• :solace: Fühl dich umarmt!

Ich weiß wie es ist, einen kranken Hund im Haus zu haben. Ich kenne die Hilflosigkeit und die Angst, nicht zu wissen wie viel Zeit einem noch bleibt.

Wenn deine Familie kein Verständnis für dich hat, dann schreib dir hier alles von der Seele. Wir verstehen dich. Jeder hier weiß wie es dir geht und fühlt mit dir.

• es tut mir sehr leid!

ich wollte gerade schreiben, das ihr den insulinspiegel mal abchecken sollt da habe ich das mit dem lebershunt gelesen.

es tut mir sehr leid für euch.

ich habe ja keine ahnung wie du fütterst aber ich würde dir mal einen besuch im gesundehunde forum vorschlagen.
    außerdem diese seite:
    http://barfers.de/barf_leber_diaet.html

ich wünsche euch eine schöne beschwerdefreie zeit

alles liebe
    sandra

• es geht ihn leider nicht besser, wenn er sich nicht bald ein wenig berappelt, werd ich ihn noch diese woche gehen lassen müssen

schlimm sind die spaziergänge, er ist so krank und man sieht es sofort und wird von anderen beschimpft, wie man sein tier nur so vernachlässigen kann

momentan brech ich mind. 1 mal am tag in tränen aus. weiß garnicht wie ich das schaffen soll ihn gehen zu lassen =(
    aber ih weiß auch, dass es nix bringen wird ihn wieder zum TA zu bringen, sein leiden verlängert sich nur..
    aber er ist doch erst 2 1/2 Jahre alt =( warum darf er nur nicht leben >.<

• :solace:

Das tut mir wirklich leid für Dich!

Hör nicht auf die anderen Menschen, denn Du weißt es besser!
    Und, ich bin mir sicher, daß Dein Hund Dir "sagen" wird, wann die beste Zeit gekommen sein wird.

:solace:

Mitfühlende Grüße
    SheltiePower

• Och gott, ist das furchtbar !!

Es tut mir soo leid für euch :cry:

Ich hoffe, das es ihm doch bald besser geht und ihr vielleicht doch noch mehr Zeit geschenkt bekommt !!

Fühl dich ganz doll gedrückt :hug:
    Wir denken an euch ... :cry:

• Hallo koyuki,

:solace:

Es tut mir soo leid. Ich weiß, wie schrecklich es ist, seinen Hundefreund leiden zu sehen. Vor drei Jahren standen wir vor der Entscheidung, ob wir unsere kranke Hündin gehen lassen sollen....
    Du wirst es spüren, wenn der Moment da ist....

Mitfühlende Grüße
    Alex

• Ach Mensch, ich hatte so sehr mit dir gehofft, dass sein Zustand sich langsam aber sicher wieder bessert und es ihm nicht allzu schlecht geht.
    Aber so wie du schreibst, wird es wirklich das Beste sein - mit ihm einen schönen Tag zu verbringen und den TA dann ins Haus kommen zu lassen - sonst quält er sich ja nur - und voralle merkt er sicherlich auch, dass es dir auch schlecht geht....

Fühl dich umarmt - wir denken hier alle an dich! Und was andere Leute sagen oder denken, wenn sie euch sehen...lass sie reden, wer sich nicht mal die Mühe macht und nachfragt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!