Der Hund war Schuld......

  • Ich habs Gestern geschafft :)

    War mit Hund und Fahrrad unterwegs und Kalle-Wurst läuft echt gut am Fahrrad.
    Naja aber der Pfosten hat nicht gelernt schnell genug aus dem Weg zu springen.
    Und ich hatte gerade den Lenker in die Hand genommen, da ich um die Kurve fahren wollte und hatte Kalle-Wurst auch in der Hand und schon war es passiert.
    Sie auf der einen Seite ich auf der anderen Seite vom Pfosten und ich lag.
    Nichts weiter passiert, nur meine Hand tut heute weh.
    Aber jetzt muss ich mir ein eigenes Fahrrad kaufen weil ich nun striktes Fahrverbot auf dem Fahrrad meiner Freundin habe, wenn ich meinen Hund mitnehmen will.
    Das Fahrrad war leider neu und hat jetzt ein paar Kratzer.

  • Zitat

    diese scheiß Schleppleine wickelt sich um meine Knöchel verhakt sich und anstatt dem kurzen Schlag am Knöchel ziehen sich meine Beine zusammen wie beim Kälberfangen im wilden Westen und ich fall der Länge nach ohne Bremsung bergauf und werd vom verdutzen Hund noch nen halben Meter geschleift!

    Ja genau so ist es mir auch schon passiert.
    :D bin wie ein Baumstamm einfach umgefallen mitten auf einem Feld.. lag erstmal lachend über mich selbst auf dem Boden :headbash:

  • Zitat


    :lachtot:

    Ich stell mir das grad vor, wie du mit Krüppelfinger laut heulend dastehst, und deine Eltern dich fragen, obs denn sooo weh tut . 'Neeeee aaaaber es sieht eeeeklig auuuus! *flenn*'
    :headbash: :lol:


    hehehehe NUN : Meine Mutter neigte zur Hysterie, mein Vater musste extra angetanzt kommen um mich ins KH zu verfrachten, wo mir dann ein 2kg Gewichtsblock, und Daumenschrauben für die Finger halfen, den Finger wieder gerade zu kriegen - lautes Aua. ^^ Das alles unter meinem unsäglichen Geschrei. :tropf:

  • Ich bin mal mit der Goldie-Pflegehündin im Winter unterwegs gewesen. Volkspark Friedrichshain, eine Treppe, so zugeschneit und festgetreten, dass die Treppe fast schon eine Rampe war. Und ich wollte natürlich da runter. Die Hündin ging voraus, ich hinter ihr die ganze Zeit "Laaaaangsaaaam, voooorsichtiiiiig..." Sie macht einen Satz voraus und anstatt, dass ich die Leine loslasse, halte ich mich fest, rutsche aus und schliddere auf dem Allerwertesten die Treppe runter. Auauau... Freundlicherweise hat die Madame unten gewartet, bis ich bei ihr ankam und hat mich nicht noch den halben Weg hinter sich her gezogen :lol: (Zum Glück hat es keiner gesehen :ops: )
    Und Othello war beim Glatteis noch zu klein und schwach, um mich übers Eis zu ziehen. Das wird nächsten Winter wohl anders sein :p

  • Meine Mutter hat so ein Talent. Letzten Winter lag enorm viel Schnee. Wir wollten mit den Hunden zum See. Dazu muss man einen Treppe hinunter. Die war nun so verschneit und festgetrampelt, dass sie eine Rutschpiste darstellte. Also hab ich die Hunde genommen und meine Mutter ist langsam die Treppe runter, um die Hunde unten dann in Empfang zu nehmen. Also klettert sie ganz vorsichtig diese TReppe runter. Schafft es auch ohne hinzufallen. Dreht sich unten zu mir um, freut sich, dass sie es geschafft hat und Rumms! lag sie auf dem Po, weil es unten genauso glatt war. :roll: Da gabs für mich dann kein Halten mehr! Da war einfach zu herrlich!
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!