Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Und gestern für 170 € :dead: Futter (Lunderlanddosen, Zusätze und versch. Flocken) und 2 Tüten Trofu als Leckerlie beim Futterfreund bestellt ...aber das reicht auch für knapp 4 Monate

Oh ja, das ist man richtig schnell einen Haufen Geld los. Und mir gehts da noch schlimmer, da der Futterfreund keine zehn Kilometer von meinem Zuhause entfernt ist. Da kriegt man echt nen Shopping-Wahn :irre2:

Ich hab gestern abend für Fynn ein Blaire Norweger-Geschirr, ein Neprenhalsband und ein Ü-Lederhalsband bestellt. Bin schon sooo gespannt wie es aussehen wird und vor allem, ob ich richtig gemessen habe :roll:

• Mal wieder ein Ü-Halsband von blaire.... :roll:
    Ich kanns nicht lassen.... aber wenn man eh was für ne Freundin bestellt, dann kann man sich praktischerweise die Versandkosten teilen ;)

Und gestern gabs ne riesen Tüte Knochen vom Lieblingsmetzger (umsonst :D )

• Bei uns gabs gestern ne Tüte Ochenziemer sowie einige Leckerchen für Unterwegs und eine Tasche für Adresszettel und Tassomarke - blöderweise ist alle Halsbänder / Geschirre zu breit und die Tasche passt nirgendwo drauf :heul:

• Zitat

Für Chili habe ich jetzt einen Kong Wubba bestellt. Denke er wird morgen hier sein. Mal sehen ob sie Spaß dran hat.

Der Wubba ist das EINZIGE von etlichen Spielzeugen, an dem Shira richtig Spaß hat!! Und es gelegentlich sogar apportiert. Ich benutz es mitlerweile -je nach Tageslaune- sogar als Belohnung. Super teil und sehr haltbar! So wie Madamchen da manchmal drann rumzerrt oder drauf rumbeisst...holla. Das Einzige, was bisher kaputtging, war der Quietscher, aber da bin ich echt nicht traurig drum :pfeif:

• Heute bei TEDI :
    Den großen bunten Tedi-Ball für einen Euro ... der ist der Knaller für unsere Beiden :D
    Sie rennen sich die Zunge aus dem Hals nach dem Ding.
    Weil er so glatt und fest aufgepumpt ist, hält er sogar 2 Tage :hust:

• huhu,

ich habe einen fingerclicker, 1 freistehenden targetstab, 1 futtertube und 1 zahnbürste
    gekauft. :D
    nachher muß ich noch einen sack futter bestellen.
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!