Rechte Kameradschaft spendet Tierheim :o(

  • Ja, wenn es um die lieben kleinen Tierchen geht, ist es egal woher die Kohle kommt.... da nimmt man dann auch gerne Spenden einer ulltra-nationalen Kameradschaft an. Vermutlich in der Hoffnung, das von den rechten Wi****** "nur" Menschen zu Tode geprügelt werden... :igitt:


    EDIT: Link gelöscht! Solchen Internetauftritten wollen wir aus dem DF keinen Zulauf bieten!

    Bitte... schaut doch wer euch spendet!
    Von Menschen, die das "herrschende" demokratische System abschaffen wollen, die "national befreite Zonen" schaffen wollen und dies alles mit Gewalt durchsetzen wollen, gehören mit einem Fusstritt vor die Tür gesetzt!

    Ich könnt grad echt kotzen! :/

  • *zustimm*

    auch wenn Tierheime Geld brauchen - wenn man von solchen Leuten Geld nimmt, dann wird dass immer als (stillschweigendes) Einverständnis zu deren Ideologie gewertet!

    Schade, dass manche so wenig nachdenken...

    lg

  • Zitat

    Hmm... ich bin da ein wenig zwiegespalten. Immerhin geht es um die Tiere und wenn die Futter bekommen ist das doch gut, oder?

    Nein, man kann zwiegespalten sein bei Organisationen wie der NPD oder ähnlichem Gedöns!
    Kameradschaften sind völlig tabu! Kameradschaften sind ultra-gewaltbereit, sie negieren die freiheitlich-demokratische Grundordnung total. "Andersdenkende" werden eher "non-verbal" zum schweigen gebracht.... nicht selten auch "für immer"!
    Oder würdest du auch Spenden aus Menschenhandel-Geldern nehmen??? Oder von Islamisten??? Oder von den HellsAngels???

    Nein, der Zweck heiligt definitiv nicht immer die Mittel!

  • Ich finde die Seite ganz schaurig!

    Und nein, meiner Meinung nach heiligt hier nicht der Zweck die Mittel.
    Wollen die sich da als Gutmenschen aufspielen?

    Interessant wäre, ob in dem TH Auslandshunde sind...

    edit, hab geschaut...sind keine da.

  • Hmm...

    Ich kenn mich mit der Thematik nicht aus. Und "Kameradschaft" les ich heut auch zum ersten Mal. (Jaja, ich lebe in einer kleinen heilen Welt :p )
    Ich weiss nicht wie solche Kameradschaften vorgehen bzw. woher oder wie sie ihre Spenden beziehen. Ich hab die Seite mal kurz überflogen und scheinwahr geht es dieser "Kameradschaft" mit dieser Aktion um Artengleichheit, was aber wiederum so gar nicht dem Gedanken solcher Kameradschaften entspricht. Da frage ich mich jetzt, stehen genau diese Leute dierser Kameradschaft wirklich hinter dem Gedanken oder sind es, wie so viele, einfach nur Mitläufer, die aber doch irgendwie ihr eigenes Ding machen. (Das soll um gottes Willen kein schön Reden oder verteidigen sollcher Gruppen sein!!!)
    Ich glaube nur nicht, dass überall wo "böse" drauf steht auch "böse" drin ist. :/

    Wie dem auch sei, sollte wirklich all das was du geschrieben hast, auf jede dieser Gruppen zutreffen, dann ist es auch von meiner Seite aus ein absolutes no-go, solche Spenden anzunehmen.

    Bleibt auch die Frage, wusste das Tierheim wirklich, was für Leute das sind? Vielleicht sind dass dort ja auch alles solche Naivchen wie ich ( :D ) und haben sich dabei nichts Schlimmes gedacht.

  • Hm, ich bin da nicht so ganz eurer Meinung ...

    auf der einen Seite habt ihr recht, aber sollen die Tiere leiden, weil die Menschen zu stolz sind?
    in einem Tierheim sollte es meiner Meinung nach um das Wohl der Tiere gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!