Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Hallo

Ich habe meinem hund heute einen neuen klicker gekauft und ein´logo mit der aufschrift Prinzessin gekauft

LG

• Ich hab grad ne Großbestellung Halsbänder und Geschirre für meine Jungs abgeschickt und hoffe nun inständig, dass alles so machbar ist, wie ich es mir vorstelle und noch viel mehr, dass ich mich nicht total vermessen habe :gott:

• 2 Blair Halsbänder
    1 extrem reduzierte Hunter Elchlederleine

Und gestern für 170 € :dead: Futter (Lunderlanddosen, Zusätze und versch. Flocken) und 2 Tüten Trofu als Leckerlie beim Futterfreund bestellt ...aber das reicht auch für knapp 4 Monate

• Ich weiß, ich bin verrückt... :headbash:

Gestern habe ich eine riesen Einzelbox bei WT-Metall in Bamberg gekauft. Sie füllt den kompletten Zafirakofferraum aus. Jetzt hat Bino richtig schön Platz, die Doppelbox bekommt meine Mam, denn Djinie hat ihre große Box ja auf der Rückbank.

Außerdem habe ich mir einen alten, gebrauchten Zweiboxeranhänger gekauft. Jetzt können die beiden standesgemäß zum Training fahren und haben es schön kühl. Er ist zwar nicht toll, aber irgendwie schnuckelig und vorallem MEINER! :D

• Ich hab meinem Stinker zwei Dummies gekauft, einen Sack Futter, ein Halsband, einen Clicker und grad eben so nen getrockneten Schweinefuß. Das letzte richtig "große" war ein riesiges Hundekissen für seinen Platz bei uns im Café. Einfach nur eine Decke auf dem Boden ist ja so ungemütlich :p

• Ein sündhaft teures riesiges lilafarbenes Hundebett.

------Und - sie will es nicht. Hat Angst davor.-----

Jetzt liege ich immer da drauf. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!