Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Aus beruflichen Gründen brauche ich für das Hündchen eine Transportbox, die als Kabinengepäck im Luftverkehr zugelassen ist.
http://www.zooplus.de/shop/katzen/tr…676044808901632 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Für die Kleine eine Kühldecke.
http://www.hundeshop.de/hundebett-kiss…cke-western.phpWirklich COOL
Da gibts ja auch so ein Halstuch/Mäntelchen was kühlen soll, taugt das denn überhaupt?Für Merli gabs zuletzt eine kleine schwimmende Schildkröte, die wir auch hoffentlich bald mal austesten können.
Externer Inhalt web1153.server9.greatweb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die ist echt sowas von klein und süß -
Für Chili gabs die Tage ein rotes, weiches Lederhalsband.
-
Näpfe für die neue Wohnung :)
-
Wir waren ja auf dem Dog Day und es gab:
ein geflochtenes Fettleder-HB für Chicco
ein pinkes HB für Marla
eine schwarze Tauleine für Marla
ein Wasserspielzeug
einen neuen Leckerliebeutel
und einen Clicker, den man ums Handgelenk machen kannAls nächstes braucht Marla noch eine Biothaneschleppe für den Strandurlaub, weil dort tagsüber Leinenzwang herrscht. *uff*
-
-
Zitat
Wirklich COOL
Da gibts ja auch so ein Halstuch/Mäntelchen was kühlen soll, taugt das denn überhaupt?Für Merli gabs zuletzt eine kleine schwimmende Schildkröte, die wir auch hoffentlich bald mal austesten können.
Externer Inhalt web1153.server9.greatweb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die ist echt sowas von klein und süßBei denen die ich bis jetzt gefragt habe (weil sie sowas haben) waren alle begeistet.
Der Mantel ist aber zu teuer. Hab ich erstmal die Decke bestellt. Ich mache Ihr sonst immer Ihre T-Shirts nass.
-
samstag mal wieder 50€ für kaukram ausgegeben
-
Gestern im Supermarkt: 2 Wachteln mitgenommen :)
-
Samstag: 700 gr frisches Hirschfleisch (sind bei uns übrigens 3 Tagesrationen) für 2,45 EUR und nen 1/4-Sandknochen für 20 Cent
-
Schwimmweste
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!