Rottweiler? Oder lieber nicht?

• Hübscher Bub (den Hund meine ich natürlich :lol: )

Sieht aus, als wäret ihr euch sehr sympathisch.

Wie ist seine Vorgeschichte? Ich finde die Vorderpfoten auf dem oberen
    Foto arg durchtrittig und die Hinterhand ist auch nach außen gedreht...
    Hoffentlich "verwächst" sich das noch mit gutem Futter.. Ist er HD-geröngt?

• Naja, die positiven Reaktionen heute im Cafe oder in der Stadt auch. ;)
    Gedanken mach ich mir immer noch, aber das ist wohl normal, bin ein Grübler.
    Lief echt gut heute.
    Ja, er ist noch etwas unförmig, aber der TA und die Trainer meinen das verwächst sich noch wenn er ab jetzt anständig gefüttert wird. Er ist auch sehr zierlich, da sind kaum Muskeln dran.
    Die Vorbesitzer waren wohl völlig überfordert, wenn er mal musste haben sie ihn auf den Balkon gelassen... :-x
    Dazu so ein paar Rotzblagen die ihn ständig gepiesakt und unter Spannung gehalten haben...
    Ich denk mal er braucht jetzt Ruhe, Auslauf und konsequente Zusammenarbeit.

• Naja bei einem 6 Monate altem Hund stehen dir alle Türen auf, zumal du das Blatt seines Lebens neu beschreibst. Natürlich war es bei seinem vorherigen Zuhause mit 3 Kindern streßig für ihn und er wird zu kurz gekommen sein. Allerdings wird das kein massiv traumatisches Erlebnis gewesen sein, von daher habe ich da keine Bedenken. Er muss jetzt erstmal bei dir ankommen, Ruhe lernen, Auslastung über Auslauf und geistige Beschäftigung und Strukturen, dann wird er mit Sicherheit ein super Begleiter.

Er ist auf jeden Fall ein schöner. Wirkt eher wie so eine Mischung aus Dobi und Rotti ... weil er eher zierlich wirkt ... finde ich aber sehr schön, auch wenn es sich mit dem Alter noch verwachsen wird :D .

• Zitat

Was soll ich sagen, ich bin verliebt. :)

das kann ich sehr gut verstehen. ich finde, ihr paßt super zusammen.

ich wünsche dir mit dem kleinen kerl viel freude.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!