Fleisch im Internet bestellen - wo?

• Hallo,

leider ist der Schlachter bei uns in der Nähe umgezogen, ich spiele schon länger mit dem Gedanken das Fleisch im Internet zu bestellen, v.a aufgrund der wesentlich größeren Auswahl und Vergleichsmöglichkeiten. :smile:

Mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Preis- und servicemäßig?

Liebe Grüße

• Früher habe ich bei http://www.das-tierhotel.de bestellt, aber ich hatte den Eindruck, dass das Fleisch dort nicht sooo hochwertig ist. Zumindest das gewolfte Fleisch sah immer so aus, als sei da auch viel Bindegewebe/Fett mit drin.
    Dafür waren die Preise unschlagbar günstig, zumindest auf den ersten Blick.

Jetzt bestelle ich bei http://www.futterfleisch-sachsen.de und bin damit sehr zufrieden.
    Dort ist das Fleisch oft ein wenig teurer, aber meiner Meinung nach hochwertiger. Das bedeutet auch, dass ich kleinerer Mengen füttern kann, und so hole ich die vermeintlich höheren Kilopreise wieder rein.

Es gibt noch andere Shops, aber zu denen kann ich dir nichts weiter sagen.

• Ich werde ja auch bald zum ersten Mal bestellen...
    Gut zu wissen, dass eigentlich Alle recht gute Erfahrungen mit dem Tierhotel haben, das stand nämlich auf meiner Shop-Liste ganz oben :) Die Preise sind echt unschlagbar! Bin gespannt, ob das Fleisch auch okay ist.
    Hat jemand von euch schonmal das Tiefkühlgemüse da bestellt und kann mir sagen, wie das ist? Also Konsistenz und Akzeptanz vom Hund?

• Zitat

Hat jemand von euch schonmal das Tiefkühlgemüse da bestellt und kann mir sagen, wie das ist? Also Konsistenz und Akzeptanz vom Hund?

Ich bestell das öfters mal mit - wird hier ganz gern gefressen und auch gut vertragen. Die Konsistenz ist halt wie püriertes Obst/Gemüse...

• Danke für die Antwort. Das "fein püriert" hab ich total überlesen, ich dachte, das wäre vielleicht noch >stückelig< :)

Wie fein ist beim Tierhotel denn das gewolfte Fleisch? Richtig fein oder noch "bissfest"?

• Hey Mone2801,
    ich habe bisher einmal bei der Futter-Fundgrube bestellt, was hast du dort denn für schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich hatte bei meiner Bestellung das Problem mit der Deklarierung und hatte das Gefühl das einiges anders war als ich das bestellt hatte. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!