Rottweiler? Oder lieber nicht?
-
-
Er läuft ja schon mit nem Labrador rum - mit meiner Cala
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och, mit Pöbeleien kann ich umgehen. :)
Das Verwechseln mit den Rechten kommt an sich ja nimmer so häufig vor (war ein schlechtes Beispiel), meinte halt das ich den u.U. aggressiven Eindruck den ich auf einige Leute machen könnte noch verschärfen würde.
Ging halt mehr um Situationen wie mal schick Essen gehen, Hund im Bus usw, die mit Cala ja unproblematisch sind.
Vielleicht sollte ich noch nen Chihuahua dazu nehmen, frei nach Rütter: "Wenn er den Kleinen nicht frisst dann tut der mir auch nix." -
Du willst dir echt nen Kampfhund zulegen?
In der heutigen Zeit? Wo sogar hier im DF dauernd schlimme Stories gepostet werden weil wieder ein Kampfhund / Rottweiler zugeschlagen hat?
Wenn du sowieso schon einen eher aggressiven Eindruck hinterläßt, würd ich dir abraten.
Schick essen gehen? Wie passt das denn?Ich bin momentan noch etwas unschlüssig ob deine Frage ernst gemeint ist, oder ob du uns verarschst.
-
Ach, darf man als Skinhead nicht schick essen gehen?
Das muss ich ihm gleich mal mitteilen. Bis jetzt hat das mit dem Essen gehen nämlich immer super geklappt.... -
Zitat
Du willst dir echt nen Kampfhund zulegen?
In der heutigen Zeit? Wo sogar hier im DF dauernd schlimme Stories gepostet werden weil wieder ein Kampfhund / Rottweiler zugeschlagen hat?
Wenn du sowieso schon einen eher aggressiven Eindruck hinterläßt, würd ich dir abraten.
Schick essen gehen? Wie passt das denn?Ich bin momentan noch etwas unschlüssig ob deine Frage ernst gemeint ist, oder ob du uns verarschst.
Zunächst einmal: Es gibt keine Kampfhunde. Allenfalls durch Hysterie verschrieene Rassen, "SoKas"= Sogenannte Kampfhund. Musst du garnicht lang nach suchen, ein Blick auf Wikipedia reicht. ^^
Weiterhin, Skinhead bedeutet nicht automatisch biersaufender Pöbel-Prolo, die meisten traditionellen Skins (Trojans) bevorzugen einen smarteren Stil. Ist ne ähnliche Situation wie bei den SoKas, wenn man so will.
Meine Fragen sind durchaus ernst gemeint, ich will einfach wissen ob ich mich auf Repressalien vorzubereiten habe die über den normalen Ärger eines Hundebesitzers hinausgehen.
-
-
Zitat
Zunächst einmal: Es gibt keine Kampfhunde. Allenfalls durch Hysterie verschrieene Rassen, "SoKas"= Sogenannte Kampfhund. Musst du garnicht lang nach suchen, ein Blick auf Wikipedia reicht. ^^Echt?
Zitat
Weiterhin, Skinhead bedeutet nicht automatisch biersaufender Pöbel-Prolo, die meisten traditionellen Skins (Trojans) bevorzugen einen smarteren Stil. Ist ne ähnliche Situation wie bei den SoKas, wenn man so will.Okies, wieder was gelernt
ZitatMeine Fragen sind durchaus ernst gemeint, ich will einfach wissen ob ich mich auf Repressalien vorzubereiten habe die über den normalen Ärger eines Hundebesitzers hinausgehen.
Ja.
-
Ich würde mir den Kleinen erstmal anschauen, wenn die Chemie stimmt kann es Dir
doch egal sein was die Leute sagenund der Hund liebt Dich, mit oder ohne Haare
Ich würde meinen Rottimix (Pony) nie wieder hergeben oder tauschen wollen.
Übrigens sind Freunde von mir immer mit ihrer Rottihündin überall hingegangen, egal ob
Restaurante, Cafe, etc. -
Zitat
Meine Fragen sind durchaus ernst gemeint, ich will einfach wissen ob ich mich auf Repressalien vorzubereiten habe die über den normalen Ärger eines Hundebesitzers hinausgehen.
nein, heute nicht mehr.
jedenfalls hier in meiner gegend nicht.
wobei wir auch nie probleme im urlaub wegen der hunde hatten - nicht mal in frankreich.
gruß marion
-
Direkte Anfeindungen musst du sicherlich nicht fürchten, weil sich keiner mehr rantraut
Ich hab auch solch einen "total anfängerungeeigneten" Ersthund (Cane Corso). Wenn ich ihn mal mit in die Stadt nehme, ziehen wir auch immer relativ viel Aufmerksamkeit auf uns, aus dem einfachen Grund das ich ein junges Mädel bin, mit einem fast gleichschweren Hund. Man sieht richtig diese frechen Blicke, wie sie sich fragen, wie ich nur solch einen Hund halten kann.
Die meisten wechsel neinfach die Straßenseite und reden dummes Zeug hinterm Rücken. ISt zwarn icht schön, aber man kann trotzdem gut mit lebenIch würde also alles vom Treffen morgen abhängig machen. Passt die Chemie, würde mich der Rest in Bezug auf Vorurteilen nicht interessiern
-
Also...ich war früher Punk. Dementsprechend hatte man auch zwischenzeitlich mit Rechten und aber auch mit Skins zu tun. Daher kenn ich auch die ganzen Vorurteile etc, ob mit oder ohne Hund. Ich sag mal so...wenns bei Dir ned so schlimm ist, wird es MIT Hund nicht wesentlich schlimmer. Bestenfalls gehen die Leute Dir einfach aus dem Weg
Wenn ich mir überleg, was ich für ne (mitlerweile fast 16 Wochen alte) Bestie an der Leine hab...
Passant: Och ist der niedlich...was ist denn das?
Ich: Irischer Wolfshund.
Passant: Was? Ein Wolf? *einen Meter zurück springt*Also man hat nicht nur mit SoKas das Problem ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!