Der Hund war Schuld......
-
-
Ohje, noch mehr Betroffene!
Ich kann folgendes bieten:
- Daumen mit Coladosen gebrochen
- Rippen mit Autotür gebrochen
- beim spielen mit Hund ein Gefäßriß in der Hand -> zwei Wochen dicke blaue Hand bis in die Fingerspitzen
- Jochbeinbruch beim rumalbern mit dem Freund
- Gehirnerschütterung und blaues Auge des Nachts beim Umdrehen und ins "Kopfkissen" fallen lassenusw...
Davon gibts noch ne ganze Reihe... Wie bricht man sich mit ner Leiter nen Finger oder Blutvergiftungen wegen Mückenstichen... *gg*Unter meinen Freunden bin ich legendär und blödsinnige Unfälle werden nach mir benannt *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, ich kann da auch mitreden, ist noch gar nicht so lange her.
Es war Anfang Dezember, seeehr glatt.
Ich nehm den Hund auf den Arm, weil ich nur über die Straße zu meinen Eltern wollte- auf Schluppen!
Der Hund sollte keine Schmutzpfoten von dem kurzen Weg bekommen.
ICh rutsche aus, im Fallen noch setze ich den Hund sehr galant ab und drücke ihn zur Seite.
Da hatte ich keine Zeit mehr, mich selber abzustützen und falle total blöd auf meinen umgeknickten Fuß.
Die Folge war ein Sprunggelenk Bruch.
Der ist zwar nun wieder verheilt, aber es schmerzt immer noch, da wo die Platte nun sitzt. -
Im Fitness-Studio habe ich mir meinen Spindschlüssel 'klugerweise' an den Aufhänger meiner Sporthose befestigt.
Jetzt hatte ich etwas vergessen und mußte den Spind nochmal aufschließen. Natürlich war ich zu faul den Schlüssel abzumachen, also zieh ich ordentlich und schließe so auf.
Weil aber das Schloß so weit oben ist, krieg ich den Schlüssel nicht mehr raus und hänge da auf halb acht, auf einem Bein.
Klar, dass in dem Moment jemand reinkommt...Ich grinse nur schief und bin froh, dass nicht auch noch ein Kommentar kommt. Nach kurzer heftiger Anstrengung kann ich mich dann auch aus der 'Aufhängung' befreien.
So ähnlich habe ich auch schon an der Haustür gehangen... weil ich den Schlüssel am Schlüsselband, unter der Jacke durch, benutzen wollte (falsch - benutzt HABE
)
Die Nachbarn hatten was zu lachen.Aber alles ohne Verletzungen!
-
Solche Sachen kenne ich auch:
Wir sind mit Kind und Hund im Ski Urlaub. Ich gehe mit Shila spazieren und auf dem Gehweg stehen Skifahrer mit ihren Brettern auf der Schulter und drehen sich dauernd um. Um die Dinger nich an den Kopf zu bekommen weiche ich mit Hund auf die Straße aus und da lag ich auch schon lang.
Da ich nach 1 Woche immer noch nicht Sitzen konnte bin ich zum Arzt, der röngt das Ganze und stellt fest das ich ein gebrochenes Steißbein habe. Dauert bestimm 3 Monate bis ich wieder Sitzen kann und es ist erst 6 Wochen her. -
HI Ihr,
ich bin auch so eine die ständig Blaueflecken hat.
Letztes Jahr Muttertag meinte ich, meine Terasse müsste endlich mal ordentlich aussehen und wollte Werkzeug in den Keller tragen.
Ich hatte Turnschuhe an, allerdings nicht richtig nur so reingeschluppt und hinten raufgetreten. Tja beim zweiten Mal Holztreppe runterlaufen habe ich dann die letzten drei Stufen auf einmal mitgenommen. Festhalten war nicht, da ich in der einen Hand eine Säge und in der anderen ne Harke hatte. Es hat ordentlich gerummst und bin voll mit dem Rücke aufgekommen.
Ende vom Lied, Harke völlig geschrottet, mein Arm war tätowiert. Hatte ne Strickjacke an und das Muster war voll durchgedrückt, der Rücken war grün und blau und Schleudertrauma.
ABER was sagt meine kleine Tochter : " Du Mama, wenn du jetzt ne Jacke mit Herzmuster gehabt hättest, dann hättest Du jetzt tolle Herzen auf dem Arm."
DANKE SCHÖN
-
-
Zitat
ABER was sagt meine kleine Tochter : " Du Mama, wenn du jetzt ne Jacke mit Herzmuster gehabt hättest, dann hättest Du jetzt tolle Herzen auf dem Arm."
DANKE SCHÖN
Herrlich, Kinder sehen in allen Dingen immer was Positives
-
Mir ist auch mal was ganz blödes passiert:
Wir hatten in der WG eine Bad-Taste-Party veranstaltet, zu der ich mir falsche Wimpern angeklebt habe. Alles lief super, leider wurde es sehr warm und Wimpern hielten nicht mehr so wie sollten und haben sich ein wenig selbstständig gemacht.
Plötzlich schreit eine freundin los, nachdem sie mich angesehen hatte: Oh mein Gott, du hast ne Spinne im Gesicht. Ich natürlich in voller Panik, fange zu schreien und lauf mit voller Wucht gegen eine Wand. Wäre an sich schon genug gewesen, allerdings kam besagte Freundin auf die tolle Idee, mir noch einmal mit ner zusammen gerollten Zeitung ein paar Hiebe zu verpassen - damit auch ja die Spinne nicht überlebt :stick1:
Ich hatte am nächsten Morgen eine riesige Beule von der Wand, zwei Veilchen von der Zeitungsattacke und ne dicke, blutige Lippe, weil ich mir da auch noch drauf gebissen hatte -
Nicht wahr !! Ein paar Tage später konnte ich dann auch drüber lachen !
-
Zitat
Wir hatten in der WG eine Bad-Taste-Party veranstaltet, zu der ich mir falsche Wimpern angeklebt habe. Alles lief super, leider wurde es sehr warm und Wimpern hielten nicht mehr so wie sollten und haben sich ein wenig selbstständig gemacht.
Plötzlich schreit eine freundin los, nachdem sie mich angesehen hatte: Oh mein Gott, du hast ne Spinne im Gesicht. Ich natürlich in voller Panik, fange zu schreien und lauf mit voller Wucht gegen eine Wand. Wäre an sich schon genug gewesen, allerdings kam besagte Freundin auf die tolle Idee, mir noch einmal mit ner zusammen gerollten Zeitung ein paar Hiebe zu verpassen - damit auch ja die Spinne nicht überlebt :stick1:
Ich hatte am nächsten Morgen eine riesige Beule von der Wand, zwei Veilchen von der Zeitungsattacke und ne dicke, blutige Lippe, weil ich mir da auch noch drauf gebissen hatteAaaaaaah - ich brech zusammen!
-
Zitat
Ich hatte am nächsten Morgen eine riesige Beule von der Wand, zwei Veilchen von der Zeitungsattacke und ne dicke, blutige Lippe, weil ich mir da auch noch drauf gebissen hatteIch habe mir das ganze mal bildlich vorgestellt *TeevonderTastaturwisch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!