Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich würde ich ja gerne ein Hundespielzeug-Überraschungspaket für 10,- bestellen.
Laut Beschreibung sind es Spielsachen für einen mittelgroßen Hund und es sind mindestens 5 Teile drin, darunter auf jeden Fall auch ein Schleuderball.Einerseits habe ich bedenken, ob da bei dem Preis nicht nur "Schrott" drin ist (Versand ist auch noch kostenlos), andererseits lässt mir ja sonst die Neugier vermutlich doch keine Ruhe und ich überlege immer wieder, soll ich es bestellen oder soll ich nicht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vorletztes Wochenende auf der Deutschen Jugendmeisterschaft des SV: zwei tolle Bälle für Bino, eine weiche kleine Lederbeißwurst für Djinie und eine 1,5 Meter Biothane-Leine.
Heute war ich bei Fress**pf shoppen. Es gab jedemenge Knapperzeug für die beiden, Riesenknochen für Bino (für die Dinger würde er morden) und einen 1 kg-Eimer mit verschiedenen getrockneten Knappereien. Außerdem gabs noch einen roten Kong Wubba in Größe S für Djinie.
-
Wie ja schonmal geschrieben, hab ich eine Box für den Nachwuchs bestellt.
Gestern kam sie endlich an und sieht so aus:Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Freundin war in Shoppinglaune. Snacks, ne neue Leine und ein (zusätzliches) Bett waren das Ergebnis.^^
-
Bei uns gab es als letztes ein neues Halstuch für beide mit dem Namen bestickt drauf!
Sieht echt toll aus und ich glaube ich bestelle nochmals welche mit anderem Muster!
-
-
2 neue Norweger, samt passender Leine, massangefertigt in 2 farbigem Leder (ober Leder Hellbraun meliert, Unterleder in dunkelbraun) und dem Namen der Hunde oben eingeprägt.... todschick sag ich euch
-
es gab nen VetBed
und gibts dann jetzt 2 neue Halsbänder -
Äpfel. :) Denn für mich gibt es keine, also kaufe ich sie extra nur für den Hund.
-
Bei mir gab es am Montag ein neues K9 Geschirr in Größe 2, da das rote enfach doof aussieht. Die tage wird wohl noch ein K9 IDC kommen (Frustkäufe sind einfach toll =))
LG Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!