Rottweiler? Oder lieber nicht?

• Tarlancriel: hast du eigentlich einen Photothread? *Neugierde² auf u.A. den Wolf*

zum TS: Also, ich könnte mir vorstellen, dass dich Menschen schräger angucken, wenn ein Rottweiler am anderen Ende der Leine hängt, als wenn es es ein Malteser ist (übrigens- sowas auch immmmmmer wieder ein Bild für die Götter, wenn so Kerle deines Schemas mit eben KEINEM Rottweiler durch die Gegend laufen :lachtot: :herzen3: )... aber.. es gucken dich auch Leute schräg an, weil du ÜBERHAUPT nen Hund hast... und weil du ne Glatze trägst.... und weil du tätowiert bist.... und weil deine Schuhe komisch, deine Ohren zu klein, deine Sommersprossen zu groß und die eine Augenbraue schief ist..... also.. irgendwas ist doch immer, will ich damit sagen. ;) Und wenn Hund gut erzogen ist, dann ist das schon mal die halbe Miete und der ein oder andere wird vielleicht sogar noch bekehrt oder zumindest besänftigt... ansonsten würde ich mir da einfach keine so großen Gedanken drum machen, so lange die schiefen Blicke oder Beschwerden unbegründet sind, kann es dir ja nun herzlichst egal sein. Vielleicht hilft es auch, wenn du deinem Hund irgendwelche Nettigkeiten beibringst- zB Pfote geben, wenn du darauf Lust hättest, sowas käme mir noch in den Sinn.. und wenn man dann erst das Gegenüber dazu gebracht hat, näher ran zu gehen... naja... Auch Rottweiler können den Dackelblick ;)

• Hey,
    wenn es DEIN Hund ist, wirst Du es merken und dann wird es völlig egal sein, was andere Leute sagen.

Mein Freund läuft mit drei Chihuahuas (IIIIIIIIIIHHHHH, TUSSIHUNDE) ganz selbstverständlich durch die Gegend und auf'm Hundeplatz (und lässt dabei manch anderen Kerl mit "richtigem" Hund alt aussehen).
    Ihn schert das Gerede, was wirklich nicht nett war und teilweise WIRKLICH unter die Gürtellinie ging, inzwischen auch nicht mehr...
    LG von Julie

• Zitat

Tarlancriel: hast du eigentlich einen Photothread? *Neugierde² auf u.A. den Wolf*

*OT on*
    Noch nicht. hab letzten DOnnerstag mal endlich von allen vieren aktuelle Fotos gemacht. Stell ich die Tage dann mal endlich rein
    *OT off*

Jup so ist es. Angeschaut wirste immer irgendwie komisch ^^
    Aber das ist halt das "Leid" der Leute, die mal ebend etwas anderes als Labrador und Goldie an der Leine haben :D

• So, hier mal zwei Bilder von heute morgen, da kannten wir uns grad mal ne Viertelstunde:

Externer Inhalt img808.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img856.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also, der Rüpel heisst bislang noch Flip. Macht aber nix, da hört er eh nicht drauf. :D
    Ausser "Sitz" kann er noch nix, aber ich denk mal er ist sehr lernfähig.
    Wir waren heut in der Hundeschule, hab mich wohl auch nicht allzu doof angestellt, Flip war aber völlig überdreht, es muss echt schlimm gewesen sein in seinem alten Zuhause.
    Nu liegt er im Schlafzimmer und schlummert friedlich.

Was soll ich sagen, ich bin verliebt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!