Rechte Kameradschaft spendet Tierheim :o(

• Zitat

Bitte... schaut doch wer euch spendet!
    Von Menschen, die das "herrschende" demokratische System abschaffen wollen, die "national befreite Zonen" schaffen wollen und dies alles mit Gewalt durchsetzen wollen, gehören mit einem Fusstritt vor die Tür gesetzt!

Ich könnt grad echt kotzen! :/

ich kann dich beruhigen.
    das tierheim hätte die spenden unter normalen bedingungen nicht angenommen.
    die kameradschaft hatte sich (verständlicher weise) nicht als solche ausgegeben und der aktion
    nachträglich ihren stempel aufgedrückt.

grüße krusti

• Zitat

ich kann dich beruhigen.
    das tierheim hätte die spenden unter normalen bedingungen nicht angenommen.
    die kameradschaft hatte sich (verständlicher weise) nicht als solche ausgegeben und der aktion
    nachträglich ihren stempel aufgedrückt.

grüße krusti

Weißt du das ganz sicher? =)

• Zitat

ja.

woher? wenn ich so neugierig fragen darf.

Ich habe aber bewusst in meinem Anfangsbeitrag geschrieben: "passt auf woher eure Spenden kommen". Aber angesichts dieser Diskussion hier, hätte ich noch dazu fügen müssen: "und überlegt wo eure (moralischen/gesetzlichen/persönlichen....) Grenzen liegen".

• Zitat

woher? wenn ich so neugierig fragen darf.

Ich habe aber bewusst in meinem Anfangsbeitrag geschrieben: "passt auf woher eure Spenden kommen". Aber angesichts dieser Diskussion hier, hätte ich noch dazu fügen müssen: "und überlegt wo eure (moralischen/gesetzlichen/persönlichen....) Grenzen liegen".

ich habe mit dem tierheim gesprochen.

grüße krusti

ich finde bei manchen angelegenheiten sollte man den kürzesten weg gehen.

• Es ist eigentlich für mich egal welche Gruppierungen ich gut oder schlecht finde. Ich denke die Mehrheit der Bevölkerung ist immer für den "goldenen Mittelweg". Dort bleibt sie so lange bis Notstände auftreten. Das war damals so, das ist heute nicht anders.

Dann wird "Protest" gewählt oder in ein "vielversprechenderes Parteiprogramm" gewechselt. Nicht aus Uninformiertheit, sondern um wenigstens an der Wahl teilzunehmen, denn es nicht zu tun bringt keine Veränderungen.

Veränderungen, das ist das Stichwort überhaupt. Die Mitte kann einfach nur tatenlos zusehen, wie der Ruf nach Veränderung sich nach Rechts oder Links auswirkt oder sie begreift, dass hier Handlungsbedarf besteht.

Eine "poplige" Spende ist hier der Aufreger des Tages. Traurig aber wahr. Hier ist auch erwähnt worden, dass die Tierheime im Stich gelassen werden. Auf der anderen Seite wird versucht hier neues Wählerpotential zu gewinnen: Leute, denen das auch stinkt. So einfach ist das.

Dabei wäre der einfachste Weg die Tierheime anständig aus der Mitte heraus zu unterstützen. So, dass jeder, der sie gewählt hat, schon gar nicht auf die Minispende angewiesen sein und diese belächeln könnte.

Es stört mich, dass die "Geschichte" immer erst bei dem Herrn und einem Ermächtigungsgesetz anfängt.
    Wir dummen Bürger sollten schließlich was draus gelernt haben..... aber was hat unsere Regierung daraus gelernt??

Die Bevölkerung samt Tieren so weit in die Sch..... reinzureiten bis vor lauter Verzweiflung und Hoffnung auf Veränderung dem nächsten "Vielversprechern" hinterhergerannt wird???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!