Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ich habe zuletzt für Daisy gekauft: Kotbeutel,Quietschknochen,Hundewurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lukullus und Terra Canis Dosenfutter
-
Schnüre um Leinen zu flechten, Spielzeug (Kong wubba) und Chewies
-
30 kg Fleisch beim Tierhotel - und doch nochmal nen Jolly Ball für Gremlin bei Zooplus. Mal gucken, ob der länger hält als der letzte...
-
Zitat
- Kong Wubba Friend Fuchs
- div. Trockenfleisch vom RindLebt der Wubba noch? Bei uns kam mit dem letzten Futterpaket der Wubba Bär mit. Er ist jetzt zwei Tagen unser Mitbewohner, wird heiß geliebt und sieht schon ziemlich mitgenommen aus - Ohren abgebissen, Nase abgebissen und der Kopf wird wohl auch nicht mehr lange dran sein. Ich muss mal ein Bild machen - der arme Kerl müsste eigentlich ins Wubbahospital
-
-
Heute auf der Rassehundeausstellung: Leine von Hunter, ein Quietscheschwein, ein Ball mit Seil, Pferdefleisch in der Dose.
-
Zitat
Lebt der Wubba noch? Bei uns kam mit dem letzten Futterpaket der Wubba Bär mit. Er ist jetzt zwei Tagen unser Mitbewohner, wird heiß geliebt und sieht schon ziemlich mitgenommen aus - Ohren abgebissen, Nase abgebissen und der Kopf wird wohl auch nicht mehr lange dran sein. Ich muss mal ein Bild machen - der arme Kerl müsste eigentlich ins Wubbahospital
Och das wärs doch mal, ein Krankenhaus nur für verletzte Kuscheltiere.
Ja der lebt noch, aber auch nur weil damit nur unter strengster Aufsicht gespielt und geknatscht werden darf, sonst hätte er nen schnellen Tod gehabt (grade weil der soooo schön quietscht...). -
Putenschnitzel, Reis, getrocknete Kehlköpfe und eine Stange Rinderkopfhaut. Schmackofatz
-
Guten Abend
Das Fressen zähl ich mal nicht auf...
Als letztes habe ich eine Stoffratte von Ikea gekauft. Ist die dritte... Eine in weiss, eine in grau und diese in braun...Sie liebt diese Ratten und macht sie nicht kaputt.
Mittlerweile bringt sie mir genau die, die sie soll, denn alle Ratten haben bei uns einen Namen -
Ich bin ja sooo stolz auf mich dass ich seit Ende Mai nichts mehr für meine Hündin ausgegeben habe!
Da ich eigentlich noch alles da habe wäre es der erste Monat seit Anschaffung in dem ich gar nichts für den Hund kaufe! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!