl vorhanden.. Auf jeden Fall auch mal nen Test wert :gut:

• Also ich bestelle auch beim Tierhotel, und muss sagen das gewolfte ist fast wie Brei wenns an-, oder auftaut.
    Ich persönlich finde es eklig wenn man die "Plastikwurst" aufschneidet und es quillt so entgegen.

Bin nun umgestiegen auf Fleischbrocken, Pansen und Bläma am Stück und Innereien dann geschnitten, und die kommen hier richtig gut an. Das einzige in Würsten was ich da noch bestelle, ist das Frostgemüse, ist einfach praktisch.
    Der Preis ist top und der Versand bisher auch immer pünktlich und im absolut tiefgefroreren Zustand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!