Der Hund war Schuld......

  • Zitat

    Mir ist auch mal was ganz blödes passiert:

    Wir hatten in der WG eine Bad-Taste-Party veranstaltet, zu der ich mir falsche Wimpern angeklebt habe. Alles lief super, leider wurde es sehr warm und Wimpern hielten nicht mehr so wie sollten und haben sich ein wenig selbstständig gemacht.
    Plötzlich schreit eine freundin los, nachdem sie mich angesehen hatte: Oh mein Gott, du hast ne Spinne im Gesicht. Ich natürlich in voller Panik, fange zu schreien und lauf mit voller Wucht gegen eine Wand. Wäre an sich schon genug gewesen, allerdings kam besagte Freundin auf die tolle Idee, mir noch einmal mit ner zusammen gerollten Zeitung ein paar Hiebe zu verpassen - damit auch ja die Spinne nicht überlebt
    Ich hatte am nächsten Morgen eine riesige Beule von der Wand, zwei Veilchen von der Zeitungsattacke und ne dicke, blutige Lippe, weil ich mir da auch noch drauf gebissen hatte

    GEEEEENIAL!!! :lol: :headbash:

    Ich schaff sowas aber auch...Will abends mit den Mädels fort und mache mich daher schick und flitze immer zwischen Wohnzimmer im ersten Stock und Badezimmer im Erdgeschoss hin und her - über eine glatte, gewendelte Steintreppe. Eine ganze Weile geht das gut, bis dann auf dem Weg runter, die schmale Seite der Stufen benutzend, meine Füße schneller sind wie der Rest vom Körper. Nun ja, es kam wie es kommen musste, ich rutschte aus und nahm fünf Stufen auf einmal, mit den ausgestreckten Zehen direkt vor die Wand. :dead:

    Unten angekommen musste ich erstmal den Schmerz lokalisieren und fasste mir als erstes an die Zehen, weil ich dachte, dass mal mindestens einer davon gebrochen ist. Alle Zehen abgetastet, nichts passiert. DANN ERST fällt mir auf, dass mir ja mein Rücken höllisch wehtut und ich fange an, auf allen Vieren zum Bad zu kriechen, damit ich mich aufrichten kann - es muss ein Bild für die Götter gewesen sein, ich, im Partykleidchen, die Haare schon soweit hochgesteckt, halb geschminkt und Strumpfhose an, krabbele über den Boden, gepaart mit lautem Ächzen und "Schmerzlauten". :ugly: :dead2:

    Ende der Geschichte war eine fette Prellung in der Nierengegend, wo abgesehen von nem 15x15cm großen blauen Fleck, ner Verhärtung und Schwellung GsD nichts passiert ist - aber die Prellung merk ich immer noch (obwohl das jetzt ein halbes Jahr her ist)!

    Und was macht meine Oma, als ich ihr davon erzählte? Kauft dem "Kind" ein paar ABS-Rutschsocken!!! Mit fast 24!!

  • Hm is zwar schon etwas länger her aber naja ...

    An einem schönen Sommerabend vor ein paar Jahren wollte ich mich abends noch mit meiner Freundin treffen, die danach noch mit zu mir kommen sollte (hab damals noch bei den Eltern gewohnt).

    Eifrig wie wir Männer sind, hab ich noch schnell das Zimmer gestaubsaugt und generell etwas saubergemacht. Als ich mit Staubsaugen fertig war, hab ich - Uneifrig wie wir Männer sind - den Staubsauger einfach unmittelbar vor meiner Zimmertür abgestellt.

    Nun da der Zimmerputz fertig war, bin ich ins Bad um mich zu duschen und herzurichten, man möchte schließlich was hermachen für die Freundin :roll:. Als ich fertig geduscht hatte erstmal ne Boxershort an, dann natürlich die Hose drüber. Beim Hosenanziehen hab ich dann gemerkt, dass ein dicker fetter Tomatensoßenfleck vom Abendessen auf der Hose ist. Zeitoptimiert denkend bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es unnötig ist die Hose hochzuziehen oder auszuziehen um zurück ins Zimmer zu kommen um ne neue zu holen, also lassen wir sie "runtergelassen" und humpeln wir zurück ins Zimmer ... gedacht, getan ... nur blöd, dass da ja noch der Staubsauger vor der Zimmertür stand. Drübersteigen ging nicht, das hat die runtergelassene Hose nicht zugelassen. Also was tut man ?! Drüberspringen !! Dumm nur, dass ich bereits wärend des Absprunges gedacht hab "Hm, verdammt, da is ja noch der Türstock". Aber da hats schon gescheppert. Mitm Kopf voll gegen die Oberkante des Türstocks gesprungen, dementsprechend abgebremst und nach hintenstürzend mit dem Rücken genau auf den Staubsauger gefallen und zu guter letzt noch mit dem Hinterkopf auf den Laminatboden geknallt. So lag ich da erstmal ... alle 4 von mir gestreckt, mit runtergelassener Hose vor meinem Zimmer aufm Boden. War sicherlich ein Bild für Götter, zum Glück (später Pech) war keiner zuhause der das hätte sehen können :roll: .

    Nachdem für ca 10 Sekunden alle Licher bei mir ausgegangen sind, bin ich langsam wieder zu mir gekommen und hab mir natürlich erstmal den Kopf gerieben. Dann der Schock ... ALLES, aber wirklich ALLES voller Blut. Sowohl aus der Nase, als auch vom Kopf (woher auch immer, hat ja alles wehgetan). Der Boden hat ausgesehen, ICH hab ausgesehen und ich wusste natürlich in meiner Panik garnicht was ich machen sollte. ALso erstmal zurück ins Bad, gucken wies aussieht. Erstmal alles grob abgewischt an mir, drehts mich wie einen Kreisel und erstmal Übergeben. Doch anstatt in irgendeiner Art und Weise nen Notarzt zu rufen, oder wenigstens bei den Eltern (die nur bei den Nachbarn waren) anzurufen, ruf ich erstmal geistesabwesend meine Freundin an und sag dass ich blute wie ein Schwein, gekotzt hab und ich gleich in Ohnmacht fallen werde. Gefolgt hat dann eine 5 Minütige Disskussion dass ich mich nur vor dem Abend drücken möchte :headbash: ... Frauen !!!!!!!

    Bin dann mit Handtuch aufm Kopf in das Restaurant gefahren, hab meine Freundin gesucht und mich dabei gefragt wieso die anwesenden Leute eigentlich alle schauen wie Eichhörnchen wenns blitzt ... Meine Freundin kreidebleich angelaufen und nur noch gerufen "KRANKENHAUS" ... gut, Freundin hatte damals noch keinen Führerschein, also bin ich in dem Zustand noch 15 KM ins Krankenhaus gefahren wo ich erstmal ordentlich im Gesicht und am Kopf gewaschen, mir dann der halbe Kopf rasiert und eine Platzwunde von 7 CM länge genäht sowier 2 "OB's" in die Nase geschoben wurden und ich nach 3 Stunden und mehreren Untersuchungen mit schwerer Gehirnerschütterung, halb rasiertem Kopf und OB's in der Nase von meinem Bruder abgeholt und nach Hause gefahren wurde.

    Meine Freundin hat übrigens NICHT bei mir geschlafen :???: :D


  • Sorry aber :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich stolpere schonmal über die Hunde oder am Hundeplatz bleib ich an den Maulwurshügeln hängen.

  • Jetzt fällt mir noch einer ein. Hat sogar mit dem Hund zu tun.

    Ich habe letzten Herbst mit Paulchen draußen im Garten gespielt. Er hatte noch so einen kleinen Röhrenknochen, den habe ich geworfen. Naja nach einiger Zeit war der doch sehr angesabbert und ich wollte ihn nicht mehr so festhalten, deshalb habe ich zwei Finger reingesteckt und wollte werfen.

    Schwung geholt... leider ist er nach hinten weggeflogen, ab aufs Hausdach von da runtergerutscht und krach peng mitten auf die Motorhaube des niegelnagelneuen BMWs meines Vermieters.

    Das war leider ne tierisch fette Beule. Paulchen stand da, ähh wo ist mein Knochen und ich habe gedacht ich sterbe.

    Mein Vermieter hat sich halb totgelacht. Der Versicherung habe ich allerdings gemeldet, das ich ein Stöckchen geworfen habe, Röhrenknochen war mir doch zu peinlich.

    lg Schneefriesin

  • ihr versüßt mir echt meine restliche arbeitszeit xD zum glück bin ich grad alleine im büro :D ich habe tränen in den augen und bauchschmerzen vor lachen... ich kann nich mehr xD :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!