Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Eine Bernsteinkette für Chicco :) Marla muss noch wachsen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mini-Leckerchen von DM
Madamchen fährt da total drauf ab, ist auch kein Zucker drinn und als gelegentliche kleine Belohnung akzeptabel
-
Zitat
Guten Abend
Als letztes habe ich eine Stoffratte von Ikea gekauft. Ist die dritte... Eine in weiss, eine in grau und diese in braun...Sie liebt diese Ratten und macht sie nicht kaputt.
Mittlerweile bringt sie mir genau die, die sie soll, denn alle Ratten haben bei uns einen NamenJaaaa.... die ist bei uns auch geliebt
Sehr geil wenn sie durch die Gegend getragen wird und der Schwanz an der Seite aus der Schnauze raushängt
Unsere letzten Einkäufe fürs Hundi:
Zooplus Bestellung: Kong Wubba Water, 2 rote Kongs, Yummy Leckerli
davor: Sabro Bestellung: ein Vetpad eine Bürste
davor: ein Skateboard zum Tricksen...wann ich das letzte Mal etwas (nichtessbares) für mich gekauft habe müsste ich dagegen schwer überlegen
-
Chewies Knöchelchen als Leckerchen beim Clickern
-
Zitat
Mini-Leckerchen von DM
Madamchen fährt da total drauf ab, ist auch kein Zucker drinn und als gelegentliche kleine Belohnung akzeptabel
Da steht Chicco auch voll drauf, aber die Dinger stinken so komisch. *iiieeeh*
-
-
Nachdem ich eigentlich nur zum Zooladen gefahren bin, um zwei Beißwürste für den Hundeplatz zu kaufen, kam dabei heraus:
Ein neues rotes K9
4 neue 500 g Dummies, zwei Standard, zwei in rot (waren im Angebot)
eine neue 5m Nylon Schlepp, das alte versiffte Gurtbandding hat genervt
schließlich musste mich mein Mann noch von einem tollen bunten Liegekissen im Sonderangebot wegzerren...zuhause angekommen merkte ich: Beißwürste vergessen
-
Zitat
Nachdem ich eigentlich nur zum Zooladen gefahren bin, um zwei Beißwürste für den Hundeplatz zu kaufen, kam dabei heraus:
Ein neues rotes K9
4 neue 500 g Dummies, zwei Standard, zwei in rot (waren im Angebot)
eine neue 5m Nylon Schlepp, das alte versiffte Gurtbandding hat genervt
schließlich musste mich mein Mann noch von einem tollen bunten Liegekissen im Sonderangebot wegzerren...zuhause angekommen merkte ich: Beißwürste vergessen
Damit kann ich mich sehr gut identifizieren....
Heute gekauft auf der Messe Erfurt : zwei riesen Tüten Kauartikel (Hühnerfüße, Parmaschinkenknochen, Schweineöhrchen, Hähnchenmägen etc.)
-
Gestern beim Einkaufen einen riesen Rinderknochen an der Schlachtertheke und vorhin eine neue Leine von Hunter! :-)
-
en Haufen Leckerlis und Knabberzeug, ein neues Tau und ein Halstuch
-
am samstag:
eine neue beißwurst und ein beißkissen
wenns nach mir gegangen wäre, hätt ich an dem stand noch mehr hundezubehör kaufen können.Edit: und einen Kurzführer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!