Fleisch im Internet bestellen - wo?
-
-
Ich war mit dem Frischfleisch (und dem Service) mehr als unzufrieden, und das mehrfach. Ist allerdings halt auch schon eine ganze Weile her, weil ich´s dann halt wirklich irgendwann aufgegeben hab. Mag also sein, dass die sich zwischenzeitlich gebessert haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fleisch im Internet bestellen - wo?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also meine Erstbestellung kam gestern an - vom TIERHOTEL:
Versand - super Flott! Sonntag bestellt, Dienstag Vormittag angekommen (und das quer durchs Land)
Verpackung - ebenfalls nix zu meckern. Alles noch steinhart tiefgefrohren.Inhalt
- nix fehlt, alles ordentlich beschriftet
- durch die "Presswürste" gut zu portionieren, hab die Würste einfach in Scheiben abgeschnitten und abgewogen
- Leber in groben Stücken: schöne große StückePreis - für mein Empfinden super, ~30 Euro (7,50 Versand inbegriffen) für 11 KG Fleisch / Innereien / etc
Mal schauen, wie die Konsistenz der gewolften Sachen nach dem Auftauen ist.
-
Ich kann diesen versand empfehlen:
http://www.idefix.biz/shop/Das meiste ist BIO! Ich hab für meine Frettchen dort öfters bestellt und die Qualität war immer super. iuch hab es auch immer selbst abgeholt, da die bei mir in der Nähe sind- alles prima gelagert!
Für meinen Wuff werd ich da auf alle Fälle auch bestellen
-
@ Dorin
Ich bestelle ausschließlich Fleisch am Stück bei der futterfundgrube. Fertigbarf hatte ich noch nie.
Beim Frischfleisch habe ich dagegen fast alles schon gehabt, Fleisch, ganze Wachteln und Kaninchen, Rindfleisch, Geflügel, versch. Fische, Knochen...ich bestelle da eigentlich alles was ich an Fleisch brauche.Ich bin einfach mit der Qualität sehr zufrieden und auch über den Service kann ich mich nicht beschweren. wie gesagt, die haben mich schon angerufen als ich noch in Österreich wohnte wenn irgendwas nicht lieferbar war... ich habe das halt angemerkt und war selber total überrascht als die sich telefonisch meldeten. Für mich ist es außerdem sehr wichtig, Fleisch am Stück zu füttern, weder ich noch Tucker haben viel für Gehacktes über. Und da hat die futterfundgrube einfach das beste Angebot.
Dafür nehme ich in Kauf, dass nicht immer alles feinsäuberlich beschriftet ist, dass die Verpackungen vom Fleisch nicht der große Hit sind und angetaut siffen- muss alles umgepackt werden
.Als ich bei tierhotel damals mal bestellte war das alles super sauber verpackt in diesen Würsten, gut beschriftet, vollständig- alles prima. Nur im aufgetauten Zustand war diese breiige, unkenntliche Pampe die aus der Wurst rauskam für mich persönlich einfach unerträglich. So gut kann es gar nicht verpackt werden, dass ich mich dafür erwärmen könnte.
Das ist eine Frage der Abwägung. Je nachdem wie man die Prioritäten setzt.
-
Zitat
Ich werde ja auch bald zum ersten Mal bestellen...
Gut zu wissen, dass eigentlich Alle recht gute Erfahrungen mit dem Tierhotel haben, das stand nämlich auf meiner Shop-Liste ganz oben :) Die Preise sind echt unschlagbar! Bin gespannt, ob das Fleisch auch okay ist.
Hat jemand von euch schonmal das Tiefkühlgemüse da bestellt und kann mir sagen, wie das ist? Also Konsistenz und Akzeptanz vom Hund?Ich habe jetzt auch das erste mal beim TH bestellt. Ich hatte vor Jahren zweimal mitbestellt und war gar nicht zufrieden.
Nun habe ich es doch nochmal gewagt und bin bisher zufrieden.
Auch habe ich Gemüse mitbestellt. Es ist bedeutend fester und mit weniger Wasser als das Frostgemüse vom KV Shop. Das löste sich bei mir immer in fast Suppe auf.
Akzeptanz gut.Auch von Tackenberg habe ich schon Fleisch bekommen. Das war ok.
Futter Fundgrube: Das läuft mir da zu schleppend und Bescheid bekommt man auch nicht ordentlich. -
-
Ich schmeiß' hier einfach 'mal 'nen Link rein, welcher mir so zugetragen wurde. Hab den Versand allerdings selbst noch nicht testen können, da ich leider nur über ein winziges Gefrierfach verfüge, das schon für Pommes und Fertigpizza reserviert ist.

Falls jemand dort was bestellen sollte, würd' ich mich natürlich über ein Feedback freuen.
-
Ich bestelle immer entweder bei Lobo pro oder Futterfleisch Sachsen und bin mit beiden Anbietern sehr zufrieden! Ware wird schnell und sauber geliefert, ist gut verpackt und beschriftet, qualitativ einwandfrei, wird gerne gefressen und der Preis ist auch mehr als in Ordnung.
-
Zitat
Ich schmeiß' hier einfach 'mal 'nen Link rein, welcher mir so zugetragen wurde. Hab den Versand allerdings selbst noch nicht testen können, da ich leider nur über ein winziges Gefrierfach verfüge, das schon für Pommes und Fertigpizza reserviert ist.

Falls jemand dort was bestellen sollte, würd' ich mich natürlich über ein Feedback freuen.
Hallo..
Bilder gibts da gar nicht oder? Oder überseh ich da einfach was? Auf der Homepage finde ich im "Online-Shop" nur so ne Liste zum Ausfüllen.. Da isses ja mal ne richtige Überraschung, wenn man dort noch nie bestellt hat und auch zuvor noch nich mal Bilder gesehen hat um sich ne Vorstellung machen zu können, wie es ungefähr aussieht..
-
Zitat
Hallo..
Bilder gibts da gar nicht oder? Oder überseh ich da einfach was? Auf der Homepage finde ich im "Online-Shop" nur so ne Liste zum Ausfüllen.. Da isses ja mal ne richtige Überraschung, wenn man dort noch nie bestellt hat und auch zuvor noch nich mal Bilder gesehen hat um sich ne Vorstellung machen zu können, wie es ungefähr aussieht..
Scheinbar nicht, aber dafür gibt's ja die Möglichkeit für knapp 7 € 'ne Probe zu bestellen. Wie gesagt, ich würd's riskieren, wenn ich überhaupt wüsste, wohin damit.
-
pansenexpress ist ein TA
der es wohl noch nötig
haben muss, Fleisch ?
in welcher Qualität
zu verkaufen
ähm warum bestellt Ihr denn sowas ?
Auch habe ich Gemüse mitbestellt. Es ist bedeutend fester und mit weniger Wasser als das Frostgemüse vom KV Shop. Das löste sich bei mir immer in fast Suppe auf.
Gemüse + Reste gibts doch überall frisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!