Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

  • Nur aus Spaß an der Freude :)


    Also, was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
    Gerne mit Produkt-Links - oder noch besser: selbst geschossenen Fotos :)


    Ich hoffe den Thread gibt es in der Form noch nicht. Falls doch, bitte ich dies zu entschuldigen.

  • Ich hab gestern für Amy ein neues Geschirr gekauft. (Das K9 ging mir langsam aber sicher doch ziemlich auf die Nerven..) Passend zum Hund natürlich in schwarz :D

  • Von der Grundausstattung her sind wir eigentlich ziemlich gut bestückt.In diese Richtung gabs schon länger nix mehr neues.Also das letzte was ich ihm gekauft habe waren gestern leckere Rinderknochen vom Fleischer.
    Mittwochs ist nämlich immer Schlachttag bei meinem Metzger ;)



    Gruß
    Jessica
    die jetzt wieder keinen Platz mehr in der Kühltruhe hat :D

  • - gefühlte 50 Dosen und 500g Rehrücken vom Viktualienmarkt :lachtot:


    Wollte eigentlich auf der Hundeausstellung am WE noch einiges kaufen, werde mich da aber sehr zurücknehmen und das gesparte Geld für Japan spenden.

  • Zitat

    Von der Grundausstattung her sind wir eigentlich ziemlich gut bestückt.In diese Richtung gabs schon länger nix mehr neues.


    Meine hat jetzt ein Hundebett, das zwar toll und bequem ist, aber schwer sauber zu machen. Der Bezug ist nur bei 30 Grad waschbar und das bringts natürlich nicht, wenn Madam da Rinderohren reinmassiert *g*


    Und Geschirre... ich weiß auch nicht... es ist einfach so verdammt gemein, das zu einem schwarzen Hund jede Farbe toll passt :D

  • Gestern Abend im Supermarkt, Hähnchenherzen und Mägen (jippieh, ich freue mich immer wenn ich sowas mal frisch erwische).


    Ich packe das ganze also freudestrahlend in meinen Einkaufswagen und hüpfe zur Kasse.
    Die Leute um mich rum fandens allerdings weniger gut, ich hab so manchen komischen Blick geerntet. Ich wette sie dachten "die armen Kinder dieser merkwürdigen Frau müssen sowas essen". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!