Der Hund war Schuld......
-
-
OOOOOOOOOOOh.... ja.
ich bin hier vor lachen eben fast vom Stuhl gefallen....
...aber schon komisch, daß so Situationen immer erst hinterher komisch sind, oder???wenn ich heute an vor etwas mehr als 5 Jahren zurück denke, dann finde ich die damalige Situation komisch (nur nach etwas nachdenken nicht)... ich wollte meine "Beinahe-Tochter" (die Tochter meines damaligen LG) wecken und mußte dafür (im Reihenhaus) eine Treppe runter.... ich weiß bis heut nicht, ob mir mein Kater zwischen die Füße geraten ist, oder ob mein rechter Fuß allein weggerutscht ist....zumindest bin ich die Treppe auf den Fersen und dem Rücken runtergerutscht. Als ich unten endlich anhielt, saß ich auf der vorletzten Stufe und stellte etwas irritiert fest, daß meine linke Hand noch im Treppengeländer (oben wo ich losgeflogen bin) festhängt...ich hab wohl im Reflex nach dem Geländer gegriffen und bin abgerutscht... Meine "Tochter" kam aus ihrem Zimmer gestürmt und fragt als allererstes ob ich direkt durch die Wand zu ihr ins Zimmer wollte (so habe es sich angehört) und ich nur so ganz locker: "Nö.... ich wollte dich nur wecken..."
danach hab ich meine Hand aus dem Geländer sortiert, meine Schulter wieder eingerenkt (passierte mir bis dahin ab und zu...) und bin dann wieder in mein Bett, weil ich mich kurz ausruhen wollte..... ("Was willst du?? nen Krankenwagen anrufen, warum denn??? mir gehts gut!!"
) Gegen mittag bin ich dann sogar noch zu meinen Eltern, weil ich meiner Mom versprochen hatte, ihr bei den Vorbereitungen für ihren Geburtstag zu helfen
....Irgendwann spätnachmittags konnt ich nicht mehr sitzen und mein Paps hat mich zum Arzt gefahren (obwohl ich das ja eigentlich erst am nächsten Tag machen wollte) und da hat sich dann herausgestellt: Linke Schulter im Gelenk zerrissen, 4 gebrochene Rippen, geprellte Wirbelsäule und jede menge Blutergüsse an den Beinen und am Rücken.... Die Schulter kann ich (trotz OP) nicht mehr vollständig bewegen.... naja.... (was ich an der Sache am lustigsten finde, ist, daß mein Arzt nachdem er die bei mir angeforderten Bilder von der Treppe gesehen hatte, nur meinte: wärst du nicht mit der Hand hängengeblieben, dann hättest du dir das Genick gebrochen....)
solche Unfälle schaffe ich allerdings ganz alleine, da brauchts meistens weder die Hilfe von Kater noch von Hund ..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah Navilumpi, das du das solange ohne Arzt ausgehalten hast.
Das muss doch höllisch wehgetan habenAnsonsten hab ich mich hier grad weggeschmißen vor lachen
Lg
-
Ohhhh man, das hier ist echt mal herrlich.....jetzt bekommen meine Bauchmuskeln auch noch Muskelkater:-)
Aber Navilumpi, wie hast du das gemacht ohne vor Schmerzen zu schreien??? Wow!Ich habe mir eben mal meinen Hintern im Spiegel angeguckt (an sich allein ja schon blöd) aber der ist schwarz.....sieht super aus.....hab mich ja doch bisschen erschreckt, aber mein Treppenrutschen ging noch einwandfrei, also ist nix gebrochen:-)
-
Zitat
Ohhhh man, das hier ist echt mal herrlich.....jetzt bekommen meine Bauchmuskeln auch noch Muskelkater:-)
Aber Navilumpi, wie hast du das gemacht ohne vor Schmerzen zu schreien??? Wow!Ich bin da in der Richtung etwas härter im Nehmen... dafür wußte mein Arzt damals gleich was geschlagen hat, als ich anrief und sagte, ich hätte Schmerzen auf Grund von diesem kleinen Unfall....
....und ja, mittlerweile weiß ich das das nicht normal ist.... das hat mir mein Psychiater gesagt... -
Sorry, aber ich glaub ich sterbe vor lachen!
Beim niesen mit dem Kopf gegen die Wand geknallt - könnte von mir sein.
Chris, elegant mit runtergelassenen Hosen gegen nen Türrahmen springen...wahhhh...also hätte ich das gesehen, hätte ich dir nicht mal helfen können, weil ich sicher aufm Boden gelegen wäre, vor lachen.
Danke für die Versüßung - ich geh jetz ins Bett. Und davor nochmal auf Klo...ich bepiss mich gleich vor lachen. *snief*
-
-
Bei mir passiert leider nix besonderes außer,dass ich des öfteren so in ein Gespräch vertieft bin,dass ich vor die Laterne laufe
Bisher bin ich immer mit ner Beule davon gekommen...Oder diese verfluchte NylonSchlepp die mir einmal von Anfang bis Ende durch die Hand gezurrt ist,
seither benutze ich keine Schleppleinen mehr :scared: -
Ich hab mich gerade köstlich amüsiert. So Unfallträchtig bin ich nicht, ich habe nur eine neue Sportart anzubieten:
Hundesurfen
Wie das geht? Ganz einfach, man nehme einen Asphaltweg, darin eine kleine Senke mit riesengroßer überfrorener Pfütze, einen jagdbegeisterten Hund an der Schleppe neben diesem Weg und ein Reh.
Hund startet durch, ich schaffe es aufrecht stehend mich ziehen zu lassen. Doof war nur das Ende der Pfütze, das bremste mächtig ... die Nase ist inzwischen wieder verheilt.
Den Hund hat es auch von den Pfoten gerissen, der "Leinenruck" ist wohl etwas heftig ausgefallen
Liebe Grüße Jan
-
Oh herrlich was ihr alles zu bieten habt und schön, dass man hinterher doch drüber lachen kann.
Bei dem "Surfen" ist mir doch grade die Kennenlernstory meines Zukünftigen und mir eingefallen:-)In unseren Heimatorten gibt es einmal im Jahr "Happy Mosel" da wird dann ein Teil des Moseltals für Autofahrer gesperrt. Ich war 16 und hab mich tierisch auf die Tour mit den hübschen Kerlen aus der Clique meiner Freundin gefreut.....
Da ich ja nicht wirklich sportlich und wie schon gesagt, etwas tollpatschig bin habe ich mit den Inlineskateren an ein Fahrrad hängen wollen. Natürlich nur bei dem Kerl den ich da schon ins Auge gefasst hatte. Leider hat sich sein Kumpel vorgedrängelt und ich hing nun bei diesem am Fahrrad.
Leider war der Gute irgendwie von der Idee geritten mal zu zeigen, dass er auch mit "Balast" noch ein flotter Fahrradfahrer ist. Er also mit ziemlich schnellem Tempo auf die Verkehrsinsel zu. Ich brüllte noch, dass die Pflastersteine (wenn auch eine Höhe mit dem Asphalt) mich trotzdem bremsen würden. Er meinte nur "spring doch!!" Die Narbe am Oberschenkel habe ich heute noch und den Rückweg hab ich dann mit dem hübschen Kerlchen angetreten den ich jetzt dann auch in 8 Wochen heirate:-) -
Ich hab mich damals auch vor meinem jetzigen Mann (und den restlichen Mitgliedern meines Motorradclubs) heftigst auf die Nase gelegt (auch wenn's dann noch gut drei Jahre gedauert hat, bis wir dann entgültig zusammen waren ;))
...aber was will man machen, wenn einem nach ner vierstünigen Motorradfahrt durch den Regen die Füße so dermaßen abgefroren sind, daß man kein Gefühl mehr in ihnen hat und am Ziel beim anhalten einfach vor versammelter Mannschaft umkippt und dabei nochmal kräftig am Gasgriff dreht
-
Männe hat mir auch schon unbeabsichtigt ziemlich heftige Blessuren zugefügt;
wir kamen etwas angetüddelt aus einer Cocktailbar, Bus verpasst, mitten in der Nacht.
Ich war schon die ganze Zeit am Quängeln, weil ich eigentlich nicht laufen wollte, als wie aus Fügung mitten auf dem Weg ein verlassener Einkaufswagen auftauchte.Reingehüpft und los ging die lustige Fahrt, geradezu hysterisch kichernd wurden wir immer schneller... und immer übermütiger. Da der Weg etwas abschüssig zur Straße hin war und mein Gefährt irgendwann leichte Schlagseite bekam, fasste mein Freund den Plan, mich ein Mal aus voller Fahrt elegant zu drehen und mich schließlich wieder auf Kurs aufzufangen - dabei übersah er aber leider das Beet um einen Baum herum, in das ich rückwärts hinein fuhr, stoppte und wie ein Stein umkippte, mit der linken Seite (Kopf inklusive) flach auf´s Pflaster, die Gitterstäbe des Wagens noch dazwischen; später gut als dunkelblaugrünlilaschwarzfarbenes Muster auf meiner Körperhälfte erkennbar.
Laufen durfte ich dann übrigens auch noch, die ganze Zeit überlegend, ob mein Arm nur böse geprellt oder nicht doch gebrochen war. Zwei Wochen konnte ich ihn nicht bewegen.
Ein Bruch war es zum Glück nicht, doch das dem Arzt zu erklären... was soll ich sagen...
ich mach´s nie wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!